Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

129

Der Betrogenen die Wahrheit erzählen?

F
Zitat von Manuela87:
Ich kann mein Leben bunt machen und Männer sind das Glitzer.

Soviel Einfluss gibt's Du Männern für Dein Leben?

Zitat von Manuela87:
Einige sind der Meinung, ich solle es unbedingt erzählen.

Und einige finden Deine Argumentation lächerlich.

Zitat von Manuela87:
bist die graue Suppe. Du kannst aus deiner Suppenschüssel nicht ausbrechen und sehen, dass es auch andere Suppen gibt, die bunter sind.

Wenn Du Dich da mal nicht täuschst😅

Zitat von Manuela87:
aber man sollte sich bewusst sein, dass alle Suppen ihre Berechtigung zu haben.

Und wenns nicht passt, dann kippt man die Suppe jemanden anderes übern Kopp.

Zitat von Manuela87:
und einen Dro. fragt man doch auch nicht, warum er Dro. nimmt

Doch fragt man. Wenn er bereit ist, an sich zu arbeiten.

BIst Du aber nicht.

x 1 #46

Stella31
Zitat von Manuela87:
Zwei Jahre habe ich gebraucht, um jemanden zu finden. Ist das jetzt schnell?

Ich frag mich ernsthaft, weshalb man gleich mehrere Beziehungen, F+ oder was auch immer anstrebt, wenn schon eine kompliziert sein kann?
Bei dem ganzen Kuddelmuddel bleibt da noch Zeit für andere Beschäftigungen? 🤔

x 2 #47

A

Der Betrogenen die Wahrheit erzählen?

x 3

Stella31
Zitat von Manuela87:
Du bist die graue Suppe. Du kannst aus deiner Suppenschüssel nicht ausbrechen und sehen, dass es auch andere Suppen gibt, die bunter sind

Interessant, dass du aus der Ferne Urteile treffen kannst 0ber Mitglieder hier, aber selbst möchtest du nicht, dass man über dich urteilt

x 5 #48

GarstigeGräte
@Manuela87

Angenommen, du würdest der neuen Partnerin deines AM von eurer Affäre berichten.
Hast du dir schon überlegt, was genau du ihr erzählen würdest?

M
Zitat von Stella31:
Interessant, dass du aus der Ferne Urteile treffen kannst 0ber Mitglieder hier, aber selbst möchtest du nicht, dass man über dich urteilt

Naja, mir ist schon klar, dass ich jetzt zurückgeschlagen habe. Aber an irgendeiner Stelle reicht es eben auch.

F
Zitat von Manuela87:
Naja, mir ist schon klar, dass ich jetzt zurückgeschlagen habe. Aber an irgendeiner Stelle reicht es eben auch.

😂 zurückgeschlagen......

Nur leider liegst Du völlig falsch.

M
Zitat von Stella31:
Ich frag mich ernsthaft, weshalb man gleich mehrere Beziehungen, F+ oder was auch immer anstrebt, wenn schon eine kompliziert sein kann? Bei dem ...

Ja, keine Angst.
Den neuen treffe ich höchstens 1x im Monat. Und das ist gut so.
und auch sonst hat man ja seinen Alltag und das ist auch gut so.

M
Zitat von Felica2024:
😂 zurückgeschlagen...... Nur leider liegst Du völlig falsch.

Kannst Du mir das erklären und bitte auch sagen, was ich jetzt besser machen kann?

M
Zitat von GarstigeGräte:
@Manuela87 Angenommen, du würdest der neuen Partnerin deines AM von eurer Affäre berichten. Hast du dir schon überlegt, was genau du ihr erzählen ...

Ja schon…

Brennessl
Zitat von Manuela87:
Weil ich seine Beziehung eigentlich von Anfang an nicht ernst genommen habe. (Warum habe ich schon geschrieben) Aber er zieht es jetzt durch - baut ein regelrechtes Parallelleben auf.

vielleicht haben die beiden aber auch eine reele chance, wenn ihr beide wirklich miteinander abschließen könnt.

hältst du das für möglich?

und was meinst du mit seinem parallelleben? dass er weiter an dir festhalten will? oder weitere andere frauen?

du weißt und fühlst, dass diese affaire eine gegenseitige abhängigkeit ist, also muss der entzug her und zwar auf beiden seiten.

und weil er das (noch) nicht will, musst eben du die kraft aufbringen und das durchziehen. ist ja auch zu seinem wohl.

mit dir an seiner seite hat er wohl wenig chance auf eine "normale" beziehung. und das wünscht er sich ja offensichtlich.

oder hab ich was falsch verstanden?

x 2 #55

M
Zitat von Felica2024:
Soviel Einfluss gibt's Du Männern für Dein Leben? Und einige finden Deine Argumentation lächerlich. Wenn Du Dich da mal nicht täuschst😅 ...

Haben denn Männer und Sex gar keine Bedeutung für Dich?

M
Zitat von Brennessl:
vielleicht haben die beiden aber auch eine reele chance, wenn ihr beide wirklich miteinander abschließen könnt. hältst du das für möglich? und ...

Ja, du hast in allen Punkten total Recht.
Auch dass die beiden ohne mich eine reelle Chance haben.
Aber natürlich nur, wenn ich es nicht erzähle…

Und das war ja nunmal meine Frage. aber will man das als Frau (oder auch Mann?)

Edit: Ich hoffe, da klingt nichts ironisch. Brennnessel du hast Recht- wirklich

x 1 #57

F
Zitat von Manuela87:
Haben denn Männer und Sex gar keine Bedeutung für Dich?

Selbstverständlich. Sogar sehr große.
Aber das, was mein Leben ausmacht, sind keine Männer.
Das bin ich.

x 1 #58

M
Zitat von Felica2024:
Selbstverständlich. Sogar sehr große. Aber das, was mein Leben ausmacht, sind keine Männer. Das bin ich.

Ok und wo hast du rausgelesen, dass mich ein Mann ausmacht?

F
Zitat von Manuela87:
Kannst Du mir das erklären und bitte auch sagen, was ich jetzt besser machen kann?

Ich habe mal ähnlich gedacht wie Du. Bis ich gemerkt habe, dass ich gewisse Bedürfnisse nicht über verschiedene Männer abdecken kann und mir meine Lebenszeit zu schade ist für dieses Chaos, was das mit sich bringen kann.

Hast Du Hobbies? Einen tollen Beruf?

A

x 4