36

Exfreundin ist jetzt Arbeitskollegin

DrZoidberg
PS. Habe gerade nachgeschaut und ob diese Information hilft
„Schlussendlich“ wir sind getrennt im August, danach habe ich ihr zweimal geschrieben und einfach freundlich nachgefragt wegen Prüfungen und zweitens nachgefragt wegen die Ergebnisse/Vertrag.
Nach die Trennung haben wir uns wieder gesehen in weniger als 1 Monat und dann ging ja los mit Geschichte los was jetzt abgeht.

Zitat von DrZoidberg:
Dann Sie hat mich gebeten irgendwo zu treffen und sprechen, da hat Sie auch ausgesprochen ob es überhaupt Sinn macht so eine Beziehung zu haben, nach zwei Tagen sind wir wieder zusammengekommen.

Nach die „pipi“ Geschichte Trennung wo Sie ausgesprochen hat zu trennen und ob es überhaupt Sinn macht solche Beziehung zu führen, Sie hat selber wieder in 2-3 Tagen gemeldet und ob wir uns treffen können und sprechen können, also nochmals zu probieren kam wieder von ihr.

21.09.2023 11:36 • #16


OxfordGirl
Zitat von DrZoidberg:

Du weißt wie schwierig und fast unmöglich ist es am Anfang

Ja! Ich bin 54 und hab das schon mehrfach durch! Aber ich weiss dadurch auch, dass man es 99,99% schafft, da wieder rauszukommen und ein gutes Leben zu haben, und sich auch wieder neu verlieben zu können
Zitat von DrZoidberg:
was bei dem Sport ziemlich gefährlich sein

Mach was ungefährliches. Schwimmen, Joggen, Krafttraining, Wandern, es gibt 1001 Möglichkeiten.
Zitat von DrZoidberg:
Sie war 50 Minuten in meinem Kopf, andere 10 Minuten immer hin war ich konzentriert.

Sehr gut. 10 Minuten sind ein Anfang. Morgen sind es 15, übermorgen 20. Mach kleine Schritte! Und feiere die als Erfolg..
Zitat von DrZoidberg:
Ich brauche einfach ein einziges Chance zu zeigen/beweisen dass es das Risiko sich gelohnt hat

Und, bekommst du immer das, was du brauchst? Seit 30 Jahren hast du immer bekommen, was du brauchst? Come on. Das Leben ist nicht so. Wirklich nicht. Also, bei mir war es zumindest nie so.

Zitat von DrZoidberg:
Kann ich es ihr irgendwie mitteilen oder helfen dieses Gefühl zu „vergessen, heilen“ bezüglich mir dass es Sie nicht mehr hat und wieder andersrum denkt ?

Puh. Das kann ich dir ehrlich nicht beantworten. Normalerweise entschuldigt man sich, wenn man was absolut peinliches getan hat ( selbst wenn man dabei betrunken war), der andere verzeiht es, bestenfalls kann man gemeinsam darüber lachen, im Nachhinein.
Vielleicht muss noch ein bisschen Zeit vergehen, vielleicht kannst du auch gar nichts tun, um ihr zu helfen. Da muss sie durch, falls es sie wirklich noch belastet.
So, jetzt wieder Yoga und 15 Minuten schaffen . Alles Gute für dich!

21.09.2023 12:11 • x 1 #17


A


Exfreundin ist jetzt Arbeitskollegin

x 3


DrZoidberg
Zitat von OxfordGirl:
Und, bekommst du immer das, was du brauchst? Seit 30 Jahren hast du immer bekommen, was du brauchst?

Was ich brauche ja, was ich will/möchte/wünsche natürlich nicht immer aber auch nicht wenig. Die Lebensereignisse haben mich bis hier hin gebracht wo ich gerade bin. Wie z.b. jetzt, die Situation hat mir gezeigt meine Charakter so wie im Beziehung, Freundeskreis und auch bei der Arbeit (Alte so wie neue), genau zu sein einfach übertrieben selbstbewusst, ungeduldig, wer denkt alles muss auf einmal kommen und passieren, sehr nachdrängend. Die dinge haben mir nichts gutes gebracht in letzte 2-3 Monaten, nur schei... . Ich möchte die Sachen ändern ob es mit Sie zusammen oder ohne Sie, aber Hauptsache, ändern. Also ich sehe momentan so dass alles habe ich gebraucht um zu sehen was bei mir nicht stimmt, oder dass hier auch:
Zitat von OxfordGirl:
scheinst du kein verlässlicher, liebevoll zugewandter Partner zu sein, mit dem man sich eine Zukunft aufbauen kann.


Den letzten Betrag war wahrscheinlich nichts bringenden oder ?


Zitat von OxfordGirl:
schaffen

Habe frei heute

Zitat von OxfordGirl:
Alles Gute für dich!

Danke dir wünsche ich eben so

Ich versuche auf'm laufen zu halten ob es sich was ändert.

21.09.2023 12:44 • x 1 #18


DrZoidberg
Ich wollte es gerade einfach von die Seele los werden in Hoffnung dass jemand mir was gutes oder auch was schlechtes sagt, weil mir geht heute ganzen Tag richtig richtig dreckig und schlecht, ich könnte es nicht aushalten und habe wirklich bei der Arbeit
(Neue Location, Sie hat davon nichts mitbekommen) einfach geweint, geheult und gelitten wie ein Hund nachdem Arbeitskollege(derjenige wer im Einsatz von die andere Location heute bei mir war) mir mitgeteilt hat dass Sie vor Zwei Tagen auch bei der Arbeit geweint hat und er es gesehen hat, und allgemein den ganzen letzte Monat auch sehr oft geweint hat, deren der Arbeit.

@OxfordGirl
Sorry du bist die einzige wer mir hier antwortet

23.09.2023 00:31 • #19


OxfordGirl
Es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht, grade. Dass es Tage gibt, wo es besser geht, und andere, wo man fast zusammenbricht, ist normal. Ihr könnt euch halt auch nicht wirklich aus dem Weg gehen, weil ihr in einer Firma arbeitet ( selbst wenn man sich nicht ständig sieht und hört, ist das schon belastend, aber genau das habe ich mit Mitte 20 erlebt und schließlich gekündigt).

Zitat von DrZoidberg:
Arbeitskollege(derjenige wer im Einsatz von die andere Location heute bei mir war) mir mitgeteilt hat dass Sie vor Zwei Tagen auch bei der Arbeit geweint hat und er es gesehen hat, und allgemein den ganzen letzte Monat auch sehr oft geweint hat, deren der Arbeit.

Triggert dich das? Was denkst du, warum sie geweint hat? Mir fallen mehrere Gründe ein, in sie reinschauen kann ich aber nicht, okay?

- Sie kämpft doch noch mit der Entscheidung, sich getrennt zu haben. Die Pipi- Geschichte als Auslöser hat sich in ihren Gedanken festgesetzt, sie macht sich Vorwürfe und kreist ständig um die Frage wäre das nicht passiert, wären wir noch zusammen?).

- Unabhängig davon, gab es deine Distanzierung innerhalb eurer Beziehung, sobald es gut lief.
Und sie zerbricht sich grade den Kopf, ob sich das ändert, wenn sie dir nochmal eine Chance gibt.

- Ihr wird grade klar, dass das mit der Trennung nicht so leicht ist ( ist es nie!), wenn du im beruflichen Umfeld in ihrem direkten Orbit kreist. Ein Abschluss ist da 1000 mal schwerer, und vielleicht kämpft sie mit der Erkenntnis, dass sie den Job wechseln muss, wenn sie von dir loskommen möchte.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht, in dein Thema von 2021 zu schauen. Da fiel mir diese Aussage von dir ins Auge:

Zitat von DrZoidberg:
wir kamen in die Beziehung, sie verliebte sich (vielleicht/ich vermute/ich hoffe), versuchte sich mit mir zu verbinden, aber es war nicht erfolgreich, weil meine Ignoranz, mein Ego, nicht Seriosität und mein Unwissen, was ich in meinem Leben tun will, sie dachte/fühlte, dass ich sie nicht liebe(weil ich meistens schei. zu ihr war, aber wirklich), so begann sie sich zu distanzieren und überdachte Schritt für Schritt ihre Entscheidung, die von der Situation gefolgt wurden, wo ich jetzt stecke mit meine Reise

Das ist ein dicke rote Flagge, genau wie das, was in der neue Beziehung ablief:
Zitat von DrZoidberg:
jedes mal wenn es gut lief und war alles gut, habe ich mich zurück gezogen, ich habe mich mehr und mehr zugemacht habe und habe versucht mich zum distanzieren, in Hoffnung dass Sie nicht mehr so starke Gefühle haben wird und Sie wird von mir trennen,


Tut mir leid, aber ich sage dir ganz offen, dass da irgendwas in dir steckt, was Beziehungen sabotiert. Solange du nicht rausfindest, was das ist, was dich so handeln lässt, würde ich keine Beziehung eingehen. Und ehrlich auch kein Comeback versuchen. Lern dich selbst erst besser kennen, bleib mal eine Weile Single. Beschäftige dich mit Bindungsmustern, z. B. Stefanie Stahl, kann ich dir empfehlen. Die Verzweiflung nach einer Trennung ist umso schlimmer, wenn man im Nachhinein merkt, ich war ein A.rsch, ich hab 1000 Fehler gemacht, die Frauen hatten gar keine andere Wahl, als sich zu trennen. Du willst nicht so sein, oder? Es passiert einfach, unbewusst vermutlich, und dagegen musst du was machen. Sonst passiert dir das immer wieder, mit ( wahrscheinlich) jeder Frau.

23.09.2023 09:19 • x 1 #20


DrZoidberg
Zitat von OxfordGirl:
wo man fast zusammenbricht

Ich war gestern und bin heute zusammengebrochen , ich schlaffe wirklich zurzeit maximal 3-4 Std. Pro Tag.

Zitat von OxfordGirl:
Ihr könnt euch halt auch nicht wirklich aus dem Weg gehen, weil ihr in einer Firma arbeitet

Es ist halt Gastronomie, beide Restaurants sind ziemlich weit weg entfernt von einander und komplett andere Richtung. Letztes mal haben wir uns vor 4 Tagen gesehen(wo Sie mich mit Auto nach Hause gebracht hat) und ja genau an dem Tag hat Sie geweint, was ich nicht mitbekommen habe.

Zitat von OxfordGirl:
Triggert dich das? Was denkst du, warum sie geweint hat?

Nein, wie blöd es klingt, es ist nicht, einerseits bekomme ich jedes mal Hoffnung, weil es mir immer noch zeigt dass da noch Chance gibt's.

Zitat von OxfordGirl:
Mir fallen mehrere Gründe ein

Kannst du ein oder andere verraten ?


Zitat von OxfordGirl:
Sie kämpft doch noch mit der Entscheidung, sich getrennt zu haben

Sie muss nicht mehr kämpfen mit der Entscheidung, ich bin für Sie da.


Zitat von OxfordGirl:
Die Pipi- Geschichte als Auslöser hat sich in ihren Gedanken festgesetzt, sie macht sich Vorwürfe und kreist ständig um die Frage wäre das nicht passiert, wären wir noch zusammen?)

Kann ich dass ihr sagen, ich werde nächstes mal mit ihr zusammen aufstehen und neben pipi zusammen ?
aber du weißt was ich meine oder ?


Zitat von OxfordGirl:
Unabhängig davon, gab es deine Distanzierung innerhalb eurer Beziehung, sobald es gut lief.

Nie wieder !

Zitat von OxfordGirl:
Und sie zerbricht sich grade den Kopf, ob sich das ändert, wenn sie dir nochmal eine Chance gibt.

Wie kann ich es ihr Zeigen/beweisen dass es ändert, zu 100% ehrlich zu mir selber (nicht für anderen) ich habe mich von ein andere Seite gesehen habe, wie ich schon oben erwähnt habe, und es hat mich Schockiert, habe in jedes Lebens Feld Probleme gehabt, was ich unbedingt ändern möchte/will und MACHE .


Zitat von OxfordGirl:
vielleicht kämpft sie mit der Erkenntnis, dass sie den Job wechseln muss, wenn sie von dir loskommen möchte.

Als wir im Beziehung Anfangsphase waren, Sie meinte/wollte von DE ausziehen, irgendwo anders aber Hauptsache nicht hier, (vielleicht hat dass mich auch im unbewusst belastet und hat mir Unsicherheit gegeben?) weil es wurde locker 2-3 mal erwähnt, aber natürlich irgendwann mal einfach nicht mehr ausgesprochen, also quasi keine Feststellung wie z.b. Ich will es immer noch machen oder ich habe umentschieden und bleibe hier mit dir ? weißt du was ich meine ?

Dass Sie Kündigen will von da es ist klar für jede, auch nicht wegen mir, direkt am ersten Tag beim Raucherpause (waren paar andere Leute dabei, und ging um Job Wechsel) Sie hofft dass Sie bald weg ist von hier, wenn ich gefragt habe ob Sie schon was anderes hat und meinte ne weg von DE auch. ICH BIN BEREIT MIT IHR DIESES LEBENSWEG ZU GEHEN UND AUCH MIT IHR ZUSAMMEN AUSZIEHEN.
s

Zitat von OxfordGirl:
bleib mal eine Weile Single

Ich war zwei Jahre Single.

Zitat von OxfordGirl:
was Beziehungen sabotiert. Solange du nicht rausfindest, was das ist, was dich so handeln lässt,

Es ist/war Bindungsangst, wo ich angst hatte meine macht um mein Leben zu verlieren, Unabhängigkeit, Freizeit.

Zitat von OxfordGirl:
Lern dich selbst erst besser kennen

Bin auf die Reise.


Zitat von OxfordGirl:
Du willst nicht so sein, oder?

AUF KEINEN FALL !

23.09.2023 10:36 • #21


DrZoidberg
Also jetzt kapiere ich Sie überhaupt nicht, da war ich wieder keine Ahnung wie ich es ausdrucken soll, fange liebe mit die Geschichte heute an:

Ich habe Sie heute auf der Arbeit (nach der Arbeit, so dass es niemand mitbekommt) überrascht, habe kleines Geschenk gekauft (Puzzle, weil Sie es liebt) und hatte vor einfach mit ihr zusammen nachhause zu fahren und zwangslos sprechen/austauschen, wie ihr tag so verlief und wie es bei mir war im neuen Restaurant. Sie war natürlich überrascht, als wir losgefahren sind, ich habe natürlich mein plan verfolgt, wie war dein tag, was gab's heute stressiges, wie geht es dir allgemein usw,

Habe bisschen über meine Erfahrung im neuen Restaurant erzählt aber Sie hat es nicht ausgehalten und angefangen:
Sie versteht es nicht was ich da mache und warum ich da bin. als Antwort habe ich gesagt dass ich einfach zeit mit ihr verbringen wollte und ich fand den Geschenk einfach cool und wollte es ihr schenken. Nach zwei Minuten hat Sie wieder angefangen warum ich da bin und hat angefangen an zu deuten ob es wieder um Comeback geht und Sie will gerade momentan es einfach nicht.

S = Sie
I = Ich

-(S) Ich verstehe es immer noch nicht was du hier machst !?
-(I) Wie gesagt, ich wollte einfach mit dir Zeit verbringen, und nicht um das Beziehung zu sprächen aber wenn du es willst ich höre dir zu
-(S) Ich habe dir doch letztes mal gesagt dass ich es jetzt momentan nicht will, kein Freundschaft und kein zeit zusammen verbringen
-(I) Nein, hast du nicht (hat Sie aber wirklich nicht)
-(Sie) Doch
-(I) Na gut, vielleicht dann habe ich es falsch verstanden, und ich wollte dich auf keinen fall belasten und stressen, sorry dafür.
-(S) Mir ging es ja gut nach die Trennung, weil ich FAST mit die Beziehung abgeschlossen habe (hat mit dem Hand auch klammer gezeigt)

-(S) Was erwartest du jetzt von mir ?
- (I) Ich erwarte Garnichts, weil Erwartung ist nicht passend hier, ich hoffe nur (natürlich und ehrlich habe auch erzählt wo von ich die Hoffnung hatte)
- (S) Ja aber ich will es ja momentan nicht

ihr ging scheinbar ja gut bis zu dem Zeitpunkt wo ich alle Erstes mal Sie getroffen habe und ihr Abend v e rsaut habe, wo von Sie nicht mehr wusste was Sie fühlen soll (Ja okay, kann ich verstehen und erzählt habe dass es kein Absicht war es so zu machen).

-(S) Ich wollte meine Zeit mit meine Freundinnen verbringen und du hast es v e rsaut, als du so Plötzlich aufgetaucht bist nach einem Monat nach die Trennung und über deine Gefühle gesprochen hast, wie schlecht es dir ohne mich ging usw, du hast wieder vorwürfe gemacht, deswegen habe ich mich auch Schlecht gefühlt, und deswegen habe ich dich letztes mal bei der Arbeit so sachlich und wie du meintes, wie ein Hund behandelt habe, weil ich einfach Sauer war auf dich.
-(I) Ja sorry, es war keine vorwürfe sondern einfach Erzählung weil ich es gemerkt habe einfach was für ein mist ich gebaut habe und wollte es dir einfach mitteilen.
-(S) Ja es kam aber als vorwürfe
(Also wenn jemanden schlecht geht und darüber spricht, sind die vorwürfe ?)

Ich habe tatsächlich ein Trauma gehabt, was ich ungern hier schreiben würde, bezüglich Beziehungen und warum ich mich jedes mal mich zu gemacht habe und distanziert habe. dies alles habe ihr erzählt.

-(S) ah und hast du erst jetzt gemerkt wenn du 30 bist ?
-(I) lass mich bitte es bis ende erzählen und dann vielleicht verstehst du es, was ich dir sagen will damit.

Sie war irgendwie genervt als ich gesagt habe las mich bis ende erzählen. Ich habe weiter erzählt warum ich mich distanziert habe und zu gemacht habe(meine Meinung nach es sind plausible gründe).

-(S) Ja und was denkst du ? war es für mich leicht, dir meine Gefühle zu sagen ?
-(I) Ich habe es nicht behauptet, ich wollte es dir einfach sagen warum ich angst hatte offen zu sein

Hat wieder angefangen vergleich zu machen, wie schwer es für Sie war die Gefühle zu sagen usw.



Zitat von DrZoidberg:
Am nächste Tag schrieb Sie mir dass diese Woche nicht klappt weil Sie wirklich kein zeit hat und will nur wissen worum es ginge, worüber ich sprechen wollte, wo ich meinte dass es mir immer noch nicht irrelevant ist wie ihr geht und natürlich geht es um Sie, mich und uns allgemein, Sie schaut wann Sie kann.


Zitat von DrZoidberg:
In paar Tagen Ich habe Sie nachts geschrieben dass ich würde gerne mit ihr sprechen oder auch telefonieren weil es persönliche um sehr wichtige Sache geht, Sie meinte geht gerade nicht weil Sie unterwegs ist, aber trotzdem zurück gerufen und hat gesagt wo Sie ist.

-(S) Warum hast du einfach an dem Abend angerufen als ich dir gesagt habe, dass ich diese Woche kein Zeit habe
-(I) Weil mein Herz einfach wehgetan hat und ich wollte es dir mitteilen, in die Hoffnung alles besser zu machen als je
-(S) Ja es war an einfach falsche Zeit/Timing.

Zitat von DrZoidberg:
ich habe Sie direkt umarmt sehr stark und weinend gesagt wie Sehr ich Sie vermisst habe, Sie hat mich zurück umarmt und ich habe tatsächlich gefühlt wie ihr Herz geschlagen hat und sehr sehr stark, und auch geweint.

als ich es erwähnt habe
-(S) Vielleicht wolltest du es so fühlen. (Ahmmm nein, dass habe ich wirklich gespürt)

wieder zu Erinnerung gebracht
Zitat von DrZoidberg:
aber Seit unserer ersten Arbeitstag ist nicht mehr mir gehts es weiter gut, Sie meinte natürlich hat sie immer noch Gefühle zu mir

-(S) Natürlich habe gefühle zu jeder Mensch
-(I) Bitte vergleich mich nicht mit jeder Mensch, ich bin kein Nachbarn oder irgendeine random Arbeitskollege von dir.
Hat irgendwie wieder genervt reagiert.

-(S) Wie gesagt, ich will gerade es einfach nicht, weil ich habe angst mich wieder zu verletzten, und habe angst wieder schlecht zu fühlen.
-(I) Ich kann dir es auf jeden fall versprächen und garantieren dass es nicht mehr so wird, weil ich einiges während unsere Trennung reflektiert habe und das Hauptproblem gefunden habe.
-(S) Ja aber ich will gerade es einfach nicht
-(S) Was wolltest du heute damit erreichen ?
-(I) Ich wollte wie ich schon davor gesagt habe, heute nur einfach mit dir quatschen und bisschen zeit verbringen und die tagen einfach auf Eis einladen, weil es soll die letzte schöne Tage sein bis die Winter kommt.
-(S) Ja vielleicht sollen unsere Gespräche erstes mal besser werden ?
-(I) Was meinst du mit besser ?
-(S) Ja die stressen mich einfach gerade(Trennende Augen)
-(S) und ja, diese Woche habe ich wirklich wirklich kein Zeit.
-(I) Wie gesagt, meine versuch war einfach langsam wieder Vertrauen auf zu bauen.

wieder:
Zitat von DrZoidberg:
Sie hat auch so sehr leicht erwähnt dass Sie muss wieder dieses Vertrauen haben, damit wir was starten können.

-(S) Ja was sollte ich denn da machen, ich wusste nicht was ich da sagen soll wenn du da weinend stand
(Sie hat mich währen dieser Zeit sehr stark umarmt und mein Haar gekrault und auf die Backe geküsst).
-(I) Ooookaaay ?

Es war wieder paar kleine Austausch was ich gerade nicht mehr in der Lage bin zu erinnern, mein Gehirn ist gerade am Limit alles zu merken und den Ganzen Gespräch zu Übertragen (Ich denke, ich habe ein Lob verdient so viel zu merken auf solche Emotionale Level )

-(I) Warum hast du mir einfach nicht gesagt dass du gar kein mehr Gefühle hast, und einfach auf keinen fall mit mir sein willst ? Dass für dich es Schlussendlich vorbei ist ? Du wusstest schon wenn ich dich erstes mal getroffen habe worüber ich sprechen wollte? Du könntest es einfach sagen, wie z.b. nein ich will es nicht oder du bist mit irrelevant ich will auf keinen fall mehr mit dir was probieren ?
-(S) Ja vielleicht ich kann es einfach nicht so einfach NEIN sagen ?

-(I) Dann sag einfach, dass du mich hasst, und willst dass ich von deine Leben verschwinden soll.
-(S) Ich hasse dich nicht.
-(S) Es ist einfach dass ich mit die Beziehung abgeschlossen habe, und jeder hat seine Erfahrung erlebt.
-(I) Sag mir einfach dass du 0 Gefühle hast und es ist alles.
-(S) Ich habe nicht mehr solche Gefühle als ich davor hatte, während unsere Beziehung.
-(I) Sag dann zumindest dass du es nie wieder probieren willst
-(S) gerade jetzt momentan ich will ich es nicht

-(I) Ich wollte dir nur noch einmal Sagen dass ich dich wirklich sehr liebe und du darfst jeder zeit gerne bei mir Melden falls du irgendetwas brauchst.
-(S) Ja okay, willst du den Geschenk wieder zurücknehmen ?
-(I) Ja WTF ? Ich habe doch es dir Geschenkt weil ich es für dich cool fand.
-(S) Dann Okay, wir sehen uns bei der Arbeit.

Sie ist weinend nach Hause gegangen, zumindest ich habe es gesehen ihre Hände wie Scheibenwischer hin und her, trennen Weg zu Machen.



Paar Sachen noch dazu:
Während erste Autofahrt nach der Arbeit:
-(I) Theoretisch zu sagen, wenn es Chance geben würde, würdest du bei mir Einziehen ?
-(S) Aber deine Wohnung ist doch zu klein für uns beide ?
(Am ars.... von hinten) es ist 60 QM Penthouse mit Terrace
-(S) Ich will aber nicht dass du für mich etwas opferst, und dass habe ich dir davor auch gesagt.
-(I) Ich will nicht opfern, ich möchte nur dass ich etwas gutes für dich tue. (Sie hat meine Wohnung nicht wirklich gemocht, keine Ahnung warum)
-(I) Okay, wenn ich dir gerade solche Sache vorschlagen würde: wenn wir einfach Zeit mit einander verbringen, egal wo, bei dir, bei mir, egal wo, einfach zusammen einschlafen ohne S, was würdest du sagen ?
-(S) Heute nicht, weil ich echt sehr müde bin und würde gern allein zu Hause sein will (Sie hat explizit Heute erwähnt)


Also Sorry für so lange Post, aber, aber wirklich, was zum Teufel. Was geht in ihre Kopf ab ? kann es jemanden nachvollziehen ? ich bin wirklich ziemlich ziemlich sprachlos und auch ehrlich gesagt bisschen böse. Ich Liebe Sie, ich will gerne mit ihr zusammen sein, nun die Geschichte wirft mich komplett aus der Bahn. Was soll ich machen ? Ja klar ihr einfach Freiraum geben ? nach dem Gespräch? ja klar, mein Leben weiter leben ? Ja klar.
Ich stehe gerade soooo aufm schlauch. Kapiere einfach Garnichts.

PS.
Von mir kam während Gespräch kein einzige Trenne, Habe mich ziemlich Zusammen Gereißen und habe es versucht cool zu behandeln.
Ich bitte wirklich auch noch andere Mitglieder eigenen Senf dazu zu geben, was will Sie, was geht da gerade ab ?

25.09.2023 02:24 • #22


I
Du bist alles andere als cool, du bist maximal übergriffig und gruselig. Sie hat dir einen netten Korb gegeben, mehrmals. Was ist daran nicht zu verstehen? Stattdessen lockst du sie in dein Auto, gibst ihr irgendwelche Geschenke und willst sie überreden in deine Wohnung, die sie nicht mag, mitzukommen und zu kuscheln. Obwohl sie dir bereits x mal gesagt hat, dass sie keine Beziehung mit dir will. Und du setzt noch einen drauf und laberst was vom Zusammenziehen. Da bin ich sprachlos... Ich vermute mal die Tränen am Ende waren Erleichterung, dass sie aus der kranken Situation endlich raus ist und zugleich Hoffnungslosigkeit, weil sie dir und deinen eine Million Prozent sicheren Gefühlen, die wie ein Feuerwerk sind, durch den gemeinsamen Arbeitgeber hilflos ausgeliefert ist.
Zitat von DrZoidberg:
ich bin wirklich ziemlich ziemlich sprachlos und auch ehrlich gesagt bisschen böse.

Das schlägt dem Fass den Boden aus, ich hoffe sie hat jemanden, der sie vor dir beschützt. So fangen Horrorfilme an

Zitat von DrZoidberg:
Was geht in ihre Kopf ab ? kann es jemanden nachvollziehen ?

Hat sie dir doch x Male gesagt, sie hat kein Interesse an irgendeinem Rumgeschwänzel mit dir. Lass sie endlich in Ruhe

25.09.2023 08:17 • x 3 #23


OxfordGirl
Zitat von DrZoidberg:
ich bin wirklich ziemlich ziemlich sprachlos und auch ehrlich gesagt bisschen böse.

Du hast dir was anderes erhofft. Ich hoffe, du bist nicht böse auf sie. Du darfst enttäuscht sein, aber böse ist eine andere Hausnummer.

Ich denke, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo du akzeptieren musst, dass du nichts mehr tun kannst. Und wenn du klug und vernünftig bist, lässt du sie ab jetzt in Ruhe.
Es bringt dich nicht weiter, jeden Satz, jedes Wort zu zerpflücken. So wie hier:
Zitat von DrZoidberg:
(S) Heute nicht, weil ich echt sehr müde bin und würde gern allein zu Hause sein will (Sie hat explizit Heute erwähnt)

Das sie es heute nicht will, bedeutet nicht, dass sie es morgen oder nächsten Monat will.
Vielleicht hat sie sich so in die Ecke gedrängt gefühlt, dass sie es relativieren musste, um deine Reaktion abzuschwächen. ( Stichwort: böse, vielleicht hat sie deine Stimmung wahrgenommen...). Der Vorschlag mit dem Übernachten und Einziehen hat sie wahrscheinlich auch ein bisschen aus der Fassung gebracht. Das war sicher 3 Nummern drüber, aber okay, da ist vermutlich eine Sicherung bei dir durchgebrannt.

Zitat von DrZoidberg:
Ich Liebe Sie, ich will gerne mit ihr zusammen sein, nun die Geschichte wirft mich komplett aus der Bahn. Was soll ich machen ? Ja klar ihr einfach Freiraum geben ? nach dem Gespräch? ja klar, mein Leben weiter leben ? Ja klar

Du kannst einem Hund mehr Freiraum geben indem du ihn in den Garten lässt. Es steht dir nicht zu, ihr Freiraum zu geben, weil sie sowieso ein freier Mensch ist, der deine Erlaubnis nicht braucht, okay?

Du musst realisieren, dass es vorbei ist. Das ist hart, keine Frage, aber da musst du leider durch. Alles Gute nochmals für dich

25.09.2023 09:27 • x 2 #24


ElGatoRojo
Zitat von DrZoidberg:
(S) Ich habe dir doch letztes mal gesagt dass ich es jetzt momentan nicht will, kein Freundschaft und kein zeit zusammen verbringen

Zitat von DrZoidberg:
(S) Wie gesagt, ich will gerade es einfach nicht, weil ich habe angst mich wieder zu verletzten, und habe angst wieder schlecht zu fühlen.

Zitat von DrZoidberg:
(S) und ja, diese Woche habe ich wirklich wirklich kein Zeit

Zitat von DrZoidberg:
(S) Ich habe nicht mehr solche Gefühle als ich davor hatte, während unsere Beziehung.


Und so weiter - und so weiter. Deutlicher kann man es kaum sagen. Willst du es notariell beglaubigt?

25.09.2023 09:31 • x 2 #25


DrZoidberg
Zitat von @DrZoidberg Zitat von Iunderstand:
Du bist alles andere als cool, du bist maximal übergriffig und gruselig

dich zum fragen warum, es ist genau so wenn man 6 jährige Kind fragt über thermodynamische Kreisprozes.

Zitat von Iunderstand:
Was ist daran nicht zu verstehen?


Wenn man mir sagt, Sie muss erstmal vertrauen aufbauen damit wir wieder was starten können , heute nicht, Sie hat immer noch Gefühle (und viele andere dinge was du bestimmt auch nicht liest) verstehe ich es wie es gesagt und gemeint ist, stattdessen zu sagen, meine Vertrauen ist weg und kommt nie wieder, und statt heute zu sagen, nein ich möchte es allgemein nicht so wie heute, morgen, und auch in 10 Jahre nicht, nein tut mir leid aber ich habe keine Gefühle mehr, der Zug ist hoffnungslos abgefahren. Genau dass ist nicht zum verstehen.

Zitat von Iunderstand:
Stattdessen lockst du sie in dein Auto

Ich bitte dich wieder nochmals, wo steht dass ich Sie in Meine Auto gelockt habe ?

Zitat von Iunderstand:
überreden in deine Wohnung, die sie nicht mag, mitzukommen und zu kuscheln

Also überreden für mich heißt wenn du AB zweite NEIN, versuchst derjenige Person mit bestimmte gründe zu überzeugen, genau so zu tun wie du es willst, aber theoretische frage und Vorschlag sind keine Überzeugung, aber wider zum Thema Analyse, lies mal es ganz langsam, eins nach dem andern, da sind doch nur 6 Wörter, ist doch nicht so schwierig, ich glaub an dich, du schaffst es.
Zitat von DrZoidberg:
egal wo, bei dir, bei mir


Zitat von DrZoidberg:
Obwohl sie dir bereits x mal gesagt hat, dass sie keine Beziehung mit dir will

Hat Sie echt ? Dass habe ich irgendwie verpasst, warst du dabei als Sie es gesagt hat ? Weil während die erste 3 treffen habe ich so was nicht gehört, komisch gel ?
Also Vertrauen aufzubauen damit was noch gehen könnte, heißt ich will kein Beziehung? Sogar x mal?

Zitat von Iunderstand:
durch den gemeinsamen Arbeitgeber hilflos ausgeliefert ist.

Du bist ja aber witzig, wirklich .
Wegen was hilflos ausgeliefert?

Zitat von Iunderstand:
Das schlägt dem Fass den Boden aus

Wenn dir nicht klar kommuniziert wurde, andersrum gesagt wurde und angelogen, und du noch dabei nicht böse bleibst und Glücklich dann du Hut ab (Achtung Ironie)

Zitat von Iunderstand:

25.09.2023 09:33 • #26


DrZoidberg
Zitat von OxfordGirl:
lässt du sie ab jetzt in Ruhe.

Ja werde ich. Habe ich ein andere wahl ? Ich glaube nicht


Zitat von OxfordGirl:
Das sie es heute nicht will

Während die Beziehung, heute war für Sie wirklich nur Heute

Zitat von OxfordGirl:
Vielleicht hat sie sich so in die Ecke gedrängt gefühlt, dass sie es relativieren musste

Gedrängt war ich wirklich nicht, aber wieder tja

Zitat von OxfordGirl:
Das war sicher 3 Nummern drüber, aber okay, da ist vermutlich eine Sicherung bei dir durchgebrannt.

Wahrscheinlich

Zitat von OxfordGirl:
der deine Erlaubnis nicht braucht, okay?

Ja klar, okay

Zitat von OxfordGirl:
Du musst realisieren, dass es vorbei ist. Das ist hart, keine Frage, aber da musst du leider durch. Alles Gute nochmals für dich

Danke sehr.

25.09.2023 09:44 • x 1 #27


I
Zitat von DrZoidberg:
dich zum fragen warum, es ist genau so wenn man 6 jährige Kind fragt über thermodynamische Kreisprozes. Wenn man mir sagt, Sie muss erstmal ...

Was soll man zu dem Kasperletheater noch sagen, du benimmst dich wie in 12 Jähriger, dem man das Spielzeug weggenommen hat. Dabei geht es garnicht darum, dass du gerade damit spielen wolltest, sondern nur ums Prinzip, weil es kein anderer haben soll.
Du kannst gerne versuchen mich hier ins Lächerliche zu ziehen, das ändert aber nichts daran, dass du völlig drüber bist und ich schätze, sie sich tatsächlich von dir massiv in die Ecke gedrängt fühlt. Du bist richtig gruselig, deshalb versucht sie sich um eine klare Aussage herumzuwinden und kommt mit heute nicht, im Moment nicht.... Ich kanns ihr nachfühlen, in deinem Auto sitzend, deinen Ärger spürend.
Daher letztmalig mal mein Appell an dich, wenn du irgendwo noch einen Funken Ehre im Leib hast, irgendwo noch ein bisschen was von deiner Männlichkeit übrig geblieben ist, dann lass sie in Ruhe und werd dir deiner eigenen Baustellen bewusst. So ein Verhalten finde ich nicht mal mehr mit 16 lustig, eine Beziehung sabotieren und dann derartig über die Stränge schlagen, weil sie merkt, dass es ihr ohne dich besser geht

25.09.2023 10:14 • x 1 #28


DrZoidberg
Zitat von Iunderstand:
damit spielen wolltest, sondern nur ums Prinzip, weil es kein anderer haben soll.

Ich habe dir so wie die anderen auch mehr als x mal gesagt, es ist nicht so, du kennst mich nicht, du bist kein Telepath, aber trotzdem, versuchst du, von erzählte Geschichte über meine Beziehung wo ich 99% nur negatives über mich geschrieben habe (was auch selbstverständlich ist für mich, nur schlecht über mich zu reden und selbst hass zu haben und mich einfach überall zu beschuldigen) und gar nichts über ihr Verhalten, ob Sie gut war, schlecht oder was auch immer, du baust irgendeine Psychotyp von mir ? Ist da bei dir da oben alles im Ordnung?

Zitat von Iunderstand:
ich schätze, sie sich tatsächlich von dir massiv in die Ecke gedrängt fühlt

Sie hatte komplette Freiheit bei mir, ich habe nie während unsere Beziehung etwas ähnliches gesagt wie z.b. du machst es nicht, ich mag dass nicht. Bin kein einziges mal auf Sie ausgerastet oder was ähnliches (und bis du es wieder interpretierst, wollte ich es auch nicht und habe ich auch kein Vorlage gehabt, so wie auch nicht gesucht)

Unsere So zu sagen kleine Streiten, nicht mal laut geworden, nur einfach den Ton mit Aussage das fande ich nicht cool weil das und dies.
Es war nur Zwei mal wo ich sauer auf Sie war und mich gefragt hat ob ich auf Sie sauer bin, habe direkt geantwortet ja und auch beantwortet warum, Punkt aus.

Zitat von Iunderstand:
Du bist richtig gruselig

Entspannt dich da mal bisschen Professor Xavier, du kennst mich gar nicht, und du kannst mir nicht mal konstruktive kritik so wie den grund sagen.


Zitat von Iunderstand:
in deinem Auto sitzend, deinen Ärger spürend.

Du interpretierst es wieder wie du es wolltest, erstes Mal hat Sie selber vorgeschlagen mich nach Hause zu fahren, und zweites mal also Gestern, Sie könnte einfach Sagen nein, ich will nicht dass du mit mir fährst. Beides mal könnte Sie mich jedes irgendwo rauszusetzen. Achte mal hier drauf auf den Satz: Sie könnte mich von ihre Auto raus schmeißen oder auch einfach nicht mitnehmen. Da oben ist ein Schlüsselworte habe ich extra für dich markiert.


Zitat von Iunderstand:
deinen Ärger spürend.

Da war weder Ärger oder Wut oder was negatives sondern nur Hilflosigkeit und wirklich naive Träume mit trennenden Augen.

Zitat von Iunderstand:
eine Beziehung sabotieren und dann derartig über die Stränge schlage

Ein einziges Satz wo du etwas mehr oder weniger formuliert hast, Glückwünsche. Hast du Leckerlis verdient.


Zitat von Iunderstand:
du benimmst dich wie in 12 Jähriger

Ich glaube 12 Jähriger könnte besser mein Text analysieren und es richtig verstehen als du.

25.09.2023 10:56 • #29


I
Deine Reaktion, insbesondere das Totschlagargument du kennst mich ja garnicht, deswegen hast du keine Ahnung, zeigt mir, dass ich offensichtlich in die richtige Kerbe schlage und du dir dessen auch bewusst bist. Aber ich weiß natürlich selbst, wie schwer es ist In solchen Situationen Kritik anzunehmen und aufzuhören aus egoistischen Motiven zu handeln.

25.09.2023 11:09 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag