522

Der Ehefrau meines Geliebten alles erzählen?

Umbra_
Zitat von tina1955:

Ich finde es jedenfalls mehr als geschmacklos, aus dem ehemaligen Trauerzimmer des verstorbenen Ehemannes ein Liebesnest zu bauen.

Ich finde schon, dass man das ehemalige Trauerzimmer (was auch immer man darunter verstehen soll) umfunktionieren darf, ja sogar sollte. Irgendwann ist auch mal gut mit der Trauer. Das Leben geht weiter. Und warum soll der Raum da ungenutzt bleiben.

Selbst Eltern, die ein Kind verloren haben, bauen nach einiger Zeit das ehemalige Kinderzimmer zum z. B. Büro oder Gästezimmer um. Ich finde, daran ist nichts verwerflich.

19.08.2022 12:18 • x 9 #31


tina1955
Zitat von Butterblume63:
Ich finde die Angaben extrem schlimm. Die Frau und ihr Mann sind in wenigen Minuten gefunden. Warum beschleicht mich das Gefühl,dass dies sogar ...

Ach damit macht die TE sich doch selbst lächerlich, weil sie es in 4 Jahren nicht geschafft hat, den Mann für sich zu gewinnen.

19.08.2022 12:24 • x 3 #32


A


Der Ehefrau meines Geliebten alles erzählen?

x 3


B
Zitat von tina1955:
Ach damit macht die TE sich doch selbst lächerlich, weil sie es in 4 Jahren nicht geschafft hat, den Mann für sich zu gewinnen.

Tina,ich sehe Rache dahinter um dann die Hände in Unschuld waschen zu können,nach dem Motto: Ich war es nicht!

19.08.2022 12:30 • x 3 #33


Küstenkind
OMG
Du hast echt auch noch die Stadt genannt? Bitte lösche das alles, du zerbrichst gerade einen Krug, den du nie wieder reparieren kannst

Weißt du, seine Ehefrau ist NICHT die böse Hexe die eurem Glück im Wege steht! Wäre seine Ehe so zerrüttet, dann wäre er schon längst vor Jahren warm zu dir gewechselt - ist er aber nicht!

Wenn überhaupt solltest du auf ihn sauer sein, weil er mit euch beiden spielt und euch auch beiden damit weh tut. Du sitzt quasi mit ihr im gleichen Boot, was diesen Punkt betrifft - also Werte die Frau nicht so ab
Wie gesagt, ich kann verstehen warum du ihn nicht verlieren willst. Aber diese Frau hat absolut keine Schuld an deinem Leid (du an ihrem übrigens zum Teil schon).

Ich bin ja der Meinung, dass es mir nicht besser geht, nur weil es andern schlechter geht. In ein paar Jahren und mit genügend Abstand wirst du dich eventuell ganz schrecklich dafür schämen und Schuldgefühle haben, dass du die Eheleute hier so öffentlich an den Pranger gestellt hast (das Internet vergisst nie).

Böser Vergleich - Stell dir mal vor dein verstorbener Mann hätte 4 Jahre eine Affäre gehabt und die Dame hätte euch im Internet so veröffentlicht. Was hätte das mit dir gemacht?

19.08.2022 12:34 • x 20 #34


Milly85
Zitat von HeikeSylvia:
Und nun werde ich doch langsam wütend, weil ich die andere Seite sehe, dass man nur bei jemandem bleibt, ja, nicht lachen, die gut kocht, den Haushalt schmeißt und er will all das Haus usw. wie Enkel nicht verlieren.


Äh…. Die haben auch eine SEHR LANGE Vergangenheit, die schmeißt man somit auch weg, davon erzählt er dir nichts, aber so easy wie er dir das vormacht wird es nicht sein! Die beiden verbindet eine Menge!

Haus verlieren… ja.. und der ganze Unterhalt und die rentenpunkte die geteilt werden müssen nach all den Jahren das haus wär vielleicht noch für die Kinder und Enkel dagewesen, aber nein eure Geschichte ist sicher größer als all das….

was wenn ihr euch trennt? (Kann immer mal sein weißt du zwar nicht, du hattest das Glück und hast 30 Jahre eine Ehe führen dürfen….) aber in der Regel halten Beziehungen heutzutage nich mal annähernd so lange. Die Zeiten heben sich geändert… Trennungen passieren und sind heute leichter denn je.

dann was? Soll er sich ne 1 Zimmer Wohnung suchen und da alleine leben?

ganz ehrlich… wär ich in dem Alter verheiratet und hätte eine Familie bei der alles mehr oder weniger rund läuft, ich würd mich niemals trennen. Man baut sich doch Jahre lang was auf! Mit Schweiß Tränen und vor allem Geld, eben damit man es im Alter schön hat, Familie hat und geborgen ist! Damit die Kinder vorbeikommen mit den Enkeln …. sowas schmeiße ich doch nicht einfach weg für etwas, dass vielleicht den Bach runtergeht.

Die Kinder werden nen hass auf den haben. Das ist bei Männern auch oft die Angst, von den Kindern und Familie verstoßen zu werden. Eine Urangst in und by the way….. alleine zu sein, ausgestoßen von der Gruppe.

mal davon abgesehen dass da jetzt die ganze Familie zusammenhalten und auf ihn einreden wird. Du legst dich ja nicht nur mit der Ehefrau an, weißt du….. die ganze Sippe ist gegen dich und eure Verbindung. Der wird einknicken.

19.08.2022 12:38 • x 2 #35


alleswirdbesser
Zitat von HeikeSylvia:
Ich hab halt so böse Gedanken,warum soll sie jetzt alles haben und ich nichts.

Warum siehst du das so? Du hattest doch auch deine Ehe und einen Ehemann, den dir offenbar niemand wegnehmen wollte. Wieso sollte diese Frau ihren Mann an dich verlieren? Und was bitte hat sie so alles? Einen Betrüger als Partner oder geht es dir um die materiellen und finanziellem Aspekte?

19.08.2022 12:42 • x 5 #36


W
Ich habe für sowas kaum Worte ehrlich gesagt.

Du bemittleidest dich hier, wie er dich jetzt einfach fallen lassen kann und er tat dir doch so gut usw.

Merkst du noch was? 4 Jahre lang belügt und betrügt er seine Frau und du warst mit Sicherheit nicht die einzigste, und jetzt würdest du ihr am liebsten noch eure Nachrichten zeigen wie liebevoll ihr geschrieben habt? Geht's eigentlich noch?

Du wusstest doch das du nur sein Betthupferl bist, und jetzt ist es vorbei oder auch nicht wer weis.

Aber eigentlich würde ich ihn dir gönnen und auch das er bei dir das gleiche abzieht wie mit seiner Frau.

Und mach diese persönlichen Angaben raus, jeder weis hier was du damit bezwecken willst.

19.08.2022 13:09 • x 8 #37


E
Ich verstehe teilweise die Angriffe nicht, ich habe auch nicht gewusst , dass man unwahre Angaben machen soll, wenn man ein Profil anlegt,
ich bin von einem geschützten Raum ausgegangen. Danke für einige gut gemeinte Ratschläge, auch bzgl. des Trauerzimmers, schlimm die anderen,die ich unter der Gürtellinie finde.Wer selbst jemanden verloren hat, wird in etwa nachvollziehen können, was hinter mir liegt. Ja, ich habe jemandem vertraut, der mir das Lachen wiederbrachte, aber ich muss mich hier nicht beleidigen lassen. Ich habe das Foto übrigens schnell gelöscht und auch den Account versucht zu löschen, die Technik dauert offensichtlich länger. Ihr könnt Euch jetzt mit dem shits

19.08.2022 13:22 • #38


E
shitstorms anderen Opfern zuwenden.

19.08.2022 13:23 • #39


W
Jede/r Frau/Mann kann auch nachvollziehen und nachempfinden wie es ist betrogen zu werden.

Kannst du nachempfinden wie es der betrogenen Frau geht? Du leidest jetzt selbst doch auch obwohl du wusstest das er verheiratet ist und hast es trotzdem 4 Jahre mit ihm getrieben

19.08.2022 13:29 • x 1 #40


alleswirdbesser
Zitat von HeikeSylvia:
shitstorms anderen Opfern zuwenden.

Du siehst dich als Opfer? Hat man dich zu der Affäre gezwungen? Du hast doch gewusst, dass er verheiratet ist?

19.08.2022 13:34 • x 5 #41


Küstenkind
Naja, unwahre Angaben muss man hier nicht machen.. kann man zwar, aber einfach freilassen hilft auch

Wie kommst du auf "geschützter Raum"? Du weißt doch selbst wie du dieses öffentliche Forum gefunden hast und was du hier alles von anderen Usern lesen kannst. Sry, das kaufe ich dir nicht so ganz ab

Einen Shitstorm wegen deiner Affäre hast du hier eigentlich auch gar nicht kassiert - du sollst nur den öffentlichen Pranger unterlassen (gerne auch im eigenen Interesse, ich sag nur "Anzeige wegen Rufmord ist raus" wenn dein AM zuhause weiterhin alles abstreiten wird )

Wir gehen hier nicht auf dich los um dich zu verteufeln, sondern um dich UND die Eheleute vor einem irreparablen Schaden zu bewahren.

19.08.2022 13:39 • x 5 #42


N
Viele Menschen haben ihre Partner verloren und verhalten sich deshalb trotzdem nicht so unterirdisch, dich dahinter zu verstecken,dass du verwitwet bist, funktioniert also nicht.
Du bist kein Opfer,du bist eine Frau,die wusste,was sie tut und die sich genommen hat, was sie wollte.Du wurdest zu nichts gezwungen und hast dich einfach dabei verschätzt.Sei auf dich wütend, sei auf ihn wütend, aber auf seine Frau wütend zu sein ist absolut unbegründet und auch dein Wunsch nach Rache blendet deine Eigenverantwortung in dieser Situation völlig aus.
Du hast jetzt eine Erfahrung gemacht und solltest in Zukunft gesündere Entscheidungen für dich treffen.

19.08.2022 13:57 • x 6 #43


B
@HeikeSylvia ,ich bin selbst Witwe nach knapp 30 Jahren geworden. Wo viele Jahre davon mein Mann mit seiner Krebserkrankung kämpfte. Dazu mehrere Kinder die mitlitten wie es ihrem Papa ging.
Ich blieb bewusst knapp 7 Jahre alleine. Nicht einmal auf einen Kaffee ging ich mit einem Mann.
Also ich bin trauermäßig in deinen Schuhen gelaufen. Aber ich wäre niemals auf die Idee gekommen mich in eine Beziehung reinzudrücken.
Du hörst dich an als ob du voller Neid und Missgunst wärst. Glaube mir,dieser Mann wäre kein Verlust für die Ehefrau die so gut kocht und für dich auch kein Gewinn. Wer so handelt ist ein riesengroßer Egoist.
Du siehst obendrein was er für ein Feigling ist,dass er nun dich eher fallen lässt wie eine heisse Kartoffel.
Verpflege dich in deinem Liebeskummer gut und ,wenn die Zeit reif ist gibt es mir Sicherheit irgendwo einen freien Mann der ganz offen zu dir gehört.

19.08.2022 14:05 • x 12 #44


Milly85
Zitat von HeikeSylvia:
Wer selbst jemanden verloren hat, wird in etwa nachvollziehen können, was hinter mir liegt.


das ist doch keine Rechtfertigung dafür? Ich verstehe dich nicht.

du bist hier nicht das Opfer, verstehst du das nicht? Du und er, ihr seid beide Täter! Das einzige Opfer hier ist seine Frau!

eigentlich habt ihr einander echt verdient, wie hier schon jemand schrieb.

die Frage ist ob du so jemand echt noch willst. Er geht auch in der Beziehung fremd. Das wäre bei dir keine Ausnahme!

19.08.2022 14:42 • x 2 #45


A


x 4