Zitat von Gänseblümchen21:@Wollie Name und Adresse von der Tusse hab ich schon. Nur wird es jetzt schwer an ihren Mann ranzukommen, weiß nicht wie er heißt, aussieht....
Dein Wunsch nach Rache ist verständlich. Ich möchte Dir aber eines zu bedenken geben: Rache ist ein sehr starkes Gefühl, es frisst viel von Deiner Energie, Du wirst auf jede Deiner Aktionen eine Reaktion erwarten. Die fällt womöglich nicht so aus, wie Du es Dir wünschst.
Du machst Dich kleiner und bedürftiger als Du bist, wenn Du ihren Mann informierst. Und im Moment der jetzigen Hormonvernebelung erreichst Du gar nichts, es wird die beiden nur noch mehr zusammen schweißen. Ja, vielleicht lässt sie ihn fallen und entscheidet sich für ihren Mann. Und dann? Steht Deiner wieder vor der Tür und Du bist (noch) nicht stark genug, ihn da stehen zu lassen.
Ich finde es wichtiger, dass Du Deine Kraft für Dich nutzt und für Dein Kind. Regel, was es zu regeln gibt, stabilisiere Dich. Manchmal muss man Geduld haben. Sein Einbruch wird kommen, ganz ohne Dein Zutun.
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, es gibt ein enorm gutes Gefühl, wenn Frau dann entspannt und hoch erhobenen Hauptes sagen kann: "nein, vielen Dank!"