Verlierer
Mitglied
- 1
ich würde gerne hier meine Geschichte niederschreiben um von Euch evtl. zu erfahren, was ich für ein Mensch bin? Ob ich Opfer oder Täter bin? Ob ich wirklich dieses Schw..n bin? Ob ich evtl. auch nur so geworden bin, weil ich in den letzten Jahren einfach alles an Gefühlen und Empfindungen in mich hinein gefressen und immer geschwiegen habe?
Meine Geschichte:
Ich bin seit 24 Jahren verheiratet, habe 2 Kinder (17 und 14). Ich heiratete sehr früh. Meine Schulliebe, in meinem Elternhaus wurde schon immer sehr viel Wert auf Familienleben gelegt. Man muss die Familie pflegen und nicht bei jedem Problem sich gleich scheiden lassen ...usw. usw.
Wir haben mit 21 Jahren dann geheiratet und ich wollte eigentlich schon sehr früh Kinder, meine Frau wollte noch einige Jahre warten und so gingen wir unseren Beschäftigungen nach. Wir machten vieles gemeinsam, doch es kam dann der Zeitpunkt, dass Sie in ihrer Arbeit Schichtdienst arbeiten musste. Wir sahen uns nur noch selten und hatten keine Gemeinsamkeiten mehr. Sie begann eine Affäre mit einem Kollegen, die ich auf schmerzvolle Art herausfand. Ich erwischte Sie in unserem Bett mit Ihm.
Dieses passierte nach ca. 7 Jahren Ehe. Da ich von meinem Elternhaus so geprägt wurde nicht gleich alles hinzuschmeißen, versuchten wir unsere Beziehung zu retten. Es dauerte lang bis ich wieder vertrauen zu meiner Frau fasste. Es kam das erste Kind und ein paar Jahre später das Zweite. Nach unserem Zweiten Kind hatte ich den Eindruck oder das Gefühl. Wir fingen schön langsam an, uns wieder von einander zu entfernen. Es war schleichend, doch irgendwie ging/geht meine Frau voll in ihrer Mutterrolle auf und ich hatte den Eindruck, einfach auf der Strecke zu bleiben. Doch keiner von uns beiden sprach je darüber und das ist jetzt immer noch so. Wir hatten und haben seit fast 10 Jahren keinen Sex mehr. ich war in diesen Jahren immer treu und Frage mich jetzt ob ich nicht schon vor Jahren was sagen/ändern hätte müssen? Obwohl ich ja eigentlich ja die Antwort weiß.
Ich ging in meinem Hobby auf und holte mir dort die Bestätigung und die Beachtung die ich zu Hause in meiner Ehe nicht bekam. Vor drei Jahren trat eine Frau in mein Leben, die mir wieder zeigte was Liebe, Zuneigung und Zärtlichkeit ist, die mir zu hörte die mich in den Arm nahm und einfach das war, was ich mir so in einer Beziehung vorstellte. Was mir einfach fehlte. Diese Frau wollte diese Affäre am Anfang nicht, weil Sie nicht eine Familie kaputt machen wollte. Doch, ich lies nichts unversucht diese Frau zu bekommen. Ich führte bis jetzt ein Doppelleben. Ich habe mein Leben drei Jahre auf diese Frau ausgerichtet. Wir schrieben uns jeden Tag und konnten uns jeden Tag über die Webcam sehen. Jede freie Zeit die ich hatte verbrachte ich bei ihr. Sie beendete vor 4 Wochen diese Affäre, weil sie für sich entschieden hat, das es nicht das ist was haben möchte.
Sie möchte auch eine Familie haben und ich wäre nicht bereit dazu, mit ihr diesen Weg zu gehen.
Ich hatte 3 Jahre Zeit mich zu entscheiden, doch es war halt einfach bequem. Bei Ihr hatte ich das, was ich zu Hause nicht bekam. Es klingt jetzt wahrscheinlich als Ausrede, doch ich sehe trotzdem eine Verantwortung meiner Familie gegenüber, warum ich nicht eine Entscheidung getroffen habe.
Jetzt ist aber der Moment da wo ich einfach nicht weiß was ich machen soll. Es ist mit Sicherheit vieles von mir falsch gemacht worden. Ich Liebe meine ehemalige Affäre, doch ich habe große Bedenken meine Familie völlig zu zerstören. Wenn ich es nicht schon getan habe.