30

Sie hat Zweifel an ihrem neuen Freund

T
Wittere ich da schon wieder einen weiteren Krieger im Forum?!

15.11.2017 19:53 • #31


G
Also erstmal denke ich , dass man jemand mit soner psych Erkrankung und in der kurzen Zeit in der ihr so zusammen ward bei nur so wenog sehen im Monat gar nicht beistehen kann . Da haben Therapeuten Monate/ Jahre nit zu tun . I ch denke da überschätzt du deinen Unterstützungsfaktor .

Ich meinte aber was anderes :

Nach weniger als zwei Monaten trifft sie sich mit einem Ex . Angeblich läuft nix . Du glaubst ihr .
Erste Chance .
Mit anderem Ex wird über Körbchengröße geschrieben und Fotos geschickt .
Zweite Chance .
Der nächste Ex wird mit unter die Dusche gewünscht .
Dritte Chance .
Sie datet nen Neuen .
Vierte Chance .
Das ist das , was du von ihr weißt .
Schreibt immer mit anderen , Dunkelziffer unbekannt .

Zitat:
hätte sie abschießen sollen .

Sie wäre zwar dann auf alle Fälle wieder angekommen , was ihr Verhalten ja gezeigt hat


Ja schon . Dein Verhalten zeigt ihr aber , dass sie das mit dir machen kann . Du hattest ja sogar ein schlechtes Gewissen , sie weinend im Nachthemd zurück zu lassen .

15.11.2017 19:54 • #32


A


Sie hat Zweifel an ihrem neuen Freund

x 3


S
Zitat von TinTin1980:
Wittere ich da schon wieder einen weiteren Krieger im Forum?!


@TinTin1980 Es kann nur einen geben

15.11.2017 19:57 • x 1 #33


T
Der andere schreibt ja nicht mehr... Vielleicht ist die Enthauptung schon gelaufen

15.11.2017 19:57 • #34


G
Zitat von TinTin1980:
Wittere ich da schon wieder einen weiteren Krieger im Forum?!


Jepp . Bloß nicht auf sich selber gucken ne .

Finde das immer sehr interessant . Wie kommen die Leute eigentlich darauf , das gleiches Verhalten zu anderen Ergebnissen führt ?

15.11.2017 19:58 • x 1 #35


T
Ich bin da absolut bei dir Gracia. Ich glaube er hat auch deine Ironie überlesen...

15.11.2017 19:59 • #36


N
Zitat von TinTin1980:
Kinderkram. Ich hoffe, die 1985 in deinem Nick ist nicht dein Baujahr. Wenn ich das so lese. Ich glaube, ich war mit 13 auch so.


Alter deine Art wie du mit Menschen umgehst ist echt zum kotzen. Der threadersteller hat lediglich sein Thema was ihn zur Zeit beschäftigt hier kund getan und du hackst gleich auf ihn ein mit deiner dümmlichen Art. Kann nicht jeder so perfekt sein wie du hol dir darauf einen runter!

Du pietätvoller emphatischer gefühlsneandertaler

15.11.2017 20:25 • x 1 #37


Piper1985
Also um das ganze Mal zum Ende zu bringen.
Ich möchte mich bei allen für die konstruktiven und ehrlichen Worte bedanken.
Am Ende habt ihr Recht, ich hätte eher die Bremse ziehen müssen. Hätte nicht so mit mir spielen lassen dürfen. Kann ich aber nicht rückgängig machen. Kann es nur in der Zukunft besser machen und aus meinen Fehlern lernen.
Ich muss jetzt zusehen, dass ich an mich denke und vor allem mein Leben wieder auf die Bahn bringe, in der ich wieder normal leben und ohne sie sein kann bzw. sein muss.
Also danke für die lieben und direkten Worte. Manchmal brauch man auch mal nen tritt in den Hintern

16.11.2017 00:23 • x 1 #38


kaaaaa72
Schön wenn du was daraus gelernt hast.

Ich habe damals auch viel einstecken müssen von den Foren Teilnehmern.
Auch ich habe das gebraucht um mich selbst zu reflektieren und dank dieser User konnte ich mein Problem auch relativ zügig aus der Welt schaffen.
Sie haben mir geholfen die Dinge mit völlig anderen Augen zu sehen.

Mal an alle....Ihr seid super

16.11.2017 10:24 • x 1 #39


S
Zitat von Piper1985:
Also um das ganze Mal zum Ende zu bringen.
Ich möchte mich bei allen für die konstruktiven und ehrlichen Worte bedanken.
Am Ende habt ihr Recht, ich hätte eher die Bremse ziehen müssen. Hätte nicht so mit mir spielen lassen dürfen. Kann ich aber nicht rückgängig machen. Kann es nur in der Zukunft besser machen und aus meinen Fehlern lernen.
Ich muss jetzt zusehen, dass ich an mich denke und vor allem mein Leben wieder auf die Bahn bringe, in der ich wieder normal leben und ohne sie sein kann bzw. sein muss.
Also danke für die lieben und direkten Worte. Manchmal brauch man auch mal nen tritt in den Hintern


Find ich toll, dass du auch mit direkten Worten umgehen kannst und sie nicht als Angriff wertest.Manche wollen die Wahrheit blumig verpackt,kommen dann aber zum Teil null weiter...

16.11.2017 10:27 • x 1 #40


Piper1985
Richtig, das beste sind nun mal ehrliche und konstruktive Worte.
Alles andere bringt doch nix.

16.11.2017 11:39 • x 1 #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag