Straight24
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Also meine Exfreundin und ich haben uns vor ca. 4 Monaten getrennt da unsere beiden Gefühle nicht mehr wie früher waren. Daraufhin hab ich gemerkt das meine Gefühle wohl noch deutlich größer als Ihre waren (kleiner Eifersuchtsanfall weil Sie plötzlich direkt nach der Beziehung einen neuen "besten Freund hat") und hab darauf im Januar eine kontaktsperre eingeleitet. Hatten danach auch nur zwischenzeitlich kurz kontakt per Email über organisatorisches aber ansonsten nicht. Jetzt hab ich ihr Freitag, also quasi 1 1/2 monate nach der Kontaktsperre mal eine Nachricht geschrieben wie es ihr und unserem gemeinsamen Hund geht, da Sie mir als Person auch einfach wichtig ist und sie mit Depressionen zu kämpfen hat und ich den Hund gerne mal wieder sehen möchte. Hab dann auch 4 Stunden später eine Antwort bekommen das es ihr soweit ganz okay geht und dem Hund gut und wie es mir geht. Habe ihr dann wiederum paar Stunden später geantwortet das bei mir auch alles gut ist und wie dem Hund der ganze Schnee denn gefallen hat(da er recht jung ist), sprich ich wollte ein wenig smalltalk aufbauen. Wir werden uns vermutlich sowieso früher oder später wieder sehen da wir ein paar gemeinsame Freunde haben und dann wäre es komisch wenn es keinerlei Kontakt. Aufjedenfall hat sie die Nachricht dann am nächsten Morgen gelesen gehabt aber seitdem nichts mehr darauf geantwortet. Ich verstehe nicht ganz was das jetzt soll wieso es nun keine Antwort mehr gibt, kann mir das jemand erklären? ich möchte sie jetzt nicht zurück oder so das würde sowieso nicht funktionieren aber es regt mich einfach auf wieso sie jetzt so kindisch ghosten muss auf eine ganz normale frage?