Vegetari
Mitglied
- Beiträge:
- 8413
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 8055
- Mitglied seit:
1. Notbremse ziehen !
Ich würde beim Flirten niemals eine bestehende Partnerschaft gefährden und in eine andere Partnerschaft als Dritter eindringen ! ( Appetit kann man sich draußen holen, aber gegessen wird Zuhause!
2.
Wenn man sich bereits verliebt hat : Bitte solange nichts dem betrogenen Partner davon erzählen ! Erst dann dem betrogenen Partner davon berichten, wenn man sich sicher ist , in welche Richtung es geht : Entweder Beziehung starten mit Affäre oder zurück zur alten Beziehung und um die Partnerschaft kämpfen! D. h. endlich aufwachen und es als Wachrütteln begreifen und das was man in der Affäre bekommen , dafür gemeinsam mit dem Partner sorgen, das man das Verlorene reaktivieren kann! z. B. haben Paare mit Hilfe einer Paarberatung dann eine bessere Chance. So hätte sogar eine Affäre eine echte Chance zur Weiterentwicklung und Verbesserung einer Partnerschaft!
Vorsicht! Wenn man dem Partner zu früh von der Affäre beichtet , kann man den Partner total verletzen und in eine schwere posttraumatische Belastungsstörung schieben ( Lt. Göttinger Forschung bei Affären ) . Für die Partnerschaft kann der Schaden dann sogar noch schlimmer werden , bei Betrug und Lügerei!