480

Ehemann hat Gefühle für Arbeitskollegin - es tut so weh

Wollie
Zitat von Gänseblümchen21:
ch glaube ihr Mann weiß nichts von den beiden. Er ist Fernfahrer und wahrscheinlich immer nur am Wochenende zu Hause

vielleicht solltest du dem Guten mal einen kleinen Hinweis geben was seine Mistress da treibt wenn er nicht zuhause ist ist zwar nicht die feine englische Art, aber du und er sind eindeutig die Opfer in dieser Geschichte.

27.05.2021 17:44 • x 4 #46


G
@Wollie
Name und Adresse von der Tusse hab ich schon. Nur wird es jetzt schwer an ihren Mann ranzukommen, weiß nicht wie er heißt, aussieht....

27.05.2021 17:52 • #47


A


Ehemann hat Gefühle für Arbeitskollegin - es tut so weh

x 3


E
Das einzige was dir weh tun sollte sind die 5 Jahre um die er dich nun noch betrogen hast und die du nie wieder zurück bekommst.
Aber sieh es so: besser 5 vergeudete Jahre als jetzt noch einmal 5 oben drauf.

Auch wenns unmenschlich schwer ist: straff die Schultern und verwandel den Kummer in Stärke. Du musst jetzt der Halt für dein Kind sein, der Fels in der Brandung und wenn das alles überstanden ist, wirst du dich fragen, wie du diesem Mann hattest nachtrauern können.

Fühl dich lieb umärmelt.

27.05.2021 17:54 • x 5 #48


W
Zitat von Gänseblümchen21:
@Wollie Name und Adresse von der Tusse hab ich schon. Nur wird es jetzt schwer an ihren Mann ranzukommen, weiß nicht wie er heißt, aussieht....

Dein Wunsch nach Rache ist verständlich. Ich möchte Dir aber eines zu bedenken geben: Rache ist ein sehr starkes Gefühl, es frisst viel von Deiner Energie, Du wirst auf jede Deiner Aktionen eine Reaktion erwarten. Die fällt womöglich nicht so aus, wie Du es Dir wünschst.

Du machst Dich kleiner und bedürftiger als Du bist, wenn Du ihren Mann informierst. Und im Moment der jetzigen Hormonvernebelung erreichst Du gar nichts, es wird die beiden nur noch mehr zusammen schweißen. Ja, vielleicht lässt sie ihn fallen und entscheidet sich für ihren Mann. Und dann? Steht Deiner wieder vor der Tür und Du bist (noch) nicht stark genug, ihn da stehen zu lassen.

Ich finde es wichtiger, dass Du Deine Kraft für Dich nutzt und für Dein Kind. Regel, was es zu regeln gibt, stabilisiere Dich. Manchmal muss man Geduld haben. Sein Einbruch wird kommen, ganz ohne Dein Zutun.

Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, es gibt ein enorm gutes Gefühl, wenn Frau dann entspannt und hoch erhobenen Hauptes sagen kann: nein, vielen Dank!

27.05.2021 18:12 • x 4 #49


Wollie
Zitat von Gänseblümchen21:
Name und Adresse von der Tusse hab ich schon. Nur wird es jetzt schwer an ihren Mann ranzukommen, weiß nicht wie er heißt, aussieht....

lässt sich herausbekommen

27.05.2021 18:14 • x 1 #50


G
@Woelkeline
Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich ihm heute als Sms so fies antwortete....
Die Wochen davor blieb ich immer sachlich.

27.05.2021 20:42 • #51


G
Ich sitz jetzt wieder da und kann es einfach nicht glauben. Er ist einfach weg.....
Ich kann nicht mehr....
Es tut so weh! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass er so böse sein kann. Er war jeden Tag seit 5 Jahren bei uns, es lief wirklich besser als vor der ersten Krise. Genau deswegen versteh ich es einfach nicht.
Wieso hat er bei der Trennung auch geweint? Er hatte ebenfalls ein totales Gefühlschaos. Von Arrogant und kalt, bis hin zu Tränenreiche Reue.

27.05.2021 20:46 • x 2 #52


I
Zitat von Gänseblümchen21:
Ich sitz jetzt wieder da und kann es einfach nicht glauben. Er ist einfach weg..... Ich kann nicht mehr.... Es tut so weh! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass er so böse sein kann. Er war jeden Tag seit 5 Jahren bei uns, es lief wirklich besser als vor der ersten Krise. Genau deswegen versteh ich es einfach ...

kommt mir fast bekannt vor. tut mir sehr leid. wünsche dir viel kraft

27.05.2021 20:51 • x 3 #53


I
Zitat von Gänseblümchen21:
Gelogen hat er zwar schon oft wegen einigen Dingen, die mich auch traurig machten, aber ich dachte mir irgendwann, solange es keine richtige Frau ist,

auch das kenn ich irgendwie.
viel miteinander reden, beteuern, und dann hinter m rücken ganz andere dinge machen

27.05.2021 21:00 • x 3 #54


aquarius2
Er ist damals zu dir zurück, weil sie gegangen ist! Die andere will ihren Man zwar nicht verlassen, behält ihn aber noch! Was, wenn ihr Mann von der Affäre Wind bekommt? Wenn sie sich dann für den Ehemann entscheidet und er zurück kommt... Würdest du ihn noch wollen?
Wie sieht es bei euch mit Jobs aus? Kannst du dir einen Teilzeitjob suchen? Ich könnte mir vorstellen, dass er nicht wirklich zuverlässig Unterhalt zahlt

27.05.2021 21:18 • x 3 #55


I
hab jetzt mal alles gelesen.
dieses hin und her und komische verhalten kenne ich von meinem ex auch.
es liest sich krank und nach mehreren persönlichkeiten!
ein bisschen wenn ich das lese, finde ich merkwürdigkeiten, die ich auch beim ex fand.
krankhafte merkwürdigkeiten.
ein bisschen kommt mir da der gedanke, obwohl ich im schmerz bin, gut dass er weg ist, wer weiß, was noch gekommen wäre. an merkwürduígen doppelleben.
auf der 1 seite der super liebe familienmensch, der immer da ist - und auf der anderen seite der mit der doch komplett konträren anderen seite, der nicht scheut zu hintergehen immer und immer wieder.

27.05.2021 22:59 • x 1 #56


G
@aquarius2

Nein! Dieses A. will ich nicht mehr. Vielleicht bin ich auch von mir selbst so enttäuscht, weil ich ihm trotzdem wieder mehr vertraute.
Teilzeit würde sicherlich gehn, müsste erstmal suchen.
Ich war immer diejenige, die alles ins Rechte gerückt hat, sozusagen war ich der Fels in der Brandung.
Ich wusste schon immer, dass er ein schwieriger Mensch ist.
Vielleicht kann ich mir selbst nicht verzeihen.....weil ich das Gute sehn wollte.

27.05.2021 23:36 • x 1 #57


G
@IDK

Ich schäme mich, aber irgendwo hab ich schon immer gespürt dass er einen Schaden hat. Hab es aber wieder verdrängt, aus Angst gehn zu müssen. Ich habe viel mehr gelitten als er. Er ist ein Ich-Mensch. Das sagten auch andere, die ihn kannten. Sein Verhalten gleicht aber eher einem Kleinen Jungen. Er möchte ein Mann sein, ist aber keiner.

27.05.2021 23:44 • x 1 #58


Aida2014
Ich kann Dich gut verstehen, mir geht es gerade genauso. Nur habe ich kein Kind zu versorgen.

28.05.2021 00:03 • x 1 #59


B
Liebe Te!
Es geht vielen so,dass sie auf sich selbst wütend sind,dass sie sich wertvolle Lebensjahre aus und benutzen ließen. Nimm es als hart verdientes Lehrgeld für dein weiteres Leben. Es bietet dir die Chance so etwas nie mehr zu zulassen oder einen solchen Typ Mann überhaupt eines Blickes zu würdigen.
Und ja,ich würde ihren Mann mit ins Boot holen. Der hat genauso das Recht zu erfahren was seine Frau unter der Woche treibt.

28.05.2021 00:38 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag