Zitat von Iunderstand:Hab ich bereits oben zitiert, wir arbeiten zusammen, ach doch nicht, jetzt doch wieder:
Ich bin ab und zu auf die andere Einsatzort, zu lernen was die Betreiber allgemein machen und deren Vorstellung, es zu übernehmen für das neues betrieb. Manchmal hat Sie frei wenn ich da bin, manchmal ich habe frei, manchmal bin im andere betrieb, daher kann es überhaupt nicht pauschalisieren, bis jetzt haben wir insgesamt 4mal gearbeitet wo von Sie war so zu sagen mein Scheffin.
Zitat von Iunderstand: Du hattest doch bereits mehrere Chancen, ihr habt euch immer wieder getrennt und du hast die Beziehung so lange sabotiert bis sie sich endlich getrennt hat, so wie du es wolltest, so etwa deine Worte. Wie oft willst du ihr das noch antun, weil du jedes mal wenn sie weg ist, plötzlich zu einer Million Prozent sicher bist?
Da hast du tatsächlich Recht, ich würde nicht mehr wollen von ihr zu trennen. Während die Beziehungsphase war ich nie sicher ob ich die Beziehung will, ich hatte kein Schneid die Beziehung zu beenden von Anfang an, und jedes mal wenn es um Trennung ging, war ich Feigling und habe einfach ja okay und nicht bis ende gezogen habe, auf grund dass ich nicht alleine bleiben wollte. Deswegen sage ich dieses mal ist was komplett anderes.
Zitat von Iunderstand: Nein, ich habe da keine großen Kenntnisse, aber deine Geschichte hinkt. Du bist seit über 1,5 Jahren in Deutschland, wohl mit Visum. Vor 2 Monaten habt ihr Schluss gemacht, wobei du zuvor angeblich einen Arbeitsvertrag geschlossen hast, der befristet ist auf ein Jahr und sich dann ja an deinem Visum orientiert. Da würde ich mal nachbohren, meines Wissens nach ist es nicht zulässig einen Arbeitsvertrag anhand die Dauer der Aufenthaltsgenehmigung zu befristen
Da hast du wieder komplett anders gedreht, ich bekomme Visum anhand des Arbeitsvertrages. Es ist Off topic, kenn ich mich bisschen aus mit Ausländerbehörde.
Ja auf lange Sicht was anderes zu suchen ist möglich aber genau dauert von 6 Monaten bis zum einem Jahr.
Zitat von Iunderstand: Dann änder doch lieber erst mal dein Mindset, ehe du sie wieder mit rein ziehst und so wahnsinnig dankbar bist für sie, zugleich aber daran zweifelst, ob du dem Leben wirklich dankbar bist
Arbeite schon daran, was natürlich Woche und Monaten braucht was zu ändern und merken. Dankbar bin ich auf jeden Fall.
Zitat von OxfordGirl: Sie hat aktuell kein Vertauen mehr zu dir. Aber sie ist mit 22 Jahren noch sehr jung, wer weiß, vielleicht lässt sie sich nochmal auf dich ein?
Ja Sie ist jung und unerfahren, Sie hatte bis jetzt keine richtige Beziehung gehabt.
Wie kann ich es wieder zurück drehen ?
Zitat von OxfordGirl: Was für Gefühle sind das genau? Ist das wirklich Liebe oder kommt der Trennungsschmerz grade so richtig wieder hoch? So lange seid ihr ja noch nicht getrennt?
Ich möchte gerne Zeit mit ihr verbringen, dabei sein, unterstützten, einfach umarmen. Ich denke das es wirklich Liebe ist und keine Trennungsschmerz.
Zitat von OxfordGirl: Ich kann dir nur aus meiner Perspektive antworten: für mich gäbe es definitiv kein Comeback mehr. Aus dem, was du hier schreibst, scheinst du kein verlässlicher, liebevoll zugewandter Partner zu sein, mit dem man sich eine Zukunft aufbauen kann.
Was kann ich noch sagen ? Seit paar Tagen sehe ich mich auch genau so, was ich wieder ändern möchte.
Zitat von OxfordGirl: Soll das Liebe sein? Was ist das übliche? Warst du in allen deinen Beziehungen so?
Du lässt die Frauen dich erobern und dann servierst du sie ab, behandelst sie so schlecht, dass sie sich schließlich trennen müssen?
War ja auch davor nicht, aber jetzt ist es vielleicht auch zu spät. Es ist meine zweite Beziehung länger als 1 Tag. Ich
war davor sehr große fan von ONS, nach der Trennung habe mich zwar zweimal mit jemanden getroffen, beides mal Hinweis von denen wollten meine Wohnung „anschauen“, aber hatte irgendwie kein Bock gehabt, was ich so eigentlich nie gemacht hätte.
Zitat von OxfordGirl: Was heisst ziemlich ordentlich überreagiert? Hast du sie körperlich angegriffen? Was triggert dich, was bringt dich dermassen aus der Fassung, dass du den Menschen, den du angeblich liebst, verletzt ( verbal oder körperlich?). Solange du diesen Trigger nicht kennst und in den Griff bekommst, würde ich dir dringend raten, mit keiner Frau eine Beziehung einzugehen.
Nein Körperlich niemals. Aber laute und aggressive Gespräche.
Die Geschichte ist folgendes: Ich war genervt von die alte Arbeit und hatte Bauchschmerzen, Sie war unterwegs mit Freunden was trinken, habe geschrieben dass ich Ultra fertig bin und gehe schlafen, was für mich abartig selten ist vor 00 schlafen zu gehen und Sie weißt es auch, Sie ist später voll besoffen angekommen und mich aufgeweckt mit kuscheln ist ja klar warum, da habe ich gesagt dass ich es nicht gut fand und bin ziemlich böse und sprechen morgen darüber. Bisschen später, Sie steht auf im schlafen und uriniert einfach in die Mitte von Schlafzimmer, ich habe das alles mitbekommen aber nicht geholfen, ich war buff, schockiert, sprachlos. Habe absolut nichts gesagt. Ich war so sauer und schockiert habe einfach 2 tage nichts mit ihr getroffen und gesprochen. Nach zwei Tagen habe ich mit ihr getroffen und gesagt wie schockiert war ich brauche bisschen Zeit es zu überlegen, natürlich hat Sie mehrmals entschuldigt und sich geschämt. Dann Sie hat mich gebeten irgendwo zu treffen und sprechen, da hat Sie auch ausgesprochen ob es überhaupt Sinn macht so eine Beziehung zu haben, nach zwei Tagen sind wir wieder zusammengekommen, weis ehrlich gesagt nicht mehr von wem kam es, wahrscheinlich von mir. Genau seit dem ging es bergab allgemein mit die Beziehung.
kurz danach war ich 2 Wochen in Erholungsurlaub mit Familie, und von da habe ich vielleicht 3-4 mal geschrieben und ja so ging es langsam, nach dem Urlaub haben uns paar mal getroffen, Sie hat bei geschlafen so wie ich paar mal bei ihr., und kurz danach getrennt.
Zitat von OxfordGirl: Was heisst ziemlich ordentlich überreagiert? Hast du sie körperlich angegriffen? Was triggert dich, was bringt dich dermassen aus der Fassung, dass du den Menschen, den du angeblich liebst, verletzt ( verbal oder körperlich?). Solange du diesen Trigger nicht kennst und in den Griff bekommst, würde ich dir dringend raten, mit keiner Frau eine Beziehung einzugehen.
Was mich getriggert hat war die Unsichere Art von ihr, ja es ist klar war mein schuld aber wirklich, Sie hatte Angst was falsch zu machen wenn ich dabei war, und es war irgendwie trigger Faktor für mich.
Zitat von OxfordGirl: Woher weisst du, dass diese Momente nicht jederzeit wiederkommen können? Comebacks laufen doch ganz oft nach dem gleichen Muster ab:
Weil wie ich mich gerade fühle und nicht nur Liebeskummer sondern andere Gefühle , Solche hatte ich noch
nie, ich möchte einfach bei ihre Seite sein, möchte Sie helfen, unterstützen mit einfach sprechen und ihre Neuerungen anhören.
Zitat von OxfordGirl: Ihr wart ja zeitweise für ein paar Tage getrennt. Hat sich da hinterher irgendwas verbessert? Es sieht nicht danach aus, oder?
Nach jede kürze Trennung gab es immer Gespräche wo ist das Problem und Aussprache was stört ein oder andere, ich würde wirklich nicht sagen wie viel haben wir beide verbessert und manche so liegen lassen, aber einiges haben wir hin bekommen, aber wohl doch nicht genug für mich scheinbar.
Und ein bisschen Ergänzung von mir zum Thema:
Nach dem neuen Jobstart habe ich Sie getroffen und gefragt ob wir uns einfach nach der Arbeit auf Gläschen Wein irgendwo hinhocken und einfach Quatschen können , Sie meinte klar können wir machen, an den Tag hat Sie abgesagt weil Sie müde war und wollte direkt schlafen gehen. Habe später geschrieben dass hoffentlich es nicht sehr komisch für Sie war zusammen zu arbeiten und wollte nicht was falsches machen und würde mich sehr freuen wenn wir es hinbekommen zu treffen wo Sie meinte Sie fand es komisch aber nicht negativ oder schlecht und ja klar können wir die Woche reden.
Am nächste Tag schrieb Sie mir dass diese Woche nicht klappt weil Sie wirklich kein zeit hat und will nur wissen worum es ginge, worüber ich sprechen wollte, wo ich meinte dass es mir immer noch nicht irrelevant ist wie ihr geht und natürlich geht es um Sie, mich und uns allgemein, Sie schaut wann Sie kann.
In paar Tagen Ich habe Sie nachts geschrieben dass ich würde gerne mit ihr sprechen oder auch telefonieren weil es persönliche um sehr wichtige Sache geht, Sie meinte geht gerade nicht weil Sie unterwegs ist, aber trotzdem zurück gerufen und hat gesagt wo Sie ist, wir haben uns getroffen und als ich Sie gesehen habe weiß nicht, hatte wirklich kaum Kraft in Knee, gerade zu Stehen trockenen Mund und nervös, ich habe Sie direkt umarmt sehr stark und weinend gesagt wie Sehr ich Sie vermisst habe, Sie hat mich zurück umarmt und ich habe tatsächlich gefühlt wie ihr Herz geschlagen hat und sehr sehr stark, und auch geweint. Wir wurden von ihre Freundinnen ausm Club unterbrochen, haben bisschen beide um die Ecke geweint und Sie meinte dass Sie weißt nicht ob Sie es will oder auch kann mir noch eine Chance zu geben, wir einigten uns in paar Tagen zu treffen und nüchtern zu besprechen wenn besuchte Freundinnen wieder weg sind.
Dann kam die Geschichte hier:
Zitat von DrZoidberg: Ich habe vor kurzem mit ihr getroffen und gesprochen, entschuldigt für die Schei. was ich gebaut habe, gesagt habe wie sehr ich Sie liebe und wie stark bin ich in Sie wieder verliebt
Heute haben wir wieder zusammen gearbeitet, Mann hat direkt gesehen dass Sie traurig war und nicht geschlafen mit schwarzen Ringen am Augen, und Sie war bisschen negative eingestellt, mit jeder Mitarbeiter war sehr freundlich, witzig, gut gelaunt aber bei mir einfach Sachlich.
Später hat Sie mich nach Hause gebracht, natürlich könnten ich nicht aushalten im Auto und habe ich wieder gesagt dass ich Sie liebe, als Antwort habe ich bekommen wo war ich vor zwei Monaten, wo war ich vor halben Jahr, warum habe ich so lange Zeit gewartet. Habe wieder gebeten mir nochmals eine letzte Chance zu geben, wo Sie wieder meinte jetzt momentan Sie weißt nicht ob Sie es will oder auch kann, vielleicht kommt es in Monat oder vielleicht auch später in einem Jahr, Sie will ihre Leben weiter leben, weil Sie immer noch dieses Bild von mir hat was Sie verletzt hat, und
denkt dass es keine Chance mehr gibt. Sie meinte ihr ging gut nach die Trennung (obwohl ich weiß von anderen dass ihr richtig schlecht ging und mehrere Nächten ohne Schlaf usw.), und sogar zusammen zu arbeiten war ja auch ok für Sie, nur bis zu dem Zeitpunkt wo ich Sie erstmal von Club kurz getroffen habe und umarmt, Seit dem war wieder nicht gut. Sie meinte jetzt will Sie einfach allein sein, Sie muss jetzt egoistisch werden und um sich selbst denken, und die Sachen machen was ihr gut tut und nicht was die andere wollen von ihr, dass die Entscheidung zu trennen
wahrscheinlich/
vermutlich richtig war.