NeverForget
Mitglied
- 1
Ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Ich brauche einfach Hilfe und Ratschläge, deswegen habe ich mich hier angemeldet.
Jetzt zu meiner Situation, ich gehe das ganze chronologisch an:
Ich habe gerade meine Schule abgeschlossen, bin 18 Jahre alt. Sie, um die es geht, war auch auf meiner Schule. Wir haben uns also schon länger zumindest flüchtig gekannt. In den letzten Monaten haben wir uns immer besser verstanden und haben auch einiges zusammen gemacht. Zu dem Zeitpunkt hatte sie noch einen Freund, mit dem sie seit ca. 2 Jahren zusammen war.
Doch plötzlich war sie in ihrer Beziehung unglücklich und hat mit mir darüber geredet/geschrieben. Z.B. dass sie ihren Freund gar nicht mehr vermisst, wenn er nicht da ist und sie sich nicht sicher ist, ob sie ihn noch liebt, da sie seit ein paar Tagen ständig an einen anderen Jungen denken muss. Ich hab zudem Zeitpunkt gemerkt, dass ich Gefühle für sie entwickelt habe und sie einfach unglaublich toll ist.
Mit der Zeit, als wir immer mehr geschrieben haben, hat sie immer deutlicher gemacht, dass ICH der Junge bin, den sie nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Nach weitern paar Tagen hat sie schließlich mit ihrem Freund Schluss gemacht und war 2 Wochen später dann mit mir zusammen. Das Ganze hielte lediglich auch nur 2 Wochen. Wir haben uns fast jeden Tag gesehen und waren überglücklich, es hat einfach gepasst.
Doch ihr ex-Freund hat sie die ganze Zeit wieder angeschrieben und sie vollgeheult, bis sie schließlich ein schlechtes Gewissen hatte und sich eingeredet hat, dass sie schei. gebaut hat. Sie hat mir aber gesagt, Sie kann und will das nicht mehr rückgängig machen. Und sie hat mir gesagt, dass sie mich liebt und nichts mehr für ihn empfindet. Doch gestern hat sie mir plötzlich geschrieben, dass sie ihn vermisst und wieder an ihn denken muss, weil sie einfach so lange zusammen waren und er ihre "Jugend geprägt" hat.
Dann war sie bei ihm abends, um mit ihm zu reden. Plötzlich schreibt sie mir dann, dass sie bei ihm bleibt und zu ihm gehört. Ich konnte das einfach nicht fassen. Ihre Begründung jetzt ist, dass sie zu schnell gehandelt hat und es ein Fehler war, mit ihrem Freund damals Schluss zu machen. Sie meinte, der Reiz, neues auszuprobieren war einfach zu groß.
Ich möchte sie aber zurück haben, ich kann ihr irgendwie nicht glauben, dass sie mich nicht mehr liebt. Ich habe so das Gefühl, dass sie sich nur schlechtes Gewissen einreden hat lassen. Denkt ihr, ich kann mir noch Hoffnungen machen? Schließlich ist es ja quasi ne ähnliche Situation wie davor, nur dass ich sie halt jetzt vermiss und nicht ihr ex-Freund. Soll ich ihr das sagen oder sie in Ruhe lassen, dass sie vielleicht merkt, dass sie mich doch vermisst?
Ich weiß, dass es ihr total schlecht dabei ging und ihr es weh tut, andere Leute zu verletzen und sie deswegen immer versucht, wieder alles gerade zu biegen.
Ich weiß, der Text war lang. Aber viellleicht hat hier jemand einen Rat. Ich würde mich unheimlich freuen.
Liebe Grüße