Pat1234
Gast
Jetzt am letzten Wochenende war ich Freitags noch bei ihr und sie wollte was mit mir machen ich hatte aber spät Abends keine Zeit mehr. Sie ging darauf hin zu später Stund noch zu ihrer besten Freundin die einen verdammt schlechten Einfluss auf sie hat was Männer geht. Den Tag darauf hatten wir eine Diskussion wegen ihrer Wohnungskündigung wo ich sie etwas bei verletzt habe.
Am Sonntag stand im WA Status dass sie verliebt sei und sie rief mich auch an und meinte sie hätte einen neuen den sie liebt. Das Telefonat ging eine ganze Stunde. Sie meinte sie könne das mit mir nicht mehr und es hätte keine Zukunft weil ich nie der sein werde den sie damals kennengelernt hatte und ich ihr das nicht gebe was sie braucht. Sie würde daran kaputt gehen und zieht bevor noch mehr liebe im Spiel ist die Notbremse. Sie meint sie hätte seit dem Sonntag den Typen nicht mehr gesehen wo bei er meiner Meinung nach jeden Tag da ist. Denn sie hat mich vorher immer angelogen und war nie zu 100% ehrlich. Im ersten Gespräch mit ihr beim ersten Kontakt versuchte sie kalt zu sein, fing aber fast an zu weinen da sie mich so lieben würde und sie mich unbedingt bräuchte. Sie tat alles dafür damit ich wieder bei ihr sei.
Warum meint sie, dass sie sich in jemanden übers Wochenende plötzlich verliebt hat? Sie hat mich über all blockiert und macht ab und an anonyme Anrufe. Ignoriert mich aber wenn sie mich sieht.
Wir haben schon echt viel Mist durch gestanden und mehrere Trennungen. Jedes Mal kam sie wieder an. Was meint ihr dazu was bei ihr abgeht und was daraus noch werden könnte?