Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29

Freundin Übernachtet betrunken bei Ihrem besten Freund

Sonnenschein85
Was heißt schon normal. Also es kommt ja auf den Kontext an. Wieso sie bei ihm übernachtet hat? Wie das Verhältnis der beiden ist? Wie lange sie sich kennen? Wie du grundsätzlich dazu stehst?

Ich hatte mal eine Beziehung und habe auch bei Kumpels übernachtet und mein Freund fand das ok. Es kommt ja immer drauf an wie man da miteinander kommuniziert und dazu steht.

Wieso war sie denn betrunken? Und lief etwas ?
Oder war sie nur zu betrunken um nach Hause zu gehen? Wo schliefen sie? Zusammen im Bett oder sie auf dem Sofa und er im Bett oder andersherum?

Fragen über Fragen 😉

x 2 #16

aequum
@Aramis13
Natürlich ist es nicht normal. Jedenfalls nicht zum EX zu gehen.
Du solltest ihr schon klar deine Grenzen aufzeigen.

Offensichtlich steht er ihr näher als du. Immerhin ist sie im betrunkenen Zustand zu ihm.

A

Freundin Übernachtet betrunken bei Ihrem besten Freund

x 3

C
Zitat von Aramis13:
ist das in Ordnung das eine frau in einer Beziehung bei ihrem besten Freund Übernachtet
eine oder mehrere klare Meinungen wäre hilfreich

Kommt auf die Umstände an.

Sonnenschein85
@aequum ach das war ihr Ex? Hab ich überlesen.

Naja gut dann auch von mir ein klares: Ohne vorherige Absprache finde ich das auch nicht in Ordnung.

Dachte es sei nur ein Freund. Also ihr bester Freund gewesen. Wenn man sich z.b schon 15 Jahre oder länger kennt und er ein bisschen wie Familie ist ( und nie was lief) und sie getrennt schlafen, hätte ich da z.b kein Problem mit in einer Partnerschaft. Aber da muss ja jeder selbst seine Grenzen für sich stecken.

x 1 #19

Worrior
Es ist immer nur "ein guter Freund." 😎

Sonnenschein85
Zitat von Worrior:
Es ist immer nur "ein guter Freund." 😎

Hey, ich hab auch gute wirklich nur platonische Freunde. Einer meiner besten kenne ich seit ich 15 bin. Und da lief nie was 😁

x 2 #21

aequum
@Sonnenschein85
Ich vermute hier eine Teenliebe. Vielleicht klärt uns @Aramis13 ja mal etwas auf?

x 1 #22

T
Meine Meinung, für mich wäre das nicht inordnung.

x 2 #23

Worrior
Wenn bei mir meine beste Freundin zum saunieren kommen würde dann wäre ihr Lebensgefährte mit dabei.
Um da jedem Verdacht vorzubeugen.

x 1 #24

Stella31
Zitat von Aramis13:
stelle die Frage nochmal
ist das in Ordnung das eine frau in einer Beziehung bei ihrem besten Freund Übernachtet
eine oder mehrere klare Meinungen wäre hilfreich
Hintergründe kommen danach

Mit Wiederholung ohne weitere Details ist die Frage gar nicht eindeutig zu beantworten

x 1 #25

Harry_50
@Aramis13

Wir und auch Du können nicht wissen, ob da was passiert ist. Ihr müsst darüber reden. Wenn Ihr euch vertraut, gehe davon aus, dass sie ehrlich zu Dir ist.

x 1 #26

Sonnenschein85
Zitat von Stella31:
Mit Wiederholung ohne weitere Details ist die Frage gar nicht eindeutig zu beantworten

Ja...Hintergründe und ihre Intention dort zu übernachten ist doch ausschlaggebend um die Frage vollumfänglich zu beantworten....

x 2 #27

Aramis13

Heloise
Zitat von Aramis13:
will nur wissen ob das in einer Partnerschaft normal ist? weil sie es ohne schlechtes gewissen mir am tag danach per Whatsapp mitgeteilt hat sie ...

Wär dir lieber, sie torkelt auf der Straße rum?
Der Getränkeunfall und ihre Sicherheit wiegen für dich wohl nicht so schwer, wie das übernachten beim besten Freund.
Genau dafür sind nämlich Freunde da, dass sie einem auch aus der patsche helfen.

x 1 #29

Error
Ich finde, das hört sich eh sehr kindisch an und nehme das jetzt nicht so ernst. Osterferien, die Schüler haben Ausgang...

Wer kennt es nicht, in der Jugend ist man halt so unterwegs - auch Mädchen. Kein Problem, @Aramis13 in 1-2 Wochen ist Dein verletztes Ego wieder hergestellt und Du bist wieder happy. Daumen hoch

A

x 4