T
tohuwabohu
Gast
Trennungen verlaufen sicher nie fair ab, zumindest aus der Sicht vom Verlassenen. Schlimm ist dann noch dazu, wenn der gemeinsame Freundeskreis nur noch mit ihm was unternimmt und ich überall außen vor gelassen werde. Ich wurde verlassen und das aufs Übelste (wochenlang angelogen, betrogen wurden und zum Schluss schob er mir noch die Schuld für die Trennung zu). Womit habe ich es denn jetzt noch verdient die Freunde zu verlieren?! Nur weil sie näher an ihm wohnen als ich und ich nur am Wochenende vorbeikommen kann?
Bisher habe ich den Freunden nichts darüber erzählt, wie sehr er mich verarscht hat. Nun zweifel ich - soll ich ihnen die Wahrheit sagen? Soll ich sagen, dass er mich belogen und betrogen hat und dann auch noch feige mit ner Mail Schluss gemacht hat nach 2 Jahren Beziehung?
Eigentlich will ich die Freunde da raus halten, nur ich befürchte, dass er ihnen ebenfalls gesagt hat, ich wäre Schuld und er das brave, arme Lämmchen.
Was soll ich tun?
Bisher habe ich den Freunden nichts darüber erzählt, wie sehr er mich verarscht hat. Nun zweifel ich - soll ich ihnen die Wahrheit sagen? Soll ich sagen, dass er mich belogen und betrogen hat und dann auch noch feige mit ner Mail Schluss gemacht hat nach 2 Jahren Beziehung?
Eigentlich will ich die Freunde da raus halten, nur ich befürchte, dass er ihnen ebenfalls gesagt hat, ich wäre Schuld und er das brave, arme Lämmchen.
Was soll ich tun?