13

Exfreundin ist meine Arbeitskollegin, heftigste Gefühle

D
Was uns nicht umbringt, macht uns stark !
Sorry so sollte es heißen LG Alice

23.04.2014 21:47 • #16


K
Liebe Alice, danke für deine tröstenden Worte! Es tut gut von Dir zu hören und das du es geschafft hast, die Beziehungen gut zu beenden und die Begegnung im Frieden zu erleben, so hab ichs jedenfalls verstanden...wie lange hat es den bei Dir gedauert, das loslassen? Das wird klaro immer sehr unterschiedlich sein, es würde mich einfach interessieren.

Ja mir geht's noch nicht so gut. Nach einer Woche Urlaub sich zu begegnen, aneinander vorbei zu flitzen, den anderen zu hören, ein kurzes Hallo rauszubringen und das eigene Herz vor Aufregung mit allem was da ist, laut klopfend wahrzunehmen, puh. Dabei sind noch im Kopf die Zeiten wo alles ganz anders war...klar vermisse ich sie, auch wenn gerade noch eine Wut Phase vorherrscht, das brauche ich einfach noch....es tut verdammt weh einen lieben Menschen zu verlieren mit dem Mann einfach da stand sich umarmte und das Gefühl hatte die Welt steht still...und der am Ende die Beziehung banalisiert und einem mitteilt das da nichts mehr ist...in ein altes Muster verfällt, so meine Vermutung, ...bevor ich mich einlasse und bewege...geh ich lieber den Traumprinzen weiter suchen, mit 31 ist das ja auch berechtigt?...trotzdem echt naiv...war ich ja auch....es ist noch alles so frisch. Am ersten Mai vor einem Jahr hatte ich sie eingeladen an einem Ausflug mit meiner Familie teilzunehmen. Da wollte ich noch eine gute Freundschaft mit ihr pflegen, in meiner Ehe war diese Ebene ziemlich weg (das weiß ich jetzt)
...und dann saß sie da guckt mich an als wir kurz alleine sind und sagt: deine Frau paßt nicht zu Dir, eben gerade einen Tag kennengelernt und zwei recht unlückliche Menschen miteinander erlebt...tja sie anscheinend auch nicht, so ziemlich genau ein Jahr später
Habe gestern eine ehemalige Kollegin getroffen der es mal ganz ähnlich ging, sie zog dann ihre Arbeitsabschottungsmauer auf dem Arbeitsplatz hoch, echt bewundernswert. Ihr damaliger Freund hatte nach einer unklaren Beziehungsphase und einer Auszeit von ihr in Mexiko eine andere Arbeitskollegin geschwängert, das hat sie zwei Jahre harte Arbeit gekostet um damit fertig zu werden, irgendwann den Job gewechselt und sich dabei zum Glück verbessert.
Liebe Grüße an dich!

24.04.2014 08:09 • #17


A


Exfreundin ist meine Arbeitskollegin, heftigste Gefühle

x 3


D
Lieber Kangoo,
ich antworte Dir heute Abend wenn ich von meiner Schicht nach Hause komme !
Nur soviel..............ich bin noch mittendrin so wie Du.... aber es wird besser, weil wenn man darüber nachdenkt oder auch nicht mehr, vor allem über die gemeinsame Zukunft nicht mehr. Denn das ist es was sooooo weh tut. Aber glaub mir alles wird gut ! Bis heute Abend LG Alice

24.04.2014 10:07 • #18


D
Lieber Kangoo :D ,
es ist spät geworden ! Doch meine Antwort sollst Du noch bekommen :wink: ! Ich bin noch mitten drin mit loslassen :herz: Denn wer hier im Forum ist, der kann doch nur Sorgen und Nöte haben ?Oder 8) Nun ja es sollte nicht böse sein, aber ist doch so ! Denn wir wären doch nicht hier wenn alles okay wär ? :oops: Mein allerliebster Koll. und ich wir hatten uns 9 Monate !Am 1.4. ist er bei mir ausgezogen :traurig: Es gab keine Zukunft für uns, trotz Liebe und Gefühle :weinen: ! Wir trennten uns beide nach jeweils 10 Jähriger Beziehung FÜR UNS ! Zogen zusammen und nach nur....9 Monaten das traurige Ende ( für beide). Nun frage Dich warum trennen die sich wenn die sich sooooo LIEBEN ?!Ja ich vom Dorf mit Altlasten ( Haus...Grundstück/ Er von der Stadt, hier nicht ankommen können uvm ) Wo Schluss war meinte er wir schaffen das, doch es gab schon eine 2 Chance ! Ich hatte Zukunftsangst, er fühlte sich hier nicht zu Hause usw. ach ich könnte noch 10000000 Zeilen schreiben. Aber ich will Dir ja sagen, halt durch, frage Dich immer wieder, warum kannst du nicht loslassen ( Wünsche, Zukunftsträume uvm.) ist geplatzt ? NUR das hindert uns am loslassen ! Die Angst jemand könnte meinen Besitz anfassen ? Ja all das ! Aber in Wiklichkeit gehören wir uns nur selbst ! Uns sagen ohne Dich kann ich nicht Leben ist doch auch falsch, denn es müsste besser heißen; Ich kann ohne Dich leben, doch ich möchte Dich zum Leben ;-) ! Ja sehr schlau ;-) von mir ! :grinsen: Ich selber konnte mir diesmal auch nicht helfen, aber bin auf dem Weg es jeden Tag zu tun ! So nun weißt du dass ich noch mitten im Loslassen bin :roll: ! Aber ich weiß Alles wird gut !und wenn es nicht gut wird, war es noch nicht das ENDE ! Ach ja verschließ dein Herz nicht vor Trauer, Wut oder Enttäuschung, wenn Du Sie siehst! Sei ( versuch es) stolz zu sein .....denn was soll mit deinem Herz passieren wenn Du es versteinern lässt :traurig: ! Nein es wär schade für Dich und deine Zukunft ! Halt durch ( weine und lass deine Wut raus wenn Du es kannst, schrei geh in den Wald oder sonst wohin.....aber zeige ihr deinen Stolz !) Ich wünsch Dir allllllleeeeessssss Liebe aud der Welt :trost: LG Alice

24.04.2014 23:23 • x 1 #19


K
...deine Geschichte hat mich tief berührt...., klar bin ich hier im Forum um Menschen zu treffen die ihre Trennung, Liebeskummer verarbeiten, um nicht alleine damit zu sein. Es stellt sich bei mir ein großes Stück Verbundenheit mit Dir ein, du bist die erste hier die ich treffe, die ähnliches berichte....

Ich weiß gar nicht im Moment was ich schreiben soll, ich lese deinen Text und mir geht deine Geschichte sehr nah. Ja, ich kann alleine Leben, mit dem Menschen der in meinem Herzen war, öffnete sich die Welt sie war groß und weit, alles war scheinbar möglich - und doch ist vieles Kopf Kino, wird vom Leben entzaubert. Ich werde mir deine Geschichte die nächsten Tagen immer wieder anschauen, ihr habt zusammen gewohnt.....puuuhhh, große Dankbarkeit bei mir das du sie mir erzählst hast, und das mitten in der Nacht, vielen Dank dafür!

Ja, der Stolz auf mich und mein Leben, es werde den mal anfühlen, anschauen, er ist da und es wäre etwas Neues ihn zu zeigen, im Grunde bin ich ein sehr schöner und wertvoller Mensch. Du bist es auch Alice sonst würdest du nicht so schreiben wie du schreibst!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Stärke und das du die schönen Seiten des Lebens genießt!, du klingst so! Laß mal wieder von dir hören, das würde mich sehr freuen! Was mich noch interessiert, wie geht es deinem Koll? Verkraftet er die Situation? Was denkst du?

25.04.2014 10:00 • #20


D
Lieber Kangoo
hab deine lieben Zeilen gerade gelesen. Ach war es süß wie Du geschrieben hast !DANKE Muß gleich los. Antworte Dir heute Abend ( ich hoffe es wird nicht ganz so spät ?) Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag ( Auch in deinem HERZEN ) LG Alice

25.04.2014 10:25 • #21


H
Hallo kangoo, ich bin hier auch im Forum unterwegs und habe deinen Tweet mit Alice gefunden. Ich möchte dir von meinen Gefühlen berichten, denn ich bin der von dem Alice dir geschildert hat und du sie gefragt hast wie ich damit klar komme. Es geht mir gelinde gesagt miserabel! Unfähig klare und rationelle Gedanken zu fassen. Heulkrämpfe vom allerfeinsten...! Jede und ich betone JEDE Faser meines Körpers schreit nach ihr. Ja wir waren uns an einem Sonntag im Februar über eine Trennung einig. Ich verfluche diesen Tag und den 1.April! Ich würde alles tun um mit ihr gemeinsam alt zu werden. Ich komme mit der Trennung einfach nicht klar. Ich liebe diese Frau so aufrichtig und ehrlich. Ich wünsche ihr und mir das wir diese grausige Zeit überwinden. Wir sind ja beide liebe Kollegen. Dir wünsche ich natürlich alles erdenklich Gute für die Zukunft.
...und liebste Alice, wenn du das ließt, du weißt was ich dir sagen will!

25.04.2014 14:15 • #22


M
Hallo hellmatu,

Zitat von hellmatu:
ch komme mit der Trennung einfach nicht klar. Ich liebe diese Frau so aufrichtig und ehrlich.


Du machst uns jetzt weiss, daß die Verlasserin und der Verlasser sich jetzt hier in einem Trennungsforum treffen und schreiben? Ist das ein geschmackloser Scherz?

Kopfschüttelnd
Manfredus

25.04.2014 15:20 • #23


H
Lieber Manfredus! Es ist kein Scherz sondern pure Verzweiflung! Leider ist das so!

25.04.2014 15:29 • #24


M
Zitat von hellmatu:
Lieber Manfredus! Es ist kein Scherz sondern pure Verzweiflung! Leider ist das so!


Wie hast Du Sie hier gefunden? Mit den paar Sachen, die Sie schreibt.

MfG
Manfredus

25.04.2014 15:41 • #25


K
Hallo hellmatu,

Verzweiflung hin oder her, das geht so nicht! Wo ist dein Selbstwert, deine Achtung vor dir selbst und den Respekt für mich und den Schilderungen von Alice? Bitte mach ein eigenes Thema auf, setzt dich dort mit deiner Geschichte auseinander, aber misch` dich nicht in einen Dialog ein, nicht auf diese Weise

Das grenzt an Stocking!

Das ist ein Forum in dem sich Menschen gegenseitig helfen, wenn möglich achten und nicht nachstellen!

Trotzdem...alles Gute und eine Verbesserung deines Zustandes

25.04.2014 19:07 • #26


K
Liebe Alice,

sorry das unser Kontakt, wenn das alles wahr ist was hier stand, auf diese Art gestört wurde, du bist bestimmt geschockt? Wenn du magst dann schreib mir doch eine Mail über dieses Portal, dieser Inhalt ist dann geschützt, wenn nicht ist das auch ok! ...war für micht grad`so wertvoll von dir zu hören ...und dann das
Hej, gestern bin ich mal ansatzweise mit einer extra Portion Stolz in der Firma rumspaziert und das hat gut getan, meine Exfreundin befindet sich auf der Arbeit gerade auf der Flucht, geht mir aus dem Weg, ich ihr auch, ich denke das ist der Lage auch angemessen....
Die erste Woche nach dem Urlaub ist geschafft, ich bin es auch, ufff

26.04.2014 09:18 • #27


D
......... LG A Wir schaffen das !Es gibt Menschen die verstehen....und dann gibt es welche die es nicht......Einen schönen Tag und sei stolz auf Dich

26.04.2014 10:28 • #28


N
Hab ich gefunden ....für Dich Kangoo

Wenn Sie aus einem niedergeschlagenen Zustand herauskommen und energiegeladen sein wollen, dann stehen Sie aufrecht und gerade, heben Sie Ihren Kopf und richten Ihren Blick geradeaus oder nach oben. Straffen Sie die Schultern und ziehen Sie sie ein wenig nach hinten und atmen Sie tief und kräftig ein und aus.

Die Devise heißt: Tun Sie so, als wären Sie schon in dem Gefühlszustand, den Sie anstreben. Dann werden Sie dieses Gefühl verspüren.

PS: wie mit dem Stolz was:-) Schöne Woche viel Glück LG A....(sorry)

27.04.2014 23:01 • #29


K
Danke A!

28.04.2014 22:04 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag