109

Dem neuen Freund der Ex erzählen, das sie ihn betrogen

Lebensfreude
@Fliesentisch hat doch mal einer hier geschrieben, dass er Filmaufnahmen vom GV gemacht hat,
so Bekloppte solls ja geben
oder Fotos oder Sprachaufnahmen
alles ist denkbar

30.03.2022 00:27 • x 1 #46


Lebensfreude
Zitat von Star86:
Chatverlauf, Bilder vom letzten gemeinsamen Ausflug am Tag der finalen Trennung, Sprachnachrichten.....

alles löschen, damit du nicht n unselige Versuchung kommst
SOFORT!

30.03.2022 00:29 • x 1 #47


A


Dem neuen Freund der Ex erzählen, das sie ihn betrogen

x 3


Fliesentisch
Zitat von Star86:
Chatverlauf, Bilder vom letzten gemeinsamen Ausflug am Tag der finalen Trennung, Sprachnachrichten.....


Schatz, das hat er manipuliert, eigentlich sind die Nachrichten schon vieeeeel früher entstanden! - Nennt einer von euch in den Memos ein bestimmtes Datum? Haltet ihr auf den Bildern eine Zeitung mit Datum in die Kamera wie in den alten Erpresserfällen in den USA? Stellt ihr im Chatverlauf fest, dass es gerade der 20. Februar anno domini 2022 ist, an dem ihr schreibt?

Verliebte Hirne lassen sich nicht so einfach bekehren. Erst Recht nicht, wenn gleichzeitig jemand an einem entgegenstehenden Blendwerk arbeitet, der dem zu Blendenden deutlich näher steht als du.

@Lebensfreude Klar gibt es die, und das gar nicht mal so selten! Aber wer sagt mir denn, das dieses Video von Rubbeldiekatz ausgerechnet dann entstanden ist, als sie eigentlich mit Mr. Neu zusammen war? Der Kerl, mit dem sie da rubbelt, ist immerhin ihr Ex, damit dürfte es genügend Gelegenheiten gegeben haben, sowas entstehen zu lassen. Im Endeffekt wäre das Video dann also was für einschlägige Seiten in den dunklen Ecken des Internets, aber kein Beweis, der mich umstimmt, wenn ich von Vorneherein gegen den Ex meiner Neuen gepolt bin.

30.03.2022 00:30 • x 3 #48


weise
@Star86 wie alt sind denn deine Ex und der neue Typ?

30.03.2022 00:30 • #49


Stefanie85
Zitat von l3uschte:
denke mir auch fast, dass racheakte immernur gegenschläge provozieren. im endeffekt will man doch seinen frieden, zumindest geht es mir so…. ...

Das geht sicher voll nach hinten los.
Wie kommt man denn auf sowas überhaupt? Ich würde jetzt am liebsten sagen mach es bitte weil es sicher dann richtig richtig spannend wird.... mach das bloß nicht

30.03.2022 00:30 • #50


S
Zitat von weise:
@Star86 wie alt sind denn deine Ex und der neue Typ?

Ex 33, er keine Ahnung

30.03.2022 00:31 • #51


Lebensfreude
@weise ist das relevant? Näh!

30.03.2022 00:32 • x 1 #52


weise
Zitat von Fliesentisch:
Schatz, das hat er manipuliert, eigentlich sind die Nachrichten schon vieeeeel früher entstanden! - Nennt einer von euch in den Memos ein bestimmtes Datum? Haltet ihr auf den Bildern eine Zeitung mit Datum in die Kamera wie in den alten Erpresserfällen in den USA? Stellt ihr im Chatverlauf fest, dass es ...

auch verliebte Hirne raffen schnell evidente Hinweise

30.03.2022 00:35 • #53


weise
Zitat von Lebensfreude:
@weise ist das relevant? Näh!

hm, wenn die jetzt 18 gewesen wären hätte ich gesagt schwamm drüber, jung und dumm....
in den 30ern, doch, also ich würde es als Betrogener wissen wollen,
du auch @Lebensfreude ?

30.03.2022 00:37 • #54


l3uschte
Zitat von weise:
auch verliebte Hirne raffen schnell evidente Hinweise


also ich wollte dem typen damals nicht glauben, nur mal so nebenbei

30.03.2022 00:37 • #55


Umbra_
Zitat von weise:
würdet ihr als Betrogene es halt wissen wollen oder nicht?

Darum geht es doch gar nicht. Es geht doch darum, wie der TE handeln soll und nicht um das Befinden von Next.

Es geht ihn nichts mehr an. Er sollte sich da raus halten.

30.03.2022 00:38 • x 1 #56


Lebensfreude
Zitat von weise:
hm, wenn die jetzt 18 gewesen wären hätte ich gesagt schwamm drüber, jung und dumm.... in den 30ern, doch, also ich würde es als Betrogener wissen wollen, du auch @Lebensfreude ?

ich bin sensitiv und medial veranlagt....also wüßte ich es ohnehin

30.03.2022 00:39 • x 2 #57


Fliesentisch
Zitat von weise:
auch verliebte Hirne raffen schnell evidente Hinweise


Hinweise können doch gar nicht allzu evident sein, sonst wären es Beweise. Und ich schildere dir ja gerade, dass der TE keine Beweise hat, sondern allenfalls Indizien. Und mit Indizien wiederum holst du niemanden aus der Verliebtheit. Ich denke, du überschätzt unsere intellektuelle Leistungsfähigkeit, wenn das Großhirn in einer Suppe aus Endorphinen und Testosteron/Östrogen schwimmt.

30.03.2022 00:39 • x 1 #58


weise
Zitat von Fliesentisch:
Hinweise können doch gar nicht allzu evident sein, sonst wären es Beweise. Und ich schildere dir ja gerade, dass der TE keine Beweise hat, sondern allenfalls Indizien. Und mit Indizien wiederum holst du niemanden aus der Verliebtheit. Ich denke, du überschätzt unsere intellektuelle Leistungsfähigkeit, wenn das ...

vielleicht unterschätzt du auch die Fähigkeiten des Betrogenen, wenn der TE es ihm mitteilt und er es nicht glaubt ist die Sache doch gegessen, weisst du von vornherein aber doch nicht

30.03.2022 00:41 • #59


Stefanie85
Du musst dir aber auch mal überlegen das er es nicht negativ auf seine Freundin bezieht sondern auf dich. Du hast mit seiner Freundin geschlafen. Wenn ich mir vorstelle die ex meines ex hätte mir damals gesagt sie hätte noch was mit ihm gehabt......Ja ich weiß Gewalt is keine Lösung aber sie wäre sicher nicht lächelnd wieder gegangen

30.03.2022 00:41 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag