nailagreenstar
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 57
Zugliech habe ich ein schlechtes Gewissen wenn ich mich bei ihr über ihn beschwere oder Intime Sachen ausplaudere.
Zudem bat mich mein Freund ihr nix intimes zu erzählen. Was er unter intim definiert ist ansichtssache. Er hat ein Beispiel genannt und ich fand es gar nicht intim.
Nun ist es so, dass er schon mehrmals gesagt hat dass man mal was zusamemen machen möchte, und ich totale Angst habe dass er sich in sie verliebt und er mich betrügt oder verlässt.
Ich habe ihm bereits schon mehrmals gesagt, dass unsere Beziehung zu frisch ist als dass er meine Freunde kennenlernen wird, wir sind erst 2 Monate zusamme, ich gucken möchte ob die Beziehung Bestand hat. Er selber hat gar keine Freunde. Bzw. er sieht seinen einzigen ! Kumpel 2-3 im Jahr, für mich keine richtige Freundschaft.
Zudem hab ich auch ihm mehrmals gesagt, dass ich meine freunde und ihn trennen möchte, ich habe ihm erklärt dass bei meiner Exbeziehung ich all meine Freund verloren habe da die auch mit meinem Ex befreundet waren und der Anblick der gemeinsamen Freunde mich immer traurig gemacht hat und ich den Kontakt meiden musste.
Wisst ihr vielleicht wie ich das lösen kann dass ich weniger eifersüchtig werde bzw. ihm klipp und klar sagen dass er nicht mehr mit "wir können ja zusammen mit deinen Freunden da und da hin (in speziellen mit dieser einen Freundin" kommen soll? ich habe das Gefühl dass er meine Grenznen da überschreitet (ob absichtlich oder unabsichtlich).
Ich hatte schon mehrmals den Drang ihm zu sagen" weis du was, wenn es dir mit mir alleine zu langweilig ist, dann triff dich mit ihr, aber dann ohne mich". Mich verletzt das total, dass er da nicht auf miene "Ich will das nciht" Grenze achtet. Ich hab nun ein Treffen mit anderen Freunden, die nicht so eng sind mit mir, gepalnt, wo ich keine Gefahr sehe dass er die weibl Person mag und wo ich mich auch weniger schmerzt wenn ich diese verliere.
Ich bedanke mich vielmals bei euch!