Piper1985
Mitglied
- Beiträge:
- 23
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 11
- Mitglied seit:
Leider hatte sie dann sofort einen neuen, mit dem sie sich nach nicht Mal 6 Wochen verlobt hat.
Der neue ist das komplette Gegenteil von mir und genau der Typ Mensch, den sie nie haben wollte.
Die ganze Zeit war Funkstille zwischen uns. Aber ich wusste von ihrer Freundin, dass sie ständig meinen Status bei WhatsApp anschaut.
Ich habe dann meinen Status so geändert, dass ich etwas über ihren neuen weiß. Vor allem was er für ein Mensch ist. Dieser Status ist nicht Mal gelogen.
Jetzt ist folgendes passiert. sie schrieb mich an, was ich denn von ihm wüsste. Ich habe es erstmal ignoriert. Zwei Tage später die nächste Nachricht und am Abend nochmal.
Ich habe ihr dann geantwortet.
Sie wollte jetzt unbedingt wissen, was ich über ihren neuen weiß. Ich soll sie nicht in ihr Unglück laufen lassen. Sie hat förmlich gebettelt.
Dazu kam noch, dass es ihr auf einmal leid tut, was sie in der Beziehung mit mir gemacht hat und meinte, sie hätte es verdient unglücklich zu werden, nachdem was sie mir angetan hat, aber kann das nicht mehr rückgängig machen.
Ich habe ihr nicht gesagt was ich weiß, hab sie nur zum Nachdenken angeregt.
Sie war zum Ende der Meinung, dass ich ja nur so tue, als ob ich was weiß und es ihr unterschwellig mit meinem Status eingeredet habe. Und sie ihn liebt und heiraten will, nach wie gesagt nicht Mal 3 Monaten.
Aber ich bin der Meinung, dass sie den Status erstmal gar nicht auf sich hätte beziehen müssen, zweitens hätte sie gar nicht schauen brauchen, drittens kann ihr meine Meinung doch egal sein, wenn sie doch so glücklich ist (welche ihr aber nicht egal ist, hat sie selber zugegeben, wollte selbst hören, was ich von der Verlobung halte) und viertens sind es ihre eigenen Zweifel.
Jetzt meine Fragen. wie kann man das ganze deuten? Hängt sie doch noch an mir? Lohnt es sich zu kämpfen?
