2

Exfreundin wollte mich zurück hat aber jetzt neuen

P
Hallo, meine Exfreundin hat mich vor ca. 5 Wochen alles getan um mit mir wieder in Kontakt zu kommen nach dem wir 2 Monate getrennt waren und sie in der Trennungszeit ihren Spaß mit anderen hatte. Nun habe ich mich nach einer Woche von ihren Kontaktversuchen mich auf ein Gespräch eingelassen und es kam danach zu einer sehr guten Freundschaft mit den alten Liebesgefühlen und wir hatten auch wieder S.. Habe bei ihr übernachtet und waren zusammen feiern.
Jetzt am letzten Wochenende war ich Freitags noch bei ihr und sie wollte was mit mir machen ich hatte aber spät Abends keine Zeit mehr. Sie ging darauf hin zu später Stund noch zu ihrer besten Freundin die einen verdammt schlechten Einfluss auf sie hat was Männer geht. Den Tag darauf hatten wir eine Diskussion wegen ihrer Wohnungskündigung wo ich sie etwas bei verletzt habe.
Am Sonntag stand im WA Status dass sie verliebt sei und sie rief mich auch an und meinte sie hätte einen neuen den sie liebt. Das Telefonat ging eine ganze Stunde. Sie meinte sie könne das mit mir nicht mehr und es hätte keine Zukunft weil ich nie der sein werde den sie damals kennengelernt hatte und ich ihr das nicht gebe was sie braucht. Sie würde daran kaputt gehen und zieht bevor noch mehr liebe im Spiel ist die Notbremse. Sie meint sie hätte seit dem Sonntag den Typen nicht mehr gesehen wo bei er meiner Meinung nach jeden Tag da ist. Denn sie hat mich vorher immer angelogen und war nie zu 100% ehrlich. Im ersten Gespräch mit ihr beim ersten Kontakt versuchte sie kalt zu sein, fing aber fast an zu weinen da sie mich so lieben würde und sie mich unbedingt bräuchte. Sie tat alles dafür damit ich wieder bei ihr sei.
Warum meint sie, dass sie sich in jemanden übers Wochenende plötzlich verliebt hat? Sie hat mich über all blockiert und macht ab und an anonyme Anrufe. Ignoriert mich aber wenn sie mich sieht.
Wir haben schon echt viel Mist durch gestanden und mehrere Trennungen. Jedes Mal kam sie wieder an. Was meint ihr dazu was bei ihr abgeht und was daraus noch werden könnte?

11.10.2019 20:42 • #1


Luto
Zitat von Pat1234:
nach dem wir 2 Monate getrennt waren

was war der Grund?

Zitat von Pat1234:
Warum meint sie, dass sie sich in jemanden übers Wochenende plötzlich verliebt hat? Sie hat mich über all blockiert und macht ab und an anonyme Anrufe. Ignoriert mich aber wenn sie mich sieht.

es ist halt so , dass Verlassende durchaus Restnostalgie haben und auch noch latent etwas klammern, aber wenn Frauen sich neu verlieben, egal ob von kurzer oder längerer Dauer, dann ist das meistens auch immer eine klare emotionale Absage an den Ex ... dann ist er nicht mehr das bestmöglichste Genmaterial, um es mal archaisch auszudrücken ....

11.10.2019 21:09 • x 1 #2


A


Exfreundin wollte mich zurück hat aber jetzt neuen

x 3


A
Zitat von Pat1234:
wo ich sie etwas bei verletzt habe.
Am Sonntag stand im WA Status dass sie verliebt sei und sie rief mich auch an und meinte sie hätte einen neuen den sie liebt.


... das war dann wohl die Retourkutsche...du hast ihr weh getan, also tut sie dir weh...
Zitat von Pat1234:
Sie meinte sie könne das mit mir nicht mehr und es hätte keine Zukunft weil ich nie der sein werde den sie damals kennengelernt hatte und ich ihr das nicht gebe was sie braucht

..wahrscheinlich auch das Resultat deiner Verletzung, wahrscheinlich ist sie sehr empfindlich und zieht sich sofort zurück, wenn man ihr weh tut.
Zitat von Pat1234:
Denn sie hat mich vorher immer angelogen und war nie zu 100% ehrlich.

..kannst du ihr trotzdem vertrauen?
Zitat von Pat1234:
Im ersten Gespräch mit ihr beim ersten Kontakt versuchte sie kalt zu sein, fing aber fast an zu weinen da sie mich so lieben würde und sie mich unbedingt bräuchte. Sie tat alles dafür damit ich wieder bei ihr sei.

Sie hat Angst sich dir zu öffnen....vermute ich.
Zitat von Pat1234:
und macht ab und an anonyme Anrufe.

..woher weißt du, dass sie anonym bei dir anruft?
Zitat von Pat1234:
. Ignoriert mich aber wenn sie mich sieht.

..sie spricht dich nicht an, grüßt dich auch nicht, bist du dir sicher, dass sie dich auch gesehen hat?
Zitat von Pat1234:
Wir haben schon echt viel Mist durch gestanden und mehrere Trennungen. Jedes Mal kam sie wieder an

...gefällt es dir, dass sie dich nicht vergessen kann?
Zitat von Pat1234:
Was meint ihr dazu was bei ihr abgeht und was daraus noch werden könnte?

Ich vermute, dass sie große Ängste hat, sehr unsicher ist und sehr misstrauisch, und du scheinst ihr die Sicherheit nicht geben zu können, die sie braucht....sie sagte dir ja, dass du ihr nicht geben kannst, was sie braucht

Und was daraus werden könnte?
Ich vermute, dass du von ihr nicht viel erwarten kannst. Sie wird zu viel Angst haben, sich bei dir zu unsicher fühlen. Du müsstest es wahrscheinlich in die Hand nehmen, ihr die Sicherheit geben, die sie braucht.
Die Frage ist nur, ob du das überhaupt willst...willst du dich wirklich um eine Frau bemühen, von der du annimmst, dass sie dich zu 100% anlügt?

11.10.2019 21:30 • #3


Luto
Zitat von Angi2:
Sie wird zu viel Angst haben, sich bei dir zu unsicher fühlen.

wo liest Du das mit der Angst?

11.10.2019 21:36 • #4


P
Also sie hat sich jedes Mal von mir getrennt. Nach dem sie mir das mit ihrer neuen Verliebtheit erzählt hat war ich den restlichen Tag noch in Kontakt mit ihr. Sie meint sie hätte noch positive Gefühle zu mir aber die zu dem Typen wären halt stärker. Ich wollte mich in der Zeit wo ich Kontakt mit ihr hatte nicht direkt wieder in eine Beziehung stürzen und es halt langsam angehen lassen und alles wieder langsam aufbauen, wobei sie sofort in der Öffentlichkeit mein da sein spüren musste. Sie ist eine die immer Bestätigung benötigt. Sie hatte mich schon mal angezeigt gehabt um mich zu erniedrigen was fallen gelassen wurde. Ich vermute bei ihr steckt da Narzissmus hinter.

11.10.2019 21:52 • #5


A
Zitat von Luto:
wo liest Du das mit der Angst?


Zitat von Angi2:
Sie hat Angst sich dir zu öffnen....vermute ich.

........................................................

Zitat von Pat1234:
Sie meint sie hätte noch positive Gefühle zu mir aber die zu dem Typen wären halt stärker.

Ich denke nicht, dass sich über Nacht eine Liebe als stärker erweisen kann, deswegen vermute ich, dass sie dich verletzen will, weil sie sich von dir verletzt fühlt.
Zitat von Pat1234:
Ich wollte mich in der Zeit wo ich Kontakt mit ihr hatte nicht direkt wieder in eine Beziehung stürzen und es halt langsam angehen lassen und alles wieder langsam aufbauen, wobei sie sofort in der Öffentlichkeit mein da sein spüren musste. Sie ist eine die immer Bestätigung benötigt

Dann seid ihr in euren Bedürfnissen extrem gegensätzlich.
Sie könnte - da sie sehr empfindlich zu sein scheint - das Gefühl haben, dass du dich mit ihr nicht zeigen magst.

Zitat von Pat1234:
Sie hatte mich schon mal angezeigt gehabt um mich zu erniedrigen was fallen gelassen wurde.

und für so eine Frau interessierst du dich?
Was hat sie denn zur Anzeige gebracht?
Zitat von Pat1234:
Ich vermute bei ihr steckt da Narzissmus hinter.


Woraus schließt du das? Hältst du sie für selbstverliebt, glaubst du, dass sie ein Mensch ist, der sich selber bewundert, der sich als wichtiger, wertvollen einschätzt als er ist?

Zitat von Pat1234:
und was daraus noch werden könnte?

Möchtest du überhaupt, dass daraus noch mal etwas wird?

11.10.2019 22:02 • #6


P
Sie wollte es auch erst heimlich halten wenn wir wieder eine Beziehung führen sprich dass es nicht jeder gleich wissen muss. Sie hatte mich wegen Beleidigung angezeigt. Da ich sie aber trotzdem liebe für das was sie getan hat und mit jemand anders geschlafen hat. Sie hat echt verdammt viel Mist gebaut. Ich war auch nicht immer das gelbe vom Ei. Sie redet oft schlecht über andere die sie nicht richtig kennt. Sie hat kleines Selbstwertgefühl und will dies somit aufpushen.
Sie deutet andere als Schlampen die aber keine sind, obwohl sie sich so verhält wie eine *beep*. Und ich selber meine, ich habe sie nicht so arg verletzt in dem ich ihr geschrieben habe dass sie jetzt vom Karma bestraft wird weil sie aus der Wohnung wegen Wohnungsverkauf raus muss.

11.10.2019 22:28 • #7


A
Zitat von Pat1234:
Sie wollte es auch erst heimlich halten wenn wir wieder eine Beziehung führen sprich dass es nicht jeder gleich wissen muss. Sie hatte mich wegen Beleidigung angezeigt. Da ich sie aber trotzdem liebe für das was sie getan hat und mit jemand anders geschlafen hat. Sie hat echt verdammt viel Mist gebaut. Ich war auch nicht immer das gelbe vom Ei. Sie redet oft schlecht über andere die sie nicht richtig kennt. Sie hat kleines Selbstwertgefühl und will dies somit aufpushen.
Sie deutet andere als Schlampen die aber keine sind, obwohl sie sich so verhält wie eine *beep*. Und ich selber meine, ich habe sie nicht so arg verletzt in dem ich ihr geschrieben habe dass sie jetzt vom Karma bestraft wird weil sie aus der Wohnung wegen Wohnungsverkauf raus muss.


Ich weiß nicht, ob ich geschockt oder erstaunt bin, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe.

Sie hat dich wegen Beleidigung angezeigt, und sie hat mit anderen Männern geschlafen, und du liebst sie für das, was sie getan hat.
Sie tituliert andere Frauen als Schlampen, die aber keine sind, sie selber benimmt sie aber wie eine N*tte.
Und du freust dich, dass sie vom Karma bestraft wird.
Was ist das für eine Liebe, die du für sie fühlst?
Ich bin ehrlich, ich hab schon viel gelesen, aber so etwas noch nicht.

Was ist das für eine Frau, die du da liebst, und warum liebst du diese Frau? Glaubst du nichts Besseres verdient zu haben, oder warum tust du dir das an?

11.10.2019 22:38 • #8


P
Ich stelle mir nun die Frage, warum sie mich immer verletzt hat und um mich gekämpft hat und ich dann nach 2 Wochen gutem Kontakt und viel Nähe plötzlich über das Wochenende ausgetauscht werde und komplett ignoriert werde. Sie ist psychisch krank, das weiß ich und das weiß jeder. Aber seit dem sie ihre beste Freundin hat benimmt sie sich genau so und *beep* sich über all durch. Meine Frage lautet nun warum sie wieder an kam und mich nun wieder verletzt und wie lange es wohl mit ihrem neuen Typen hält der 19 ist und sie 25 wird?

13.10.2019 10:50 • #9


A
Zitat von Pat123:
Sie ist psychisch krank, das weiß ich und das weiß jeder.


Warum muss der, der geht, eigentlich immer psychisch krank sein?
Und wieso weiß das jeder, sprichst du mit jedem über Krankheiten, die du bei ihr vermutest oder hast du Beweise?

So wie du über sie schreibst, so wie deine Meinung über sie ist, wundert es mich nicht, dass sie dir immer wieder davonläuft.
Vielleicht machst du dir mal ein paar Gedanken über dich, vielleicht kannst du danach sie/ihr Verhalten besser verstehen.

13.10.2019 10:58 • #10


J
Wahrscheinlich brauchte sie Selbstbestätigung und es waren nur die alten Gefühle die da aufflammten und jetzt wo sie jemand anderen kennen gelernt hat sie gemerkt das es nichts mehr ist mit dir.
So wie du sie beschreibst is das ja nichts besonderes bei ihr das sie sich schnell auf Männer einlässt.
Ob das was längeres oder ernsthaftes mit dem Neuen ist weiß keiner - sollte dich auch nicht intressieren.
Fakt ist die hat dich mal wieder fallen gelassen und das Ding ist durch.
Vielleicht kommt sie ja wieder an wenns mit dem Typ nicht klappt oder sie mit ihm Stress hat - aber ne ernsthafte Beziehung mit ihr wird es wohl nie geben.

Mach mal die Augen auf und werden wach!
Hast du sowas nötig?
Könntest du ihr nochmal vertrauen?
Meinst du Du könntest mit ihr auf Dauer ne Beziehung führen?

Ich finde du solltest mit ihr abschließen, alles andre ist zum Scheitern verurteilt. ....

13.10.2019 11:03 • x 1 #11


G
Guten Tag,

Was meint ihr dazu was bei ihr abgeht und was daraus noch werden könnte?...

Ich mach*s kurz : daraus wird gar nichts mehr.

Bewahr Deinen Stolz und kümmere Dich um Dein Leben.Mach Dich da nicht zum Horst......

Alles Gute Dir.

13.10.2019 11:44 • #12


A
Zitat von Pat123:
Sie ist psychisch krank, das weiß ich

Dann scheinst du auch ein Problem zu haben, sonst würdest du dich nicht für eine psychisch Kranke interessieren. Sie ist dir sogar eine Anmeldung in einem Forum wert. Schau auf dich, schau, wo es bei dir hakt, statt dich um ihre Probleme zu kümmern.

13.10.2019 13:16 • #13


P
Das Ding ist, nach so langer Zeit und so viel Stress und sch. müsste sie doch eigentlich dann merken wo sie hin gehört. Sie versucht es mit dem Typen da sie bei meiner Familie unten durch ist und versucht somit bei ihm mich zu vergessen.
Ich denke nicht, dass es länger als ein halbes Jahr halten wird. Aber wenn man es doch öfter mit jemand anderen versucht hat und es nicht klappt weil die Gefühle zu mir dann wieder stärker sind, dann reißt man sich doch zusammen und abreitet daran, damit wieder alles gut wird und man vertrauen aufbauen kann und denkt dabei nicht daran was anderen von einem halten. Oder sehe ich das falsch ?

13.10.2019 13:59 • #14


A
Zitat von Pat1234:
Aber wenn man es doch öfter mit jemand anderen versucht hat und es nicht klappt weil die Gefühle zu mir dann wieder stärker sind, dann reißt man sich doch zusammen und abreitet daran, damit wieder alles gut wird und man vertrauen aufbauen kann und denkt dabei nicht daran was anderen von einem halten. Oder sehe ich das falsch ?

Ich denke, dass du alles falsch siehst.
Ich kann nicht verstehen, dass du - nachdem was du alles über sie schreibst - dir wünschst, dass sie zu dir zurückkommt oder besser, sich endgültig für dich entscheidet.
Was willst du mit einer psychisch kranken N*tte, die dich zu 100% belügt, die ständig mit anderen Männern in die Kiste steigt und von deiner Familie abgelehnt wird?
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie sich je für dich entscheiden wird, nachdem wie du über sie denkst und redest. Wie soll sie dir vertrauen, auf welcher Grundlage soll sie Vertrauen zu dir aufbauen?
Was will sie mit einem Partner, der in ihr eine verlogene N*tte sieht, die er verachten muss, für das, was er in ihr sieht.

13.10.2019 15:10 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag