1

Exfreundin hat neuen freund und noch viel fur mich uber

M
Hallo,
Ich fange einfach mal an.
Vor 6 Wochen Hat sich meine Exfreundin von mir getrennt. Unschuldig war ich definitiv nicht, dadurch das ich die letzten Wochen sehr launisch war konnte sie mich nicht mehr einschätzen und trennte sich unter tränen von mir, wollte erstmal Abstand und ich solle mich ändern. Auch sagte sie Das es ihr ohne meine Launen zur Zeit wesentlich besser geht
Naja teilweise Bin ich Schon über meinen eigenen Schatten gesprungen und habe mir selbst einiges gutes getan.
Sie unterhielt sich viel mit Freunden und Bekannten über mich, sie sagte ihnen Auch Das sie wirklich Schon Fortschritte an mir sieht...

Nun hat sie einen neuen...
Die Freundschaft mit ihm wurde intensiver nach unserer Trennung, sie Hat viel mit ihm geredet.

Nun ist es so, durch mich fing sie an mein Hobby, Stockar zu fahren Auch selbst zu machen, wir sind nun getennt und es gibt den neuen, sie sagt zu mir und anderen Das ihr Noch viel an mir liegt und ich ihr sicher nicht egal Bin.
Ich würde wirklich sehr viel tun sie zurück zu bekommen, Auch mal eine Blume oder ähnliches nimmt sie an.
Ist es nun besser eine kontaktsperre zu machen?
Ich meine Nachrichten schreiben ist zur Zeit eh tabu, nur gehe ich einigem aus dem Weg, weiss sie genau Das es wegen ihr ist... Soll ich aber Auch nicht machen, da man sich Ja öfter über den Weg läuft...

Hat jemand einen tip wie ich sie wieder zurück bekommen könnte?

Gruß Martin

19.06.2016 00:44 • #1


Shinchi
Es hört sich für mich so an als klammerst du dich an diesen einen Gedanken, dass du ihr auf keinen Fall egal bist.
Du musst dir erstmal die Frage stellen ob sie das wirklich ernst meint oder das einfach nur so dahingesagt hat.
Klammer dich nicht nur an diesen einen Gedanken wenn du das tust.

Was ich an deiner Stelle machen würde ist den Kontakt mal abzubrechen. Vielleicht trefft ihr euch und du sagst ihr dass du den Kontakt abbrechen willst. Und jetzt ist es wichtig wie sie reagiert. Du wirst dann merken ob du ihr egal bist oder nicht.

Bei manchen ist es so dass durch eine Kontaktsperre man den anderen anfängt immer mehr und mehr zu vermissen. Ist das der Fall könnt ihr euch nochmal zusammensetzen und mal über einen Neuanfang reden. Bis dahin ist auch etwas Zeit vergangen und ihr wisst wo ihr steht.

Aber natürlich nur wenn sie zu dem Zeitpunkt Single ist versteht sich. Wenn sie vergeben ist dann lass am besten die Finger von ihr.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

19.06.2016 01:03 • #2


A


Exfreundin hat neuen freund und noch viel fur mich uber

x 3


M
Ich habe ihr Schon gesagt das ich den Kontakt abbrechen werde, von ihr kommt dann immer nur nein möchte sie nicht, und immer wieder dieses mir liegt Noch viel an mir.
Auch sagte sie das sie nicht weiss wohin Das ganze mit fritz führt.
Es Wird viel über ihn erzählt von dem sie sich selbst erstmal Ein Bild machen muss.
Mich wurmt nur der Gedanke das sie wirklich Auch Noch eine woche bevor sie mit fritz zusammen war mit ihrer friseurin über mich sprach und die frisuerin mich direkt drauf ansprach.

Für mich ist das alles keine Standard Situation sage ich mal

19.06.2016 01:15 • #3


Shinchi
Dann muss deine Ex-Freundin wissen was sie will. Entweder ihren neuen oder Dich.

Du kannst nicht ewig drauf warten bis sie weiß wie es mit ihrem neuen läuft.

19.06.2016 01:24 • #4


Daysie
Sie versucht dich zu halten. Das heißt so probiert es mit dem neuen sollte dieses nicht klappen wird sie vielleicht auf dich zurück kommen. Ich würde sagen komplett den Kontakt zu unterbinden. Auch wenn sie mal schreiben sollte.lass sie zappeln.

19.06.2016 01:51 • #5


M
Das heisst wenn ich den Kontakt komplett abbrechen soll. Dann muss ich mein Hobby und alles weitere was mir Spaß macht Auch erstmal aufgeben.
Die letzte woche war sie abends so gut wie jeden Tag bei uns in der Werkstatt.
Und soweit ich weiss nächste woche Auch.
Das ist alles nicht so leicht für mich.
Über ihren neuen weiss ich, das er häufig die letzten Jahre die Frauen gewechselt Hat und meistens immer zu der Mutter seiner Kinder zurück ging.
Einerseits hoffe ich Ja Das meine Ex glücklich ist, andererseits möchte ich sie definitiv zurück.
2 Monate vor unserer Trennung sprachen wir Noch drüber wie es wär zu heiraten, und Das wir und soweit perfekt ergänzen.

19.06.2016 10:00 • #6


M
Ich habe darüber nachgedacht Das ich soweit möglich kein Kontakt mehr zu ihr halte, ist zwar schwer weil sie Noch viel Kontakt mit Freunden und Familie von mir Hat.
Sie Freud sich über Blumen und Kleinigkeiten, ist es falsch ihr ab und zu so etwas über nacht vor die Tür zu stellen?
Mache ich damit alles schlimmer mir gegenüber?

19.06.2016 14:19 • #7


C
Sie weiß, dass sie dir viel bedeutet. Dazu musst du ihr nicht Blumen schenken. Ich würde den Kontakt abbrechen.
Zeig ihr, dass du auch ohne sie kannst. Das du nicht auf Abruf wieder auf der Matte stehst. Das wird sie zum Nachdenken bringen.
Wenn sie mal schreibt, nett und distanziert zurückschreiben und das wars. Von deiner seite aus aber keine weitere Kontaktaufnahme

19.06.2016 15:13 • #8


M
Da ist dann halt nur diese Gedanken ob sie wirklich nachdenklich wird.
bisher haben wir uns auch wirklich kaum geschrieben,
nur halt öfter zwangsläufig gesehen.
also sie hat auch gesagt das die Abende wo man was zwangsläufig
zusammen gemacht auch toll waren.
Ich denke immer nur an diese aus den Augen aus dem
Sinn Sache...
es ist doch schon irgendwie komisch finde ich mit dem ex als Freund etwas
zu machen und dann abends zum neuen zu gehen,
eigentlich ist das doch bei frisch verliebt am Anfang
irgendwie merkwürdig finde ich.

19.06.2016 15:31 • #9


C
Deine Ex hat momentan alles: das neue spannende und dich als sicheren Hafen, wenn das neue nicht klappen sollte.
Entziehen ihr diese Sicherheit.
Nur so kann sie anfangen dich zu vermissen.

19.06.2016 18:38 • #10


M
Ich hoffe das ist das richtige was ihr mir empfehlt.
So an sich meldet sie sich gar nicht,
nur mit anderen Leuten redet sie teilweise noch viel über mich.
wenn ich mit ihr Rede ist es so freundschaftlich
als wenn nie etwas gewesen ist.
hat denn jemand erfahrung mit dieser Situation?
einige Leute raten mir dran zu bleiben, also nicht den Kontakt
abbrechen weil ihr ja noch viel an mir liegt.

19.06.2016 21:04 • #11


M
Ich habe nun überlegt den Kontakt abzubrechen.
Morgen früh wenn sie arbeitet mache ich ihr Auto Noch fertig das sie es nur abholen braucht.
Schwer für mich Wird es nur nicht zu ihr in den Laden zu fahren.
Sie Hat Ein eigenes Geschäft bei uns im Dorf.
Dadurch Bin ich Auch letzte woche 2 mal dort gewesen, und sie fing an zu fragen wie es denn geht und was es neues gibt...

19.06.2016 22:09 • #12


KäptnNemo
Hallo Martin,

dass ihr noch was an Dir liegt heißt nicht, das sie noch Gefühle für Dich haben muss. Schluss heißt Schluss und Du solltest den Gedanken Ich will sie zurück... erstmal aus Deinem Kopf verbannen! Akzeptiere die Trennung, auch wenns schwer fällt und brech den Kontakt ab.

Wenn, aber auch nur wenn (!), da wirklich noch ein paar Gefühle vorhanden sind, dann wird sie von ganz allein auf Dich zukommen - aber rechne mal nicht damit. Für mich klingt es so, als würdest Du eher auf der Freundschaftsschiene landen

19.06.2016 22:17 • #13


M
Ich denke mal Das die freundschaftsschiene Das wohl wahrscheinlichste ist was passieren kann,
Fast jeden Tag die letzte Woche Hat man sich gesehen.
Bin mal gespannt was der Abbruch zeigen Wird.
Bleibe ich bei der nächsten gemeinsamen Veranstaltung dann Auch lieber Weg?
Wir sind Ja beide im gleichen Team meiner Familie, und fahren Stockcar.
Mir wär lieber ich sehe sie dort nicht, sie und andere Freunde sagen ich soll weiter machen wie gewohnt und abwarten was aus ihrem neuen Wird...

19.06.2016 22:36 • #14


martin23051984
Sollte ich mich nach einer gewissen Zeit bei ihr melden?
seid dem wir auseinander sind hat sie sich noch nicht wieder
bei mir gemeldet, wir haben uns nur ein komplettes wochenenende
bei einem Rennen gesehen und ab und zu mal bei ihr im laden.
seid der letzte Mittwoch gehe ich ihr komplett aus dem weg.
sie sagt zwar das ist doch quatsch weil wir uns eh immer wieder
über den weg laufen. egal ob es um Autos oder sowas geht.
muss ich andere Leute vorschicken wenn ich etwas aus ihrem
Laden brauche?
alles sind Sachen wo sie gesagt hat genau das soll ich nicht machen.
Ich habe überlegt ob ich ihr zum Wochenende vielleicht mal einfach eine
Blume oder Kleinigkeit vor die Tür stelle, einfach zu zeigen da ich quasi
noch immer da bin

20.06.2016 17:46 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag