Liebe Just Me,
erstmals Kompliment! Genau so sollte jeder handeln, der in solchen Situationen reingerutscht ist! Aber bekanntlich ist es auch so, dass die Frauen viel mutiger als Männer sind!
Und nein, ich verurteile den Verlierer keinesfalls für seine Gefühle und ich denke keiner hier hat das getan!
Hier war seine Unhandlungsfähigkeit eher ein Dorn im Auge! Und Doppelleben auf Kosten 2 Frauen!
Und nochmals - wir reden hier nicht von 3 Monaten sondern von 3 langen Jahren!
Alle waren hier einig, dass diese Ehe kaputt ist und schon lange keine Ehe mehr. Ok, so leben leider Gottes viele, aber wenn man doch einen Menschen trifft und vergessene Gefühle entdeckt und wieder ein Leben verspürt, wieso sind dann die Ängste größer als die Liebe? Aus welchen Gründen? Warum macht man nicht den Mund auf und sagt was man will?
Warum muss die Ehefrau unwissend mit einem Betrüger leben und eine Geliebte umsonst Hoffnungen machen?
Und das hier geht nun mal auf die Kappe des Verlierers!
Sicher können auch Frauen für sich entscheiden...... nur, hier ist die Ehefrau der Depp, die nichts ahnt! Und die Geliebte, zum Glück, hat letztendlich für sich entschieden!
Und hoppala, das tut dem Verlierer weh, das bequeme Leben - nicht entscheiden zu müssen, ist auf einmal vorbei!
Weil die Entscheidung abgenommen wurde!
Hätte er den Mund aufgemacht, vielleicht hätte seine Frau ihm die Entscheidung abgenommen und er hätte seine Liebe zu der Geliebten endlich mal ausleben können!
So haben wir nun hier den Salat - die Liebe ist weg und ab zurück zu der Ehe, die keine mehr ist!
Aber nun ja, auch andere Mütter haben hübsche Töchter!
Sorry Verlierer, ich sehe Deine nächste Geliebte schon in Startlöcher!
Jetzt weißt Du ja wie es geht, auf das wirst Du nicht mehr verzichten wollen, oder?
Bitter, für alle Deine Frauen, die da waren und die noch kommen - einen dermaßen ängstlichen Mann zu haben!
Ich provoziere jetzt damit Dich sehr gerne sogar
Vielleicht mit der Hoffnung, dass Du endlich aufwachen tust..... und Dein Leben überdenkst und die Jahre, die Du noch hast, zufrieden und glücklich verbringst!
Und wenn Du schnell handelst, vielleicht hast Du auch noch eine Chance bei Deiner Geliebten...... wenn Du sie wirklich geliebt hast!
Ich wünsche Dir viel Mut und Kraft - Gästin
P.S. achja, bei mir ist es irgenwas dazwischen! Nein verteufeln will ich Dich nicht! Einerseits verstehe ich Dich, anderseits hätte ich wirklich Lust mal eine zu scheuern, stellvertretend für alle Frauen, die in den Positionen von Deiner Frau und Deiner Geliebte waren........ ich bin leider eine davon