Hallo Amurie, ich glaube nicht das Du das Recht hast so Ironisch über einen Menschen zu Urteilen, auch wenn ich es verstehen kann. Er hat Probleme genug und sollte nicht auch noch im Forum an den Pranger gestellt werden, da sind halt wirklich Gefühle dabei und die kann man nicht einfach wegwischen. es hört sich für mich auch so an, als ob Du meinst ist die weg, kommt halt die nächste NEIN, so einfach ist das nicht, aber Du wirst Deine Gründe haben das Du so denkst. Solchen Männer fehlt ganz viel Zuhause und dann lernen sie jemanden kennen der Verständniss zeigt und Peng, ehe man sich versieht sind Gefühle da und man hat natürlich auch das Bedürfniss sich auch Körperlich näher zu kommen und schon ist alles zu spät und man kommt nicht mehr davon los. Gefühle nicht zulassen kann nur jemand raten dem sowas nicht pasiert ist, Mann (Frau auch) sind ja nicht Blöd aber beide warten erst Mal ab wie es weitergeht , Er das sie aufgibt (hofft es nicht) und Sie lebt in der Hoffnung das er sich doch noch entscheidet (warum sollte er?) und so gehen die Jahre dahin und man hilft sich gegenseitig Bei mir war es der Umbau am Haus und der Umzug und ich kaufe ein, daurch spart er sich die Zeit und hat sie für mich übrig und sonst noch einiges, es ist schon erstaunlich wie erfinderisch man wird und mit der Zeit ein richtig eingespieltes Team. das geht dann meistens solange gut bis die Frau nicht mehr kann und immer mehr darunter leidet. Tja, dann landen Wir hier im Forum und versuchen Hilfe zu bekommen. Aber Bitte ehrliche Hilfe man hat genug draussen zu kämpfen. bin nicht besonders Christlich aber der Spruch passt immer wer ohne Sünde werfe den ersten Stein würdest Du ihn werfen? ich nicht.
05.02.2012 21:02 •
x 1