Sonnenschein85
Mentorin
- Danke erhalten:
- 11407
Wieso hat es denn nie für mehr gereicht bei euch? Wieso keine Beziehung? Wenn ihr scheinbar so sehr aneinander hängt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Manuela87
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Manuela87
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Sonnenschein85
Mentorin
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Manuela87:ich bin nicht stolz drauf, aber im Nachhinein muss ich sagen war es für mich trotzdem der richtige Schritt, denn er hat mich dahin gebracht, wo ich jetzt stehe.
Zitat von Manuela87:Er hat es gespürt und auf einmal hat er komplett anders reagiert.
Worrior
Mitglied
Manuela87
Mitglied
Besserwisser60
Mitglied
Manchmal_Hexe
Mitglied
WillyWichtig
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Manuela87:Ich bin nicht stolz drauf, aber im Nachhinein muss ich sagen war es für mich trotzdem der richtige Schritt, denn er hat mich dahin gebracht, wo ich jetzt stehe.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Manuela87:An ihrer Stelle wäre ich dankbar, wenn mir jemand am Anfang der Beziehung sowas über meinen neuen Freund erzählen würde, zumal sie wohl schon öfter von anderen betrogen wurde.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Manuela87:Ich habe schon versucht, den Arbeitsplatz zu wechseln. Ich werde hier nicht öffentlich sagen, was ich arbeite, aber es wären riesige Verluste ...
Worrior
Mitglied