DrZoidberg
- 50
- 3
- 20
Iunderstand
Zitat von DrZoidberg:haben auch uns getrennt aber so maximal für 1-2-3 Tage, und jedes mal wieder zusammen gekommen mit Aussicht dass wir es nochmals probieren
Zitat von DrZoidberg:war die erste wer verliebt war in mir, ich wollte es aber nicht akzeptieren weil ich einfach Angst hatte(
Zitat von DrZoidberg:jedes mal wenn es gut lief und war alles gut, habe ich mich zurück gezogen, ich habe mich mehr und mehr zugemacht habe und habe versucht mich zum distanzieren, in Hoffnung dass Sie nicht mehr so starke Gefühle haben wird und Sie wird von mir trennen
Zitat von DrZoidberg:Wir haben uns endlich getrennt, was ich an dem Moment wollte, es ist so ca 1,5-2 Monate her.
Zitat von DrZoidberg:Ich habe dann den neuen Job angefangen, PROBLEM ist dass Sie arbeitet in bei den Selben Betreiber als ich, aber unterschiedliche Locations.
Zitat von DrZoidberg:ersten Tag müsste ich natürlich alle Kennenlernen und mich vorstellen (als Führungsposition von die andere Location) und natürlich war Sie auch da,
Zitat von DrZoidberg:gesagt habe wie sehr ich Sie liebe und wie stark bin ich in Sie wieder verliebt (was ich während die Beziehung nicht mal gesagt habe) und gebeten habe dass wir noch einmal probieren.
Zitat von Iunderstand:Zudem halte ich dich für extrem manipulativ
Zitat von Iunderstand:einen Job zu suchen, bei dem du weißt, dass du ihr Vorgesetzter bist.
Zitat von Iunderstand:kommen die angeblich großen Gefühle
Zitat von Iunderstand:Und dazu hat sich dich noch als Chef, dem sie wohl weisungsgebunden ist, herzlichen Glückwunsch
Zitat von Iunderstand:such dir eine andere Arbeit
Blattfee
Zitat von DrZoidberg:Ich wäre dankbar für jede Empfehlung von euch.
Iunderstand
Zitat von DrZoidberg:Warum so denn ?
Zitat von DrZoidberg:Job habe ich vor die Trennung bekommen und wir beide fanden es auch cool.
Zitat von DrZoidberg:Warum nur angeblich
Zitat von DrZoidberg:andere Location(Wo ich ab und zu sein muss und nicht meine Einsatz stelle) es ist anders rum, Sie ist meine Chefin.
Zitat von DrZoidberg:Geht tatsächlich nicht so einfach wie Mann denkt. Ich muss mindestens ein Jahr da bleiben.
Zitat von Iunderstand:Weil du sie hin und her schubst wie du willst, kannst du sie haben, willst du nicht und verhältst dich so, dass sie sich endlich trennt, und ...
Zitat von Iunderstand:Klang oben anders. Was ist das denn für ein Jon bei dem man über 2 Monate Vorlauf bis zum Arbeitsbeginn hat?
Zitat von Iunderstand:S.o. Sobald du dir ihrer wieder sicher bist, was denkst du wir dann passieren? Etwa nicht das selbst wie mehrmals bereits, dass du dann wieder die Beziehung manipulierst und sie schlecht behandelst, bis sie sich trennt?
Zitat von Iunderstand:Spielt das eine Rolle? Wenn sie bei dir arbeitet, ist sie dir unterstellt und du in der Machtposition.
Zitat von Iunderstand:Dann würde ich bei der Geschäftsleitung anfragen, ob es eine Lösung gibt
Iunderstand
Zitat von DrZoidberg:hatte schon Vertrag und die andere Unterlagen. Könnte nicht mehr rückgängig machen.
Zitat von DrZoidberg:Bei mir wird Sie nicht arbeiten, also das Thema dass Sie bei mir unterstellt wird es ist nicht so.
Zitat von DrZoidberg:wir müssten sogar 2-3 Tage zusammen arbeiten
Zitat von DrZoidberg:einmal oder zweimal pro Woche sehen und wahrscheinlich auch zusammen arbeiten.
Zitat von DrZoidberg:Hätte ich eine kleine Chance bekommen, werde ich Sie nie in meinem Leben weh tun.
Zitat von DrZoidberg:Sie nur gemocht und sehr leichte Gefühle. Nach die Trennung, als ich Sie zufällig vor der Arbeit gesehen habe, ist etwas bei mir explodiert, dass kann ich ehrlich gesagt nicht erklären und nicht mit Wörter übertragen
Zitat von DrZoidberg:bin mir sicher zum Milliarden Prozent, von mir wird es nie wieder passieren, ich werde es nicht von mir akzeptieren dass ich ihr irgendwie wehtun.
Zitat von DrZoidberg:dann muss ich halt Deutschland verlassen, und alles was ich bisher aufgebaut habe (9 Jahren) ins Wasser schmeißen. Deutsche Bürokratie Whup-Whup.
Zitat von Iunderstand:Ich glaub dir kein Wort
Zitat von Iunderstand:Selbst hier drehst du es dir wie du es brauchst, von einem Betrag zum Nächsten, angefangen bei der Überschrift
Zitat von Iunderstand:Habs nochmal gelesen, im ersten Beitrag schreibst du, nach der Trennung hast du dich bei ihrem Arbeitsgeber beworben. Ich vermute das wird die Wahrheit sein
Zitat von Iunderstand:Ach plötzlich doch nicht? Im vorletzten Beitrag klang das noch ganz anders:
Zitat von Iunderstand:
Zitat von Iunderstand:
Du drehst es dir wie du brauchst.
Zitat von Iunderstand:Und deine Superlative die du hier verwendest
Zitat von Iunderstand:Jetzt werd mal nicht so theatralisch. Zumal dein Verhalten fieser Frau gegenüber nichts mit irgendeiner Bürokratie zu tun hat.
Zitat von Iunderstand:Zum letzten Absatz bin ich sprachlos, selten so eine vor Selbstmitleid triefende Begründung für eigenes Fehlverhalten gelesen.
Zitat von Iunderstand:Daher bleibe ich dabei, mein Rat
Iunderstand
Zitat von DrZoidberg:Und was drehe ich genau so wie ich es brauche ?
Zitat von DrZoidberg:dass wir ab und zu in zusammen arbeiten werden
Zitat von DrZoidberg:wenn ich im Zukunft ein Chance bekommen hätte, werde ich Sie nie weh tu
Zitat von DrZoidberg:Ich darf nicht in andere Branchen und mit andere Beruf arbeiten, weil meine Visum an meinem Vertrag verbunden ist
Zitat von DrZoidberg:mit welchem ich selber unzufrieden bin und ändern möchte.
Zitat von DrZoidberg:Was für ein Rat ? Lass Sie in Ruhe?
Zitat von DrZoidberg:Aber danke dir trotzdem für nichts bringenden Kommentaren.
Zitat von DrZoidberg:Ich habe dann den neuen Job angefangen, PROBLEM ist dass Sie arbeitet in bei den Selben Betreiber als ich, aber unterschiedliche Locations.
Zitat von DrZoidberg:Gibt's Happy Comeback
Zitat von DrZoidberg:dieses Mal sind die Gefühle Milliarden mal stärker,
Zitat von DrZoidberg:jedes mal wenn es gut lief und war alles gut, habe ich mich zurück gezogen,
Zitat von DrZoidberg:zugemacht
Zitat von DrZoidberg:distanzieren
Zitat von DrZoidberg:in Hoffnung dass Sie nicht mehr so starke Gefühle haben wird und Sie wird von mir trennen, wo es für Sie einfacher wird die Trennung zu verarbeiten.
Zitat von DrZoidberg:Einmal habe über eine Sache überreagiert aber ziemlich ordentlich und seitdem ging es bergab vor allem von meiner Seite, dann war Kontakt von mir weniger und weniger und das übliche.
Zitat von DrZoidberg:Wir haben uns endlich getrennt, was ich an dem Moment wollte
Zitat von Iunderstand:Hab ich bereits oben zitiert, wir arbeiten zusammen, ach doch nicht, jetzt doch wieder:
Zitat von Iunderstand:Du hattest doch bereits mehrere Chancen, ihr habt euch immer wieder getrennt und du hast die Beziehung so lange sabotiert bis sie sich endlich getrennt hat, so wie du es wolltest, so etwa deine Worte. Wie oft willst du ihr das noch antun, weil du jedes mal wenn sie weg ist, plötzlich zu einer Million Prozent sicher bist?
Zitat von Iunderstand:Nein, ich habe da keine großen Kenntnisse, aber deine Geschichte hinkt. Du bist seit über 1,5 Jahren in Deutschland, wohl mit Visum. Vor 2 Monaten habt ihr Schluss gemacht, wobei du zuvor angeblich einen Arbeitsvertrag geschlossen hast, der befristet ist auf ein Jahr und sich dann ja an deinem Visum orientiert. Da würde ich mal nachbohren, meines Wissens nach ist es nicht zulässig einen Arbeitsvertrag anhand die Dauer der Aufenthaltsgenehmigung zu befristen
Zitat von Iunderstand:Dann änder doch lieber erst mal dein Mindset, ehe du sie wieder mit rein ziehst und so wahnsinnig dankbar bist für sie, zugleich aber daran zweifelst, ob du dem Leben wirklich dankbar bist
Zitat von OxfordGirl:Sie hat aktuell kein Vertauen mehr zu dir. Aber sie ist mit 22 Jahren noch sehr jung, wer weiß, vielleicht lässt sie sich nochmal auf dich ein?
Zitat von OxfordGirl:Was für Gefühle sind das genau? Ist das wirklich Liebe oder kommt der Trennungsschmerz grade so richtig wieder hoch? So lange seid ihr ja noch nicht getrennt?
Zitat von OxfordGirl:Ich kann dir nur aus meiner Perspektive antworten: für mich gäbe es definitiv kein Comeback mehr. Aus dem, was du hier schreibst, scheinst du kein verlässlicher, liebevoll zugewandter Partner zu sein, mit dem man sich eine Zukunft aufbauen kann.
Zitat von OxfordGirl:Soll das Liebe sein? Was ist das übliche? Warst du in allen deinen Beziehungen so?
Du lässt die Frauen dich erobern und dann servierst du sie ab, behandelst sie so schlecht, dass sie sich schließlich trennen müssen?
Zitat von OxfordGirl:Was heisst ziemlich ordentlich überreagiert? Hast du sie körperlich angegriffen? Was triggert dich, was bringt dich dermassen aus der Fassung, dass du den Menschen, den du angeblich liebst, verletzt ( verbal oder körperlich?). Solange du diesen Trigger nicht kennst und in den Griff bekommst, würde ich dir dringend raten, mit keiner Frau eine Beziehung einzugehen.
Zitat von OxfordGirl:Was heisst ziemlich ordentlich überreagiert? Hast du sie körperlich angegriffen? Was triggert dich, was bringt dich dermassen aus der Fassung, dass du den Menschen, den du angeblich liebst, verletzt ( verbal oder körperlich?). Solange du diesen Trigger nicht kennst und in den Griff bekommst, würde ich dir dringend raten, mit keiner Frau eine Beziehung einzugehen.
Zitat von OxfordGirl:Woher weisst du, dass diese Momente nicht jederzeit wiederkommen können? Comebacks laufen doch ganz oft nach dem gleichen Muster ab:
Zitat von OxfordGirl:Ihr wart ja zeitweise für ein paar Tage getrennt. Hat sich da hinterher irgendwas verbessert? Es sieht nicht danach aus, oder?
Zitat von DrZoidberg:Ich habe vor kurzem mit ihr getroffen und gesprochen, entschuldigt für die Schei. was ich gebaut habe, gesagt habe wie sehr ich Sie liebe und wie stark bin ich in Sie wieder verliebt
Zitat von DrZoidberg:Bisschen später, Sie steht auf im schlafen und uriniert einfach in die Mitte von Schlafzimmer, ich habe das alles mitbekommen aber nicht geholfen, ich war buff, schockiert, sprachlos. Habe absolut nichts gesagt. Ich war so sauer und schockiert habe einfach 2 tage nichts mit ihr getroffen und gesprochen.
Zitat von DrZoidberg:Sie meinte jetzt will Sie einfach allein sein, Sie muss jetzt egoistisch werden und um sich selbst denken, und die Sachen machen was ihr gut tut und nicht was die andere wollen von ihr, dass die Entscheidung zu trennen wahrscheinlich/vermutlich richtig war.
Zitat von OxfordGirl:Iiigitt. Emoji Danke, dass du das aufgeklärt hast. So eine Aktion hätte mich auch schockiert und sprachlos gemacht.
Zitat von OxfordGirl:Ist sie öfters so dicht, dass sie sich nicht mehr unter Kontrolle hat?
Zitat von OxfordGirl:Manchmal werden Exen wieder interessant, wenn sie alleine klarkommen, nicht mehr weinend um Liebe betteln, ihr Leben im Griff haben. Verstehst du, wie ich das meine?
Zitat von OxfordGirl:
Zitat von DrZoidberg:Sie hat mich zurück umarmt und ich habe tatsächlich gefühlt wie ihr Herz geschlagen hat und sehr sehr stark, und auch geweint.
Zitat von DrZoidberg:Sie meinte natürlich hat sie Gefühle zu mir
Zitat von DrZoidberg:Sie weißt nicht ob Sie es will oder auch kann, vielleicht kommt es in Monat oder vielleicht auch später in einem Jahr
Zitat von DrZoidberg:Und wieder meine Meinung nach, kann es sein dass Sie genau nach die Aktion mit pipi hat die Entscheidung getroffen zu trennen weil Sie nicht über ihre Schande nicht hinweg kommen könnte? Und könnte nicht damit mit mir leben/sein !?
Zitat von DrZoidberg:Also ehrlich gesagt, wenn ich Jetzt drüber nachdenke, meine Meinung nach, ich wäre wirklich beste Freund gewesen, wäre ich aufgestanden und einfach Sie unterstützt mit aufräumen
Zitat von DrZoidberg:Also mein Plan/Idee war, einfach versuchen genau so sein wie nichts passiert (was abartig schwierig wird), freundliche Arbeitskollege zu sein und punkt aus. Aber trotzdem natürlich zu bleiben wie ich davor war.
Habe ich es richtig verstanden!?
Zitat von DrZoidberg:Weil da gibt's mehr als eine Sache, meine Meinung nach, wo es für meine gunsten sprechen,
Zitat von DrZoidberg:jedes mal wenn es gut lief und war alles gut, habe ich mich zurück gezogen, ich habe mich mehr und mehr zugemacht habe und habe versucht mich zum distanzieren, in Hoffnung dass Sie nicht mehr so starke Gefühle haben wird und Sie wird von mir trennen,
Zitat von OxfordGirl:Guter Punkt. Scham ist ein komplett unterschätztes Gefühl, dass man u. U. ein Leben lang mit sich rumträgt
Zitat von OxfordGirl:Mach dir keine Vorwürfe deswegen, okay?
Zitat von OxfordGirl:Genau so. Bedräng sie nicht mehr. Bleibe höflich respektvoll, so dass ihr beide in der Firma gut und friedlich weiterarbeiten könnt.
Zitat von OxfordGirl:Ja, tatsächlich scheint sie auch noch Gefühle zu haben. Sonst würde sie dich eher ignorieren oder komplett abblocken.
Zitat von OxfordGirl:Da wäre ich als Ex Partner sehr vorsichtig, das sich das nicht wiederholt. Das Risiko würde ich nicht eingehen, aber das ist nur meine Meinung.
Zitat von OxfordGirl:Mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Versuch, dich etwas abzulenken. Ein neues Hobby vielleicht? Eine neue Sprache lernen? Sport? Einen tollen Urlaub? Mach was für dich. Fokus weg von ihr, okay?
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
6329
31
23974
39
21780
9
21348
13
19858
13