448

Tipp für Betrüger / innen Wie umgehen mit Affäre ?

T
Zitat von SweetSeduction:
Sicher gibt es Reize und dergleichen! Auch kann man sich verlieben, das kann leider jedem passieren, völlig egal in welcher Situation. Wobei, ein wenig bremsen kann man sich bestimmt.

Um nichts anderes ging es hier...
Ich sagte ja; es kommt darauf an, wie man damit umgeht.
Bin ich in einer tiefen, innigen Partnerschaft, dann können mir Scarlett Johansson und Giselle Bündchen einen Dreier anbieten und ich würde sagen: war nett mit euch zu plaudern, meine Herzdame wartet auf mich.

04.12.2018 20:00 • x 4 #46


T
Nochmals: es geht nicht ums Suchen. Wer sucht, handelt vorsätzlich. Es geht darum, ob man zurückflirtet und weiss, wo Schluss ist - für sich selbst und auch für den Partner.
Ich möchte meiner Partnerin kein schlechtes Gefühl geben und auch keines bekommen. Den Quark mit dem Appetit holen und zu Hause essen finde ich auch Quatsch. Es gibt keine schönere Frau für mich, als die, die ich liebe - denn das ist für mich ein Konglomerat aus Persönlichkeit und Optik. Das ist unschlagbar! Nur weil eine andere einen heissen Körper haben sollte, macht sie mich nicht an. Meine Erfahrung: ich bin da (leider?) sehr 'Frau'. Ein Mensch wird für mich schön und anziehend durch seine Art.

Ja, ich schaue auch gerne die VS Show und denke: Hui, hübsche Mädels. Aber ich denke (bzw. habe es noch nie) nicht: mit der würde ich gerne mal Schnicki-Schnacki spielen. Das ist der Frau an meiner Seite vorbehalten, die mich auf allen Ebenen anspricht.

04.12.2018 20:08 • x 3 #47


A


Tipp für Betrüger / innen Wie umgehen mit Affäre ?

x 3


T
Zitat von Tin:
dann können mir Scarlett Johansson und Giselle Bündchen einen Dreier anbieten und ich würde sagen: war nett mit euch zu plaudern, meine Herzdame wartet auf mich.


Really? Das wäre aber standhaft.

Zitat von Tin:
Wer sucht, handelt vorsätzlich

Zitat von Tin:
Den Quark mit dem Appetit holen und zu Hause essen finde ich auch Quatsch. Es gibt keine schönere Frau für mich, als die, die ich liebe -


This! Danke. Genau so sehe ich das auch. Deswegen finde ich das bewusste Suchen danach auch so verwerflich. Und da kommt der Spruch mit der Appetitanregung ja hin. Da braucht man sie offensichtlich. Ich will aber keinen Freund haben, bei dem ich das brauche. Wenn man spritzig auf Flirtereien reagiert, dann sagt das aus, dass man gut mit anderen Menschen kann. Finde ich.

04.12.2018 20:14 • #48


T
Zitat von thinkerbell:
Really? Das wäre aber standhaft.

Nunja: was sollen die mir geben können? Einen Fi** mehr nicht. Ich brauche dann doch mehr, als sportliche Betätigung damit es für mich befriedigend ist. Spüren und vereinigen sind die Stichworte. Und das nicht nur auf körperlicher Ebene.

04.12.2018 20:16 • x 1 #49


T
Zitat von Tin:
Nunja: was sollen die mir geben können? Einen Fi** mehr nicht. Ich brauche dann doch mehr, als sportliche Betätigung damit es für mich befriedigend ist. Spüren und vereinigen sind die Stichworte. Und das nicht nur auf körperlicher Ebene.


Ja. Damit hebst du dich wohl von den meisten Männern ab. Zumindest die, die ich kenne.

04.12.2018 20:17 • x 1 #50


A
Zitat von Tin:
Nunja: was sollen die mir geben können? Einen Fi** mehr nicht. Ich brauche dann doch mehr, als sportliche Betätigung damit es für mich befriedigend ist. Spüren und vereinigen sind die Stichworte. Und das nicht nur auf körperlicher Ebene.

THIS!

04.12.2018 20:18 • x 2 #51


S
Zitat von thinkerbell:
Also wie auch immer, ich finde es Schwachsinn zu sagen, nach dreißig Jahren ist der Umstand gegeben, dass man sich Appetit von draußen holen MUSS.

Das hat auch niemand behauptet. Aber Menschen, die noch nie eine derartig lange Beziehung hatten, weil sie sich bei jeder nennenswerten Krise sofort trennen, können das doch gar nicht beurteilen. Mit einer solchen Einstellung wird man wahrscheinlich auch nie auf eine Beziehungsdauer von 30 Jahren kommen.

04.12.2018 20:20 • x 1 #52


T
Da kommt der Nicolas Sparks in mir durch... Psssst! Nicht weitersagen!

04.12.2018 20:20 • #53


T
Zitat von Seneca:
weil sie sich bei jeder nennenswerten Krise sofort trennen


Und DAS habe ich nie behauptet. Also ich habe deinen Beitrag, der zwar nicht an mich gerichtet war - aber wie auch immer - so gelesen: Tja, dann sei mal dreißig Jahre lang in einer Beziehung. Da sieht die Welt schon ganz anders aus.

Edit: Die Zitierfunktion gibt mir recht:

Zitat von Seneca:
Nur weil Du in ersten 7 oder 8 Jahren nie einen Fremdflirt hattest, heißt das noch lange nicht, dass das in einer 30 Jahre alten Beziehung genauso wäre.

04.12.2018 20:22 • #54


E
Zitat von Seneca:
Das hat auch niemand behauptet. Aber Menschen, die noch nie eine derartig lange Beziehung hatten, weil sie sich bei jeder nennenswerten Krise sofort trennen, können das doch gar nicht beurteilen. Mit einer solchen Einstellung wird man wahrscheinlich auch nie auf eine Beziehungsdauer von 30 Jahren kommen.


Stimmt, das kann sein.

04.12.2018 20:24 • #55


T
Zitat von Tin:
Da kommt der Nicolas Sparks in mir durch... Psssst! Nicht weitersagen!


Ach, wir romantisch, Tin. Wir hatten doch letztens im anderen Thread die Rede über Bücher. Deine Worte: Sag mir, was du liest, und ich sage dir, wer du bist. Also sollte man am besten auf Männer achten, die Nicholas Sparks im Zug lesen. Gut. Ich lerne hier so viel.

Edit: aber das würde ich komisch finden, wenn ich das bei einem Mann beobachten würde

04.12.2018 20:27 • #56


T
Gut, dass ich nur die Verfilmungen schaue.
Wenn Lesebedarf besteht: nur Fachbücher.

04.12.2018 20:31 • #57


Michael1266
Nur so als Info, Thread wurde erstellt von: Vegetari, am 06.04.2016 08:40

Dann gab es ein paar Antworten, heute und gestern direkt 3 Seiten. Wie man nach 2,5 Jahren darauf antworten kann als wäre es gestern gewesen entzieht sich mir.

04.12.2018 20:33 • x 2 #58


T
Zitat von Michael1266:
Nur so als Info, Thread wurde erstellt von: Vegetari, am 06.04.2016 08:40

Dann gab es ein paar Antworten, heute und gestern direkt 3 Seiten. Wie man darauf antworten kann als wäre es gestern gewesen entzieht sich mir.


Finde ich jetzt sowas von gar nicht schlimm, wenn man alte Threads wieder belebt.

Zitat von Tin:
Gut, dass ich nur die Verfilmungen schaue.


Ich finde beides kitschig

04.12.2018 20:34 • #59


Michael1266
Zitat von thinkerbell:

Finde ich jetzt sowas von gar nicht schlimm, wenn man alte Threads wieder belebt.

Stimmt, aber eben nicht als hätte der/die TE ihn gestern erstellt.

04.12.2018 20:35 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag