Gänseblümchen21.
Mitglied
- Beiträge:
- 206
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 128
- Mitglied seit:
Ich lese seit Wochen immer wieder ähnliche Geschichten, weil ich auch regelrecht danach suche.
Ich wurde zum 2.Mal verlassen, nach 13 Jahren. Wir waren 9 Jahre verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter, die in die erste Klasse geht.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter
Vor 6 Wochen hat mein Noch Mann die Bombe platzen lassen, dass er was für seine Arbeitskollegin empfindet und mir auch hinknallte, dass er sie gern *beep* würde!
Ich stand unter Schock! Sowas böses hat er selbst vor 5 Jahren nicht gesagt. Damals hatten wir schon mal eine Krise, da verguckte er sich in die Nachbarin, nur weil sie zu ihm Hallo sagte und mit ihm dann kurz etwas quatschte, nachdem er mit seinem Kumpel für sie eine Couch hochtragen sollte. Damals ging das auch ganz flott bei ihm . Ich versteh das einfach nicht.
Er hatte sofort ein Gutes Gefühl damals, weil er gleich am nächsten Tag mit ihr Handynummern austauschte und er gleich viel mit ihr schrieb. Er drängte regelrecht, hat ihr sogar am nächsten Tag gleich Blumen auf ihr Auto gelegt, sie sozusagen total umworben. Er kann aber sowas vor mir nicht lange verbergen und wurde mir gegenüber schon kalt. Ich merkte dass was nicht stimmt. Er provozierte plötzlich, sodass es dann dummerweise ausartet und er weinend in seine Firma fuhr(war für den Moment sein Rückzugsort). Laaange Geschichte. Das war vor 5 Jahren. Bis heute hatte ich das ganze nicht wirklich zu 100% verarbeitet. Die Frau von damals brach aber nach 14 Tagen den Kontakt ab, weil es aufflog und sie nicht zwischen uns stehn wollte. D.h. es lief nichts zwischen den beiden, das weiß ich auch aus sicherer Quelle, weil sie 2 Tage später schon im Urlaub war,anderes Land.
Jedenfalls haben wir nach dem ganzen Theater die letzten Jahre sehr viel geredet, die Krise aufgearbeitet usw.
Wir haben beide mehr zueinander gefunden, dachte wir beide wären an der Krise gewachsen. Er beteuerte damals einige Male unter Tränen, dass er uns nie wieder verlieren will, dass ihm sowas nie mehr passieren würde usw.
Er wusste wie schlimm es damals vor 5 Jahren für mich war.
Gelogen hat er zwar schon oft wegen einigen Dingen, die mich auch traurig machten, aber ich dachte mir irgendwann, solange es keine richtige Frau ist, schmeiß ich nicht unsre Familie/Ehe einfach weg.
Es war ein harter Weg. aber wir haben in den letzten 5 Jahren viel mehr zueinander gefunden, zwar nicht sexuell, aber eben Familiär. Haben auch über unser Sexleben gesprochen und beide waren wir uns einig, dass es nach so vielen Jahren natürlich nicht mehr so oft ist wie in der Anfangszeit, beide kamen wir klar damit(glaubte ich). Hab ihn erst vor einem halben Jahr drauf angesprochen ob es für ihn so ok ist, er sagte: Natürlich! Ihm wäre das auch nicht mehr so wichtig und er wisse was wichtiger ist
Und vor knapp 6 Wochen, passierte wieder das, vor was ich am meisten Angst hatte.
Er hat sich in seine neue Arbeitskollegin verknallt!
Sie selbst hat 2 Kinder und nen Mann! Er sagte zu mir, dass er wieder ein gutes Gefühl hat ,diesmal ist es bei ihr. Sie empfinde ihm gegenüber auch so ,aber sie hätte ihm schon erklärt, dass sie ihren Mann nicht für ihn verlassen wird. Er sei jetzt ihre Affäre.
Ich steh nur noch unter Schock und weine nur noch.
Er hat wieder genau den selben Abgang vollzogen, wie vor 5 Jahren! Ich hätte das nie mehr geglaubt, dass ihm das noch mal passiert. Auch an diesem Tag, als er es zugab, gab es zu Hause eine emotionale Tränenreiche Diskussion beiderseits. Dann haute er wieder ab und verbrachte die Nacht in der Arbeit.
Am nächsten Tag sprach er mir irgendwie voller Reue auf die Mailbox, dass es ihm so leid tut, er aber jetzt ehrlich zu sich selbst sein müsse. Danach sahen wir uns noch alle paar Tage mal kurz, zwecks unsrem Kind, Post usw. Er zog auch gleich bei seinem Vater ins Gästezimmer, obwohl er bis zu dem Zeitpunkt keinen Kontakt mehr mit ihm hatte, da er ihn 2019 abbrach. Immer erzählte mein Mann, dass sein Vater für ihn gestorben sei usw. Ich versteh das alles nicht mehr. Ich erkenne ihn einfach nicht mehr!
Ich weine jeden Tag, hab schon 7 Kilo abgenommen. Wir wohnten 12 Jahre in unsrer schönen Wohnung zur Miete. Unser Vermieter möchte uns jetzt aber auch raushaben. Mein noch Mann hat einen gewaltigen Scherbenhaufen hinterlassen. Ich kann nicht mehr
es ist für dich eine sch.....Situation, aber @Pinkstar hat recht...schau auf dein Kind, es ist jetzt am Wichtigsten. Alles Andere wird sich regeln, sicher nicht von einem Tag auf den Anderen. Und wenn deine Familie genervt ist von dir, lass sie in Ruhe. So sind sie dir keine Hilfe. Hast du gute Freundinnnen wo du unterkommen kannst ? Und dir steht Trennungsunterhalt und Kinderunterhalt zu. Du musst aktiv werden und deine Ansprüche einfordern. So einfach kann er sich nicht vom Acker machen.