Also jetzt kapiere ich Sie überhaupt nicht, da war ich wieder keine Ahnung wie ich es ausdrucken soll, fange liebe mit die Geschichte heute an:
Ich habe Sie heute auf der Arbeit (nach der Arbeit, so dass es niemand mitbekommt) überrascht, habe kleines Geschenk gekauft (Puzzle, weil Sie es liebt) und hatte vor einfach mit ihr zusammen nachhause zu fahren und zwangslos sprechen/austauschen, wie ihr tag so verlief und wie es bei mir war im neuen Restaurant. Sie war natürlich überrascht, als wir losgefahren sind, ich habe natürlich mein plan verfolgt, wie war dein tag, was gab's heute stressiges, wie geht es dir allgemein usw,
Habe bisschen über meine Erfahrung im neuen Restaurant erzählt aber Sie hat es nicht ausgehalten und angefangen:
Sie versteht es nicht was ich da mache und warum ich da bin. als Antwort habe ich gesagt dass ich einfach zeit mit ihr verbringen wollte und ich fand den Geschenk einfach cool und wollte es ihr schenken. Nach zwei Minuten hat Sie wieder angefangen warum ich da bin und hat angefangen an zu deuten ob es wieder um Comeback geht und Sie will gerade momentan es einfach nicht.
S = Sie
I = Ich
-(S) Ich verstehe es immer noch nicht was du hier machst !?
-(I) Wie gesagt, ich wollte einfach mit dir Zeit verbringen, und nicht um das Beziehung zu sprächen aber wenn du es willst ich höre dir zu
-(S) Ich habe dir doch letztes mal gesagt dass ich es jetzt momentan nicht will, kein Freundschaft und kein zeit zusammen verbringen
-(I) Nein, hast du nicht (hat Sie aber wirklich nicht)
-(Sie) Doch
-(I) Na gut, vielleicht dann habe ich es falsch verstanden, und ich wollte dich auf keinen fall belasten und stressen, sorry dafür.
-(S) Mir ging es ja gut nach die Trennung, weil ich
FAST mit die Beziehung abgeschlossen habe (hat mit dem Hand auch klammer gezeigt)
-(S) Was erwartest du jetzt von mir ?
- (I) Ich erwarte Garnichts, weil Erwartung ist nicht passend hier, ich hoffe nur (natürlich und ehrlich habe auch erzählt wo von ich die Hoffnung hatte)
- (S) Ja aber ich will es ja momentan nicht
ihr ging scheinbar ja gut bis zu dem Zeitpunkt wo ich alle Erstes mal Sie getroffen habe und ihr Abend "v e rsaut" habe, wo von Sie nicht mehr wusste was Sie fühlen soll (Ja okay, kann ich verstehen und erzählt habe dass es kein Absicht war es so zu machen).
-(S) Ich wollte meine Zeit mit meine Freundinnen verbringen und du hast es v e rsaut, als du so Plötzlich aufgetaucht bist nach einem Monat nach die Trennung und über deine Gefühle gesprochen hast, wie schlecht es dir ohne mich ging usw, du hast wieder vorwürfe gemacht, deswegen habe ich mich auch Schlecht gefühlt, und deswegen habe ich dich letztes mal bei der Arbeit so sachlich und wie du meintes, wie ein "Hund" behandelt habe, weil ich einfach Sauer war auf dich.
-(I) Ja sorry, es war keine vorwürfe sondern einfach Erzählung weil ich es gemerkt habe einfach was für ein mist ich gebaut habe und wollte es dir einfach mitteilen.
-(S) Ja es kam aber als vorwürfe
(Also wenn jemanden schlecht geht und darüber spricht, sind die vorwürfe ?)
Ich habe tatsächlich ein Trauma gehabt, was ich ungern hier schreiben würde, bezüglich Beziehungen und warum ich mich jedes mal mich zu gemacht habe und distanziert habe. dies alles habe ihr erzählt.
-(S) ah und hast du erst jetzt gemerkt wenn du 30 bist ?
-(I) lass mich bitte es bis ende erzählen und dann vielleicht verstehst du es, was ich dir sagen will damit.
Sie war irgendwie genervt als ich gesagt habe "las mich bis ende erzählen". Ich habe weiter erzählt warum ich mich distanziert habe und zu gemacht habe(meine Meinung nach es sind plausible gründe).
-(S) Ja und was denkst du ? war es für mich leicht, dir meine Gefühle zu sagen ?
-(I) Ich habe es nicht behauptet, ich wollte es dir einfach sagen warum ich angst hatte offen zu sein
Hat wieder angefangen vergleich zu machen, wie schwer es für Sie war die Gefühle zu sagen usw.
Zitat von DrZoidberg: Am nächste Tag schrieb Sie mir dass diese Woche nicht klappt weil Sie wirklich kein zeit hat und will nur wissen worum es ginge, worüber ich sprechen wollte, wo ich meinte dass es mir immer noch nicht irrelevant ist wie ihr geht und natürlich geht es um Sie, mich und uns allgemein, Sie schaut wann Sie kann.
Zitat von DrZoidberg: In paar Tagen Ich habe Sie nachts geschrieben dass ich würde gerne mit ihr sprechen oder auch telefonieren weil es persönliche um sehr wichtige Sache geht, Sie meinte geht gerade nicht weil Sie unterwegs ist, aber trotzdem zurück gerufen und hat gesagt wo Sie ist.
-(S) Warum hast du einfach an dem Abend angerufen als ich dir gesagt habe, dass ich diese Woche kein Zeit habe
-(I) Weil mein Herz einfach wehgetan hat und ich wollte es dir mitteilen, in die Hoffnung alles besser zu machen als je
-(S) Ja es war an einfach falsche Zeit/Timing.
Zitat von DrZoidberg:ich habe Sie direkt umarmt sehr stark und weinend gesagt wie Sehr ich Sie vermisst habe, Sie hat mich zurück umarmt und ich habe tatsächlich gefühlt wie ihr Herz geschlagen hat und sehr sehr stark, und auch geweint.
als ich es erwähnt habe
-(S) Vielleicht wolltest du es so fühlen. (Ahmmm nein, dass habe ich wirklich gespürt)
wieder zu Erinnerung gebracht
Zitat von DrZoidberg: aber Seit unserer ersten Arbeitstag ist nicht mehr "mir gehts es weiter gut", Sie meinte natürlich hat sie immer noch Gefühle zu mir
-(S) Natürlich habe gefühle zu jeder Mensch
-(I) Bitte vergleich mich nicht mit jeder Mensch, ich bin kein Nachbarn oder irgendeine random Arbeitskollege von dir.
Hat irgendwie wieder genervt reagiert.
-(S) Wie gesagt, ich will gerade es einfach nicht, weil ich habe angst mich wieder zu verletzten, und habe angst wieder schlecht zu fühlen.
-(I) Ich kann dir es auf jeden fall versprächen und garantieren dass es nicht mehr so wird, weil ich einiges während unsere Trennung reflektiert habe und das Hauptproblem gefunden habe.
-(S) Ja aber ich will gerade es einfach nicht
-(S) Was wolltest du heute damit erreichen ?
-(I) Ich wollte wie ich schon davor gesagt habe, heute nur einfach mit dir quatschen und bisschen zeit verbringen und die tagen einfach auf Eis einladen, weil es soll die letzte schöne Tage sein bis die Winter kommt.
-(S) Ja vielleicht sollen unsere Gespräche erstes mal besser werden ?
-(I) Was meinst du mit besser ?
-(S) Ja die stressen mich einfach gerade(Trennende Augen)
-(S) und ja, diese Woche habe ich
wirklich wirklich kein Zeit.
-(I) Wie gesagt, meine versuch war einfach langsam wieder Vertrauen auf zu bauen.
wieder:
Zitat von DrZoidberg: Sie hat auch so sehr leicht erwähnt dass Sie muss wieder dieses Vertrauen haben, damit wir was starten können.
-(S) Ja was sollte ich denn da machen, ich wusste nicht was ich da sagen soll wenn du da weinend stand
(Sie hat mich währen dieser Zeit sehr stark umarmt und mein Haar gekrault und auf die Backe geküsst).
-(I) Ooookaaay ?
Es war wieder paar kleine Austausch was ich gerade nicht mehr in der Lage bin zu erinnern, mein Gehirn ist gerade am Limit alles zu merken und den Ganzen Gespräch zu Übertragen (Ich denke, ich habe ein Lob verdient so viel zu merken auf solche Emotionale Level

)
-(I) Warum hast du mir einfach nicht gesagt dass du gar kein mehr Gefühle hast, und einfach auf keinen fall mit mir sein willst ? Dass für dich es Schlussendlich vorbei ist ? Du wusstest schon wenn ich dich erstes mal getroffen habe worüber ich sprechen wollte? Du könntest es einfach sagen, wie z.b. "nein ich will es nicht" oder "du bist mit irrelevant" "ich will auf keinen fall mehr mit dir was probieren" ?
-(S) Ja vielleicht ich kann es einfach nicht so einfach
NEIN sagen ?
-(I) Dann sag einfach, dass du mich hasst, und willst dass ich von deine Leben verschwinden soll.
-(S) Ich hasse dich nicht.
-(S) Es ist einfach dass ich mit die Beziehung "
abgeschlossen" habe, und jeder hat seine Erfahrung erlebt.
-(I) Sag mir einfach dass du 0 Gefühle hast und es ist alles.
-(S) Ich habe nicht mehr solche Gefühle als ich davor hatte, während unsere Beziehung.
-(I) Sag dann zumindest dass du es nie wieder probieren willst
-(S)
gerade jetzt momentan ich will ich es nicht
-(I) Ich wollte dir nur noch einmal Sagen dass ich dich wirklich sehr liebe und du darfst jeder zeit gerne bei mir Melden falls du irgendetwas brauchst.
-(S) Ja okay, willst du den Geschenk wieder zurücknehmen ?
-(I) Ja WTF ? Ich habe doch es dir Geschenkt weil ich es für dich cool fand.
-(S) Dann Okay, wir sehen uns bei der Arbeit.
Sie ist weinend nach Hause gegangen, zumindest ich habe es gesehen ihre Hände wie Scheibenwischer hin und her, trennen Weg zu Machen.
Paar Sachen noch dazu:
Während erste Autofahrt nach der Arbeit:
-(I) Theoretisch zu sagen, wenn es Chance geben würde, würdest du bei mir Einziehen ?
-(S) Aber deine Wohnung ist doch zu klein für uns beide ?
(Am ars.... von hinten) es ist 60 QM Penthouse mit Terrace
-(S) Ich will aber nicht dass du für mich etwas opferst, und dass habe ich dir davor auch gesagt.
-(I) Ich will nicht opfern, ich möchte nur dass ich etwas gutes für dich tue. (Sie hat meine Wohnung nicht wirklich gemocht, keine Ahnung warum)
-(I) Okay, wenn ich dir gerade solche Sache vorschlagen würde: wenn wir einfach Zeit mit einander verbringen, egal wo, bei dir, bei mir, egal wo, einfach zusammen einschlafen ohne S, was würdest du sagen ?
-(S)
Heute nicht, weil ich echt sehr müde bin und würde gern allein zu Hause sein will (Sie hat explizit Heute erwähnt)
Also Sorry für so lange Post, aber, aber wirklich, was zum Teufel. Was geht in ihre Kopf ab ? kann es jemanden nachvollziehen ? ich bin wirklich ziemlich ziemlich sprachlos und auch ehrlich gesagt bisschen böse. Ich Liebe Sie, ich will gerne mit ihr zusammen sein, nun die Geschichte wirft mich komplett aus der Bahn. Was soll ich machen ? Ja klar ihr einfach Freiraum geben ? nach dem Gespräch? ja klar, mein Leben weiter leben ? Ja klar.
Ich stehe gerade soooo aufm schlauch. Kapiere einfach Garnichts.
PS.
Von mir kam während Gespräch kein einzige Trenne, Habe mich ziemlich Zusammen Gereißen und habe es versucht "cool" zu behandeln.
Ich bitte wirklich auch noch andere Mitglieder eigenen Senf dazu zu geben, was will Sie, was geht da gerade ab ?