109

Dem neuen Freund der Ex erzählen, das sie ihn betrogen

S
Hallo ihr Nachtgeister
Durch Zufall habe ich herausgefunden, dass meine Ex mit der ich bis vor 3 Wochen eine On/Off Beziehung führte einen neuen Freund hat. Da sie sehr auf ihre Außenwirkung fixiert ist, hat sie ihm das sicherlich nicht erzählt.

Da ich sehr verletzt wurde durch diese Frau frage ich mich, ob es gut wäre ihn zu warnen. Beispielsweise damit, dass er aufpassen soll und sie ihn ja mit mir noch betrogen hat.
Ich will sie nicht zurück aber ich würde sowas wissen wollen.

Wie seht ihr das ?

29.03.2022 23:40 • #1


l3uschte
verstehe den zusammenhang nicht so ganz…

29.03.2022 23:42 • #2


A


Dem neuen Freund der Ex erzählen, das sie ihn betrogen

x 3


Fliesentisch
Nein. Respektive nur dann, wenn du mir jetzt und hier in die Hand versprechen kannst, dass dich reine und pure Sorge um den neuen Freund deiner Ex umtreibt und nicht das Bedürfnis nach Rache an ihr und Sabotage ihrer neuen Beziehung.

Deal?

29.03.2022 23:42 • x 3 #3


l3uschte
das kommt so oder so raus

29.03.2022 23:43 • #4


S
@l3uschte sie ist mit ihm seit 2 Monaten zusammen. Ich hatte mit ihr bis vor 3 Wochen S.

29.03.2022 23:44 • #5


X
Ein klares Nein,meiner Meinung nach. Es ist natürlich verständlich,dass du vielleicht den impuls verspührst emotional,weil du dich durch sie verletzt fühlst. Aber was bringt dir das? Kann dir davon nur abraten und dir empfehlen am besten von ihr Abstand zu nehmen und das ganze hinter dir zu lassen.

29.03.2022 23:44 • x 1 #6


X
Bleib bei dir und nimm Abstand, das ist nichts als ,,Rache,, oder ,,Genugtuung,, nicht deine Aufgabe.

29.03.2022 23:44 • x 1 #7


weise
ich als ihr Neuer würde es wissen wollen...vor allem wenns mehrmals passiert ist

29.03.2022 23:45 • x 2 #8


S
Zitat von Fliesentisch:
Nein. Respektive nur dann, wenn du mir jetzt und hier in die Hand versprechen kannst, dass dich reine und pure Sorge um den neuen Freund deiner Ex ...

Mist. Ja touche..... Es dürstet mich nach Rache, die ich belegen kann

29.03.2022 23:46 • x 1 #9


l3uschte
Zitat von Star86:
Da ich sehr verletzt wurde durch diese Frau frage ich mich, ob es gut wäre ihn zu warnen. Beispielsweise damit, dass er aufpassen soll und sie ihn ja mit mir noch betrogen hat.


klingt für mich sehr wirr. Auf der einen Seite hat sich dich so verletzt und dann schläfst du mit ihr?

Meine Ex hat mich auch sehr verletzt, ich würde nie wieder mit ihr "nah" sein…

29.03.2022 23:47 • x 1 #10


l3uschte
Zitat von weise:
ich als ihr Neuer würde es wissen wollen...vor allem wenns mehrmals passiert ist


dann war das eh nicht das letzte mal…

29.03.2022 23:47 • #11


Fliesentisch
Zitat von Star86:
Mist. Ja touche..... Es dürstet mich nach Rache, die ich belegen kann


Verständlich, bringt dich aber keinen Deut weiter. Rache an ihr zu nehmen lässt dich nur weiter in Gedanken an sie verharren, stärkt sogar die Bindung, weil du ihr so starke Emotionen entgegenbringst. Du versuchst, ein Feuer mit Benzin zu löschen, das geht in die Hose. Und zwar nicht nur auf eine Weise.

29.03.2022 23:48 • #12


l3uschte
würde mich mal interessieren, was in deinem fall nach deiner rache passiert und ob du dich langfristig danach besser fühlst.

29.03.2022 23:48 • #13


S
Zitat von l3uschte:
klingt für mich sehr wirr. Auf der einen Seite hat sich dich so verletzt und dann schläfst du mit ihr? Meine Ex hat mich auch sehr verletzt, ich ...

Sie hat mich als es auseinander ging sehr verletzt. Ist vielleicht wirklich wirr formuliert. Sorry

29.03.2022 23:48 • #14


Lebensfreude
Zitat von Star86:
Mist. Ja touche..... Es dürstet mich nach Rache, die ich belegen kann

und die Rache wird dich kein bißchen weiter bringen.
Obwohl ich dich verstehen kann.
Leb das lieber in deiner Phantasie aus.
Und geh zum Arzt und lass dich auf 6uell übertragbare Krankheiten untersuchen.
On/off ist sowieso immer kagge.

29.03.2022 23:49 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag