rioreiso
Gast
vor 10 Monate bin ich mit meiner Arbeitskollegin zusammengekommen - große Gefühle, wie ein Energiestrahl zwischen uns....
Sie ist einiges jünger wie ich, ungebunden und Individualistin. Ich war zu dem Zeitpunkt unglücklich verheiratet und habe eine süße Tochter.
Paartherapie, Auszug, Wochenendpapa...ich wollte alles dafür tun um mit dieser Frau in Beziehung zu sein. Ich sagte ihr: du, ich bin älter, ich habe ein Kind, ich will keine n Kinder mehr! "Ich will dich", das war die Antwort.
Sie bekam zwar als ich wirklich ausgezogen war Panik, ca. 1 Woche, zog sich zurück, ließ sich jedoch letztendlich auf diese Beziehung ein. Dann bekam sie Anfang Februar einen Schub ihrer chronischen Darmkrankheit und ich war an ihrer Seite besuchte sie, wir telefonierten, SMS...
Dann danach es ging ihr wieder besser, wir gingen ins Kino, verlebten einen wunderschönen Tag in einer Therme...und sie eröffnete mir sie hätte nachgedacht. Ihr fehlt die Perspektive, sie möchte jemanden ohne Kinder, frei, ungebunden...Ihre Gefühle wären auch jetzt ziemlich weg, sie hätte dafür "Schubkästen".
Vor allem letzteres macht mich unglaublich wütend, ich war bis zum Schluß 100 % emotional bei ihr, sehr verliebt.
...und jetzt? ihr geht's gut, ich komme ins Büro und könnte Heulen, alles zertrümmern, bin sehr emotional, komme mir benutzt und kaltgestellt vor. Habe grade 1 Woche Urlaub und leide, habe Wutattacken, Hilfe!
Bin sehr Dankbar für Tipps, um mit dieser Situation irgendwie fertig zu werden!

ist etwas besser ! Mir geht es jetzt auch so, doch die Trennung durchgezogen ( bin noch dabei......habe ich letzten Endes) Doch wir haben Kontakt, er muss mich auf Arbeit nicht sehen wenn er nicht will. Doch er kommt, ja es ist nicht einfach! Doch ich bleibe da ! Und ich hoffe für Dich das Du auch da bleibst und deine Weiterbildung machst ! Die Traurigkeit, Wut und Verzweiflung wird vergehen. Das loslassen ist ja immer das Problem, loslassen von der Liebe, von den Träumen uvm. Doch denke daran; " Was und nicht umbringt macht uns stark" ! In diesem Sinn bleib tapfer und Kopf hoch, Du schaffst das !
LG Alice