diskret1962
Gast
Hie Leute - muss mal meine Geschichte loswerden.
Ich bin 51 Jahre alt - habe meine Frau vor 31 Jahren geheiratet - unsere Tochter war damals unterwegs. SIe war damals meine erste Freundin - ich war überglücklich - mein erster Sex und all die schönen Gefühle. Ich war bis zum heutigen Tage nie mit einer anderen Frau zusammmen!
Ich war immer sehr berufslastig - habe auch viel gearbeitet - auch die Beziehung vernachlässigt.
Im 12. Jahr unserer Ehe merkte ich plötzlich Verändrungen bei meiner Frau - Sie war hübscher angezogen etc.-wirkte auch verstört. Ich bohrte bei Ihr nach - Sie gestand mir dann, dass Sie eine s.uelle Affäre mit einer Frau habe.
Ja war erst einmal ein Schock für mich-Sie gab mir dann während dieser Zeit auch unheimlich viel Liebe und Sex und beendete Ihre Affäre mit dieser Frau.
Unsere Beziehung wurde dann wieder sehr gut - ich äusserte den Wunsch-dass ich noch gerne einen Sohn hätte-Mein Wunsch ging in Erfüllung. Als unsere Tochter 15 Jahre alt war, bekamen wir unseren Sohn.
Beruflich ging es bei mir kurz darauf chaotisch her. Ich hatte die Nase voll vom Angestelltenverhältnis und gründete meine eigene Firma.
Ich hatte wenig Zeit für meine Familie und unsere Beziehung wurde immer schlechter.
Vor 2 Jahren dann habe ich mich zum ersten Mal in eine andere Frau verliebt.Sie ist Trainerin in meinem Fitnessstudio. Es war sehr heftig - in meinen Gedanken war ich nur bei Ihr.
Ich lud Sie dann zum Essen ein - habe Ihr aber noch nicht gesagt,dass ich Sie liebe.
Meine Frau hat mein Date bemerkt und mich zur Rede gestellt.
Ich habe Ihr dann alles gestanden.
Ob wir dänn ein Verhältnis hätten - Nein sage ich-Sie weiss nicht mal,dass ich Sie liebe.
Unter Grossem Zeitdruck habe ich dann noch mal ein Date mit Ihr gemacht und Ihr meine Liebe gestanden.
Ja dann kam er: der 200% Korb - Sie findet mich sehr nett - aber mit einem Verheirateten - das hatte Sie schon einmal - nie mehr-tut Ihr leid
und mindestens noch 5 Gründe gegen uns.
Ich ging heim erzählte meiner Frau alles - Sie war glücklich - ich am Boden.Habe mich dann zurückgezogen und geweint.
Wir haben dann viel miteinander geredet - meine Frau war auch verletzt-Sie hat mich auch viel getröstet und hat mir dann gestanden,
dass Sie auch schon mal in einen anderen Mann verliebt war - es sei aber lange her vor 15 Jahren am Arbeitsplatz - Sie wären nur in der Mittagspause spazieren gegangen und hätten sich geküsst aber Sie hätte es dann beendet.
Ich habe dann immer wieder gebohrt-der Mann hätte in der Nähe seine Wohnung gehabt hat Sie mir dann gesagt.
Mein Bauchgefühl sagte mir dann sofort, dass Sie mit Ihm Sex hatte.
Sie verneinte natürlich - Nie und nimmer.
Ich ging dann nicht mehr ins Studio um darüber hinwegzukommen.
Die Trainerin machte mir dann SMS ich solle wieder kommen. Ich ging dann wieder - habe mich dann aber nie mehr gut gefühlt- hatte richtig Liebeskummer.Habe dann gekündigt und Ihr einen Abschiedsbrief geschrieben-auch eine nette Antwort bekommen-das wars dann mit meiner unglücklichen Liebe.
Meine Frau hat natürlich meinen Kummer gespürt-Sie hat sich beklagt Sie sei nur 2.Wahl - ich verstehe es ja - ich habe Sie immer geliebt.
WIr hatten dann auch ab und an gestritten - habe immer wieder gebohrt was denn mit dem anderen Mann damals war:
Plötzlich hat Sie mir gestanden, dass Sie mit Ihm im Bett war - ja aber nur 2 mal. Es tut Ihr wahnsnnig leid.
Ganz langsam realisierte ich was geschehen war.Tief unten im Bauch entwickelte ich eine Wut und Schmerzen-wie ich Sie in meinem Leben noch nie hatte. Dies hielt dann 2 Tage an. Ich hatte unter den schrecklichen Bildern zu leiden.Meine geliebte Frau wird von einem anderen Mann gev.
Nach 2 Tagen brach ich dann weinend in den Armen meiner Frau zusammen.
Wir können Gott sei Dank gut miteinander Reden.
Ich weiss jetzt seit 4 Wochen davon und leide furchtbar darunter.Ich stelle mein ganzes Leben in Frage. DIese Wutanfälle kommen alle paar Tage wieder. Ich kämpfe unheimlich dagegen an-ich bin verzweifelt.
Wer kann mir einen guten Rat geben?