DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29822
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
FloraVita
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Oder sie wollte betrunken nicht Autofahren 😅

Worrior
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von meineMeinung:genau so ist es. Erstmal viel Aufregung um Nichts.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Worrior:War der "beste Freund" auch knülle, konnte er sie nicht heimbringen?
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von DieSeherin:nun, nachdem @Aramis13 wohl nur die beiträge an sich ranlässt, die ihn in der meinung "das geht gar nicht" bestärken, ist es wohl ...
Error
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Und das obwohl sie mir schon die Stange halten gehalten hat...
...also nicht was ihr jetzt denkt, es war eine Gardinenstange.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Ich hab meine beste Freundin auch noch nicht angesprungen wie konnte ich mich nur so zurück halten? Und das obwohl sie mir schon die Stange halten ...
QueenA
Mentorin
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von QueenA:Ich glaube, die wichtigere Frage ist nicht, ob das „normal“ ist, sondern ob es sich für dich richtig anfühlt.
QueenA
Mentorin
Aramis13
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Aramis13:Erstmal danke an die, die hier wirklich sehr sachlich ihre Meinung geäußert haben. der Rest bla bla... nun, die Sache ist die, das sie aus ...
Worrior
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Aramis13:und sie es trotzdem noch in ordnung findet meine gefühle nicht zu achten, oder mich gar nicht zu respektieren? wenn das in Ordnung sein soll, bleib ich lieber allein