flo90
Mitglied
- 1
Und zwar Mitte Oktober 2013 haben wir uns getrennt,sie hat einen anderen auf ihre Arbeit kennengelernt.
Ca.Anfang Dezember war ich mit einem Freund unterwegs.
Er hat seltsame Nachrichten von meiner Ex bekommen,das sie sich im Badezimmer in der Wohnung von ihrem neuen freund eingeschlossen hat.
Unsere gemeinsame Tochter (1 1/2 Jahre) war in der Zeit auch bei ihr.
Er war ihr gegenüber aggressiv und hat sie angebrüllt.
Ich habe die Polizei angerufen und das Problem erläutert.
Wir sind dann schnell hingefahren mit dem Auto.
Die Polizei hat auch schon auf uns gewartet.Wir haben meine Tochter und sie mit zu mir genommen.Und mein Kumpel und meine Ex haben sich unterhalten die ganze Nacht.Ich selber habe mit ihr nicht geredet.Denn sie hat mich wo sie ihren neuen Freund hatte,mich beleidigt einfach nur richtig Fertig gemacht hat sie mich.
Den Jugendamt hat sie auch gesagt das gesagt haben soll,wenn sie nicht zu mir zurück kommt dann werde ich meiner Tochter und mich selber was antun.
Es hat sich später auch rausgestellt das sie gelogen hat,sie wollte mir nur ein rein würgen.
Ich habe sie trotzdem aufgenommen,(schön blöd) ca. 1Woche später ist sie wieder zurück zu ihm gegangen,dann 3Tage später hat sie sich wieder gemeldet.
Er ist wieder aggressiv geworden.
Und dann habe ich erfahren das sie Schwanger ist von ihm.
Ich habe sie das 2mal aufgenommen.
Anfang Januar ist sie wieder zu ihm gegangen.Mitte Januar ist wieder eine Nachricht gekommen,er ist wieder aggressiv geworden (was auch sonst)diesmal hat er ihr den Bauch getreten und gesagt "wenn du das Kind nicht abtreibst werde ich dafür sorgen"
Mein Kumpel und ich haben ein Transporter gemietet und ihre Sachen und sie selber abgeholt.Das 3mal nehme ich sie auf.
Von Januar bis Ende Februar hat sie in meiner Wohnung gewohnt.Anfang März hat sie eine eigene Wohnung bezogen.In der Zeit haben wir viel unternommen mit unserer Tochter.Sie hat immer wieder über ihrem "Ex" gelästert das er doch ein Psycho ist usw.
Ich habe sie unterstützt bei Frauenarzt Termine und auch mit Geld also bzw. mit Lebensmittel.Sie sagte immer sie liebe ihm doch nicht,sie würde mit mir einen Neuanfang machen und würde das Baby auch abtreiben für mich.Ich sie weiter hin unterstützt.Ab ca.mitte März schreibt sie jeden Tag mit ihm per Handy.Das sie nicht zu ihm zurück kommt für nichts auf der Welt.
Ich habe mir dann gedacht okay,jetzt hat sie es endlich begriffen.
Falsch gedacht,seit letzten Donnerstag ist sie wieder mit ihm zusammen.sie sagte sie liebt ihn einfach.
Ich selber fühle mich verarscht und ausgenutzt für das was ich getan habe für sie.
Ich habe sie auch noch sehr geliebt.
Und seit dem geht es mir wieder sehr schlecht,ich weiß einfach nicht was ich machen soll.Jetzt geht es ihr wieder gut und wies mir geht interessiert sie überhaupt nicht.
Ich habe einfach keine Ahnung wie ich damit umgehen soll,ich habe sie immer verteidigt auch meinem Vater gegenüber,er hat nämlich gesagt das sie sich nie ändern wird.ich habe es anders gesehen,hätte aber unrecht.
Wie kann ich damit besser umgehen?habt ihr eine Idee aus eigener Erfahrung.?