Aramis13
Mitglied
- Danke erhalten:
- 13
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Aramis13
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Aramis13:Sie selbst ist uneinsichtig
Harry_50
Mitglied
Taja1976
Mitglied
Aramis13
Mitglied
justawoman
Mitglied
Zitat von Aramis13:sie schon mit einer Flasche Whiskey zu ihm gefahren ist um Zuflucht zu suchen. Sie hat mir Schluss unseres Gesprächs gesagt das sie zwei tage und zwei Nächte bei ihm war und erst am dritten Tag morgens heim fuhr. mir hat sie auch erzählt das Sie ihn gebeten seine Freundin anzurufen um zu fragen ob es in Ordnung sei das sie da ist. ich wusste nichts davon. so mal die Kurzfassung.
Taja1976
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Taja1976:@Aramis13 das Wünsche Ich Dir. Bleib bei deinen eigenen Wertvorstellungen. Geh da keine Kompromisse ein, denn es wird Dich später kaputt machen , wenn Du es jetzt einfach tolerierst um Sie zu halten.
Aramis13
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Aramis13:und meine frage war nicht ob da was lief, sondern ob es grundsätzlich und die gesellschaftlichen und sozialen Gepflogenheiten es in Ordnung finden ob liierte Personen bei ihren besten freunden schlafen dürfen/können? das allein war die Frage.
Schnuddel74
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Aramis13:die Sache ist die, das sie aus irgendeinem Grund sauer auf mich war
Zitat von Aramis13:Sie ihn gebeten seine Freundin anzurufen um zu fragen ob es in Ordnung sei das sie da ist.
Zitat von Aramis13:sondern ob es grundsätzlich und die gesellschaftlichen und sozialen Gepflogenheiten es in Ordnung finden ob liierte Personen bei ihren besten freunden schlafen dürfen/können
Harry_50
Mitglied
Zitat von GreenTara:@Aramis13 Nein, es ist nicht üblich, mit einer Flasche Whiskey zum besten Freund zu fahren, um dort sein Herz unter Alkeinfluß auszuschütten. Das sind klassische Situationen des Trostzuspruches, die dann im Bett enden. Selbst wenn es diesmal nicht der Fall war, dir so ungerührt und selbstverständlich davon zu ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Harry_50:Green Tara. Ich verstehe auch nicht, dass man zum Trösten Alk. braucht.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Die Frage ist doch vielmehr, warum sie es dir gleichzeitig als völlig normal verkaufen will