522

Der Ehefrau meines Geliebten alles erzählen?

I
Naja. Er hat auch 4 Jahre bewusst mitgemacht. Die TE war Single. Er war verheiratet. Er hat betrogen und gelogen. Die TE hat sich erstmal selber sehr wehgetan. Da braucht man sicher Hilfe.

19.08.2022 18:50 • x 2 #61


V
Leute, sorry.

Wie oft wollt ihr noch hören, dass gebundene Männer und Frauen tabu sind?

Hinterher kommt das große Geheule, was habt ihr erwartet?
Dass er/ sie sich scheiden lässt oder trennt?
Kann mal vorkommen, ist aber eher die Ausnahme.

Das war zu erwarten, dass die Affäre irgendwann auffliegt.
Es war schön und jetzt ist es vorbei.

Krone richten und weitergehen!

19.08.2022 19:02 • x 5 #62


A


Der Ehefrau meines Geliebten alles erzählen?

x 3


V
Zitat von Sliderman:

Habe ich auch nicht gewusst, dass das ne red flag ist

19.08.2022 19:05 • x 4 #63


V
Zitat der TE:
Warum soll sie jetzt alles haben und ich nichts?

Ich habe den Eindruck, dir ist etwas entgangen TE.

SiE ist seine Ehefrau und wenn ER sich trennen wollte, hätte er es längst getan.



Augen auf bei der Partnerwahl!

19.08.2022 19:12 • x 2 #64


M
Zitat von alleswirdbesser:
Genau, Affären richten große Schäden an und verursachen Schmerz.. Trotzdem werden sie ständig eingegangen, obwohl das eigentlich bekannt ist. Ich ...

Wissen manche tatsächlich nicht, dass das (SOOO) weh tun könnte. Woher auch?

Auf die Idee wäre ich damals nie im Leben gekommen.

19.08.2022 19:13 • x 1 #65


I
Tabu sind gebundene Menschen leider nicht.
Oft suchen ja gerade diese den Kontakt zu anderen. Affären allerdings sind in der Regel sehr schmerzhafte Beziehungsformen für Beteiligten.
@Vernebelte
Warum zitierst du mich? Verstehe ich nicht.

19.08.2022 19:14 • x 2 #66


V
Zitat von Isolde:
Tabu sind gebundene Menschen leider nicht. Oft suchen ja gerade diese den Kontakt zu anderen. Affären allerdings sind in der Regel sehr schmerzhafte ...

Das Zitat In meinem
vorherigen Beitrag war ein Irrtum. Habe es entfernt.

Jede/r kann frei entscheiden, ob er/sie sich mit einer/einem gebundenen Menschen einlässt, der Anschluss sucht.

Dann aber hinterher nicht jammern.

19.08.2022 19:17 • #67


V
Zitat von HeikeSylvia:
shitstorms anderen Opfern zuwenden.

Ich empfehle eine gute Therapie. Vielleicht kann mir da noch helfen.

Ich habe selten soviel Selbstmitleid in einem Beitrag gelesen wie bei dir.

Falls du kein Fake bist, viel Glück auf allen Wegen.

Dich als Opfer darzustellen, wird nicht den gewünschten Erfolg bringen.

19.08.2022 19:27 • x 2 #68


Hola15
Zitat von Vernebelte:
Habe ich auch nicht gewusst, dass das ne red flag ist

Das war n quasi Insider aus dem Thema

in-den-kumpel-vom-partner-verliebt-er-meldet-sich-nicht-t68536.html?hilit=Jungfrau#p3010712

UND! Ich möchte klarstellen: Die Wassermänner- und Frauen sind unschuldig

19.08.2022 19:31 • x 3 #69


V
Zitat von Hola15:
Das war n quasi Insider aus dem Thema UND! Ich möchte klarstellen: Die Wassermänner- und Frauen sind unschuldig

Danke

19.08.2022 19:32 • x 2 #70


I
Augen auf bei der Partnerwahl
1. In einer Affäre hat man keinen Partner im herkömmlichen Sinne, weil es eben eine Affäre ist. Sehr wohl hat man die Wahl.
2. Als Ehefrau dachte ich schon die richtige Wahl getroffen zu haben und den darum diesen Mann zum Vater meiner Kinder gewählt. Er sah das nach über 20 Jahren anders und wandte sich jemand anderem zu. Seine Wahl. Ich hatte keine.
3. Nach Fortsetzen der Affäre trotz Auffliegen und tausend Versprechen, trennte ich mich endlich. Meine Wahl. Nicht seine.
4. Die AF ist nun seine LG. Ihre Wahl und seine auch. So meine Hoffnung.
Wählen ist nicht immer einfach

19.08.2022 20:09 • x 2 #71


I
Irgendwie ist die Frage mit den Briefen nicht geklärt. Wo kommen die denn nun her?

19.08.2022 20:24 • x 1 #72


N
Selbst wenn die Ehefrau ihrem Ehemann damit selbst eine Falle gestellt hat, wäre es doch nicht verwerflich. Viele Betrogene ahnen ja etwas und die Betrüger bestreiten alles.Dann hätte sie in dem Fall einfach nur Fakten geschaffen,ihm vor Augen geführt, was auf dem Spiel steht und er hat sich entschieden.

19.08.2022 20:39 • #73


M
Zitat von Isolde:
Augen auf bei der Partnerwahl 1. In einer Affäre hat man keinen Partner im herkömmlichen Sinne, weil es eben eine Affäre ist. Sehr wohl hat man die Wahl. 2. Als Ehefrau dachte ich schon die richtige Wahl getroffen zu haben und den darum diesen Mann zum Vater meiner Kinder gewählt. Er sah das nach über 20 Jahren ...

Ich finde so etwas soo traurig. Und werde es nie verstehen. Wie kann man nach so langer Zeit jemand anderen wollen? Kann ich mir bei mir überhaupt nicht vorstellen. Ich tausche auch nicht meine Familienmitglieder gegen neue aus. Ich bewundere Menschen schon fast, die so etwas können. Könnte ich niee.. weil mir Menschen viel zu sehr ans Herz wachsen.

19.08.2022 20:54 • x 5 #74


I
Welche Fakten sollen das denn sein, wenn er alles abstreitet?
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Affäre der beiden ein offenes Geheimnis am Ort war.
Oder dass die TE die Briefe geschickt hat, diese hatten aber nicht die gewünschte Wirkung und nun muss nachgeschoben werden?
Das würde dieses öffentliche Profil und den Wunsch nach weiterer Offenlegung in meinen Augen erklären.

19.08.2022 20:57 • #75


A


x 4