nailagreenstar
- 81
- 8
- 56
nailagreenstar
Mael28
nailagreenstar
Zitat:Ich finde diesen Gedanken und diese Angst irgendwie seltsam.
Laetitia2024
Blindfisch
Worrior
ElGatoRojo
Zitat von nailagreenstar:Sie ist halt auch ne super liebe und attraktiv, und ich hab ein fach Sorge dass das auch sein Typ sein könnte. Andererseits bin ich aber auch froh, ihn loszusein, wenn er mich hinterghen würde mit ihr.
Balu85
GreenTara
Zitat von nailagreenstar:Zudem hab ich auch ihm mehrmals gesagt, dass ich meine freunde und ihn trennen möchte
Zitat von nailagreenstar:Zugliech habe ich ein schlechtes Gewissen wenn ich mich bei ihr über ihn beschwere oder Intime Sachen ausplaudere
Zitat von nailagreenstar:Zudem bat mich mein Freund ihr nix intimes zu erzählen. Was er unter intim definiert ist ansichtssache. Er hat ein Beispiel genannt und ich fand es gar nicht intim
Zitat von nailagreenstar:ch habe das Gefühl dass er meine Grenznen da überschreitet (ob absichtlich oder unabsichtlich).
Zitat von nailagreenstar:Mich verletzt das total, dass er da nicht auf miene Ich will das nciht Grenze achtet
Zitat von nailagreenstar:ch hatte schon mehrmals den Drang ihm zu sagen weis du was, wenn es dir mit mir alleine zu langweilig ist, dann triff dich mit ihr, aber dann ohne mich
Zitat von nailagreenstar:Ich hatte schon mehrmals den Drang ihm zu sagen weis du was, wenn es dir mit mir alleine zu langweilig ist, dann triff dich mit ihr, aber dann ohne mich
Mael28
nalea
GreenTara
Zitat von nailagreenstar:Zugliech habe ich ein schlechtes Gewissen wenn ich mich bei ihr über ihn beschwere oder Intime Sachen ausplaudere
Zitat von nailagreenstar:Zudem bat mich mein Freund ihr nix intimes zu erzählen. Was er unter intim definiert ist ansichtssache. Er hat ein Beispiel genannt und ich fand es gar nicht intim
Fenjal
Zitat von nailagreenstar:ich habe ihm erklärt dass bei meiner Exbeziehung ich all meine Freund verloren habe da die auch mit meinem Ex befreundet waren und der Anblick der gemeinsamen Freunde mich immer traurig gemacht hat und ich den Kontakt meiden musste.