30

Betrüger, Betrogener, Was bin ich?

A
Ich glaube das die Affaire beendet ist. Bin mir sicher.

Das glaube ich dir aufs Wort?!? Nach dem ihr immer noch morgens und abends euch liebes-sms schreibt?!?

In was für einen Film lebst du denn? Schade dass deine Affaire solche unerfreulichen, unerwarteten und unberechenbare Schlusstendenzen aufweist. Aber du sagtest ja, sie macht das hauptsächlich wegen dem unerfüllten Kinderwunsch von deiner Seite aus und ja dann war ja noch das Theather dass sie soooo lange auf deine Entscheidung (die für sie unbefriedigend war!) von dir gewartet hat!.

Tja, so was schönes wie eine pflegeleichte Affaire gibt es anscheinend nicht immer.

Ich finde du machst das ganz gut so, mit der Zeit bekommst du auch mehr routine und dann stört dich auch nichts mehr.

Auf die Freiheit

05.02.2012 21:04 • x 1 #16


M
amurie,

guter Text. Nimm mich

05.02.2012 21:49 • #17


A


Betrüger, Betrogener, Was bin ich?

x 3


V
@amurie
ich will hier nicht als jemand da stehen der jammert, das ich Menschen in meinen Umfeld verletzt habe, weiß ich.
Es gab aber mit Sicherheit einen Grund dafür. Das ich das auch vermeiden hätte müßen, weiß ich auch. Nur leider ist die Situation jetzt so und ich versuche einen Weg zu finden damit klarzukommen. Für mich einen Weg zu finden.

05.02.2012 22:01 • #18


N
Hallo Amurie, ich glaube nicht das Du das Recht hast so Ironisch über einen Menschen zu Urteilen, auch wenn ich es verstehen kann. Er hat Probleme genug und sollte nicht auch noch im Forum an den Pranger gestellt werden, da sind halt wirklich Gefühle dabei und die kann man nicht einfach wegwischen. es hört sich für mich auch so an, als ob Du meinst ist die weg, kommt halt die nächste NEIN, so einfach ist das nicht, aber Du wirst Deine Gründe haben das Du so denkst. Solchen Männer fehlt ganz viel Zuhause und dann lernen sie jemanden kennen der Verständniss zeigt und Peng, ehe man sich versieht sind Gefühle da und man hat natürlich auch das Bedürfniss sich auch Körperlich näher zu kommen und schon ist alles zu spät und man kommt nicht mehr davon los. Gefühle nicht zulassen kann nur jemand raten dem sowas nicht pasiert ist, Mann (Frau auch) sind ja nicht Blöd aber beide warten erst Mal ab wie es weitergeht , Er das sie aufgibt (hofft es nicht) und Sie lebt in der Hoffnung das er sich doch noch entscheidet (warum sollte er?) und so gehen die Jahre dahin und man hilft sich gegenseitig Bei mir war es der Umbau am Haus und der Umzug und ich kaufe ein, daurch spart er sich die Zeit und hat sie für mich übrig und sonst noch einiges, es ist schon erstaunlich wie erfinderisch man wird und mit der Zeit ein richtig eingespieltes Team. das geht dann meistens solange gut bis die Frau nicht mehr kann und immer mehr darunter leidet. Tja, dann landen Wir hier im Forum und versuchen Hilfe zu bekommen. Aber Bitte ehrliche Hilfe man hat genug draussen zu kämpfen. bin nicht besonders Christlich aber der Spruch passt immer wer ohne Sünde werfe den ersten Stein würdest Du ihn werfen? ich nicht.

05.02.2012 22:02 • x 1 #19


M
noch eine, langjährig aufgestaute Nichtentscheidungen wollen halt doch gelöst sein. Das kann nur der Beitragseröffner selbst gewichten, beurteilen und entscheiden.

amurie hilft ihm etwas aus der Unentschlossenheit. Das die Situation nicht genehm ist kann hier nicht geändert werden.

05.02.2012 22:15 • #20


N
OK, ich gestehe die Beiden Beiträge von Amurie z.B. was ist blos aus mir geworden erst jetzt gelesen zu haben sonst hätte ich mir das schreiben erspart. Egal, jeder muss tun was er tun muss. wir sind auch nicht beim Wunschkonzert sonst wären wir nicht hier.

05.02.2012 22:23 • #21


V
Hallo noch eine,
für mich ist es wirklich erstaunlich, wie sich das hier mit meiner Situation deckt. War ich bisher wirklich so blauäugig zu glauben, das ist nur bei mir so? Ich danke dir für deine Stellungname. Ich finde aber das amurie das Recht hat, ihre Meinung wiederzugeben. Denn ich wollte dieses ja auch mit diesem Thema und muß mit sowas auch umgehen können.

05.02.2012 22:25 • #22


A
Solchen Männer fehlt ganz viel Zuhause und dann lernen sie jemanden kennen der Verständniss zeigt und Peng, ehe man sich versieht sind Gefühle da und man hat natürlich auch das Bedürfniss sich auch Körperlich näher zu kommen und schon ist alles zu spät und man kommt nicht mehr davon los.

@ noch eine

ich habe verständnis für dein christliches mitgefühl zu gunsten männer die sich zum 1. mal in ein affairenverhältnis stürzen (da gibt es einfach noch erhebliche emotionale komplikationen) hält sich in grenzen! meine toleranz ist diesbezüglich aus eigener erfahrung getestet worden und für mich persönlich als keine sonderliche gute erfahrung erlebt worden. im prinzip vielleich gefühlsmässig so in die richtung die du vielleicht erfahren hast?

meine ironie geht von dem selbsttäusenden blick des armen ehemann aus, der es wirklich schwer hat in so einer misslichen lage zu stecken. 2 frauen nicht gerecht zu werden. dabei ist es so unglaublich einfach, sich selbst treu zu sein und eine Entscheidung zu treffen. die für jeden ein stück freiheit bietet sein leben neu auszurichten.

aus meiner sicht ist diese ehe eine phars, jeder machts nur was vor!


@ hoffe, du hast noch deine bekannte?

05.02.2012 22:32 • #23


M
amurie,

in abnehmenden Alpträumen sonst alles clean

05.02.2012 22:54 • #24


A
@ mannmitbekannter

na, das hört sich aber auch nicht gerade vergnüglich an!

dann wird es mal zeit für was Neues

05.02.2012 22:58 • #25


M
Zitat von amurie:
@ mannmitbekannter

na, das hört sich aber auch nicht gerade vergnüglich an!

dann wird es mal zeit für was Neues


Kaffee in Hannover oder nicht von dieser Welt? Dann sehen wir uns in Bielefeld

05.02.2012 23:04 • x 1 #26


A
@ mmb

oder besser wo es ständig regnet und permanent die glocken läuten.....
na wo?

05.02.2012 23:11 • #27


V
Ich finde sehr hilfreich wie hier mit ernsten Themen umgegangen wird. Aber schön, das es anderen Menschen gut geht. Das freut mich ))

05.02.2012 23:18 • #28


M
Zitat von amurie:
@ mmb

oder besser wo es ständig regnet und permanent die glocken läuten.....
na wo?


Münster, ist das nicht die Stadt der Radfahrerinnen?

05.02.2012 23:18 • #29


A
@ verlierer

sei nicht böse

ich weiss nicht, welche Lösung du suchst? Sage es selbst.........


@ mmb

auch für radfahrer mit luxusgaragenplatz geeignet.... falls noch mehr vom o.g. wetter und glockenläuten gewünscht wird ... dann bietet sich auch paderborn an! Na?

05.02.2012 23:25 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag