Isolde
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isolde
Gast
Vernebelte
Mitglied
Vernebelte
Mitglied
Zitat von Sliderman:😳😂
Vernebelte
Mitglied
Milly882
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Genau, Affären richten große Schäden an und verursachen Schmerz.. Trotzdem werden sie ständig eingegangen, obwohl das eigentlich bekannt ist. Ich ...
Isolde
Gast
Vernebelte
Mitglied
Zitat von Isolde:Tabu sind gebundene Menschen leider nicht. Oft suchen ja gerade diese den Kontakt zu anderen. Affären allerdings sind in der Regel sehr schmerzhafte ...
Vernebelte
Mitglied
Zitat von HeikeSylvia:shitstorms anderen Opfern zuwenden.
Hola15
Mitglied
Zitat von Vernebelte:Habe ich auch nicht gewusst, dass das ne red flag ist🤣🤣🤣🤣
Vernebelte
Mitglied
Zitat von Hola15:Das war n quasi Insider aus dem ThemaUND! Ich möchte klarstellen: Die Wassermänner- und Frauen sind unschuldig 😜
Isolde
Gast
Isolde
Gast
Nothappy
Gast
Milly882
Gast
Zitat von Isolde:Augen auf bei der Partnerwahl 1. In einer Affäre hat man keinen Partner im herkömmlichen Sinne, weil es eben eine Affäre ist. Sehr wohl hat man die Wahl. 2. Als Ehefrau dachte ich schon die richtige Wahl getroffen zu haben und den darum diesen Mann zum Vater meiner Kinder gewählt. Er sah das nach über 20 Jahren ...
Isolde
Gast