Die mit dem Wol.
Gast
Sorry so sollte es heißen LG Alice
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Die mit dem Wol.
Gast
kangoo
Mitglied
Die mit dem Wol.
Gast
aber es wird besser, weil wenn man darüber nachdenkt oder auch nicht mehr, vor allem über die gemeinsame Zukunft nicht mehr. Denn das ist es was sooooo weh tut.
Aber glaub mir alles wird gut ! Bis heute Abend
LG Alice
Die mit dem Wol.
Gast
kangoo
Mitglied
Was mich noch interessiert, wie geht es deinem Koll? Verkraftet er die Situation? Was denkst du?
Die mit dem Wol.
Gast
Muß gleich los. Antworte Dir heute Abend ( ich hoffe es wird nicht ganz so spät ?) Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag ( Auch in deinem HERZEN
) LG Alice
hellmatu
Mitglied
manfredus
Mitglied
Zitat von hellmatu:ch komme mit der Trennung einfach nicht klar. Ich liebe diese Frau so aufrichtig und ehrlich.
hellmatu
Mitglied
manfredus
Mitglied
Zitat von hellmatu:Lieber Manfredus! Es ist kein Scherz sondern pure Verzweiflung! Leider ist das so!
kangoo
Mitglied
Verzweiflung hin oder her, das geht so nicht! Wo ist dein Selbstwert, deine Achtung vor dir selbst und den Respekt für mich und den Schilderungen von Alice? Bitte mach ein eigenes Thema auf, setzt dich dort mit deiner Geschichte auseinander, aber misch` dich nicht in einen Dialog ein, nicht auf diese Weise
kangoo
Mitglied

Die mit dem Wol.
Gast
LG A
Wir schaffen das !Es gibt Menschen die verstehen....und dann gibt es welche die es nicht......Einen schönen Tag und sei stolz auf Dich 
Nun ja es ist s.
Gast
kangoo
Mitglied