Ex-Mitglied
Gast
Jedenfalls zerbricht gerade meine kleine Welt in Scherben, weil ich vermute, jetzt kommt unser Ende. Er hat natürlich Angst , sein Grundstück, die Werkstatt, die Enkel und die tolle Köchin 👹zu verlieren. Zudem ist genau an meinem Geburtstag sein 40. Hochzeitstag. Ich leide sowieso schon. Ich weiß momentan gar nicht, wohin mit Tränen und Gefühlen. Am liebsten würde ich zur Apotheke fahren und ihr alles erzählen und die vielen liebevollen WhattsApp Nachrichten zeigen, was aber m.E. verboten ist. Gestern wurde ja schon wegen der Briefe ein Anwalt eingeschaltet, vermutlich der Dolchstoß für unsere Beziehung . Ich hab sogar ein Zimmer extra für uns(ere Liebe) eingerichtet und zahle noch ab. Ich war zufrieden mit den gelegentlichen Treffen, aber wenn ich das auch noch verlier. Dann die Vorstellung, dass ich hier weinend trauere und er munter und den Hochzeitsurlaub startet. Ich will nach außen mir auch keine Blöße geben. Bitte keine Kommentare, wie naiv ich doch bin, mich in einen solchen Mann zu verlieben. Tief im Innern denke ich auch, besser jetzt, als wenn wir in 4 Jahren in Rente gehen und er gar nicht mehr kommt. Ich hab halt so böse Gedanken,warum soll sie jetzt alles haben und ich nichts. Ich war gestern noch zur Therapie, aber helfen tut es nicht. Nun hab ich mich hier angemeldet und hoffe auf Tipps.