480

Ehemann hat Gefühle für Arbeitskollegin - es tut so weh

I
Zitat von Gänseblümchen21:
@IDK Ich schäme mich, aber irgendwo hab ich schon immer gespürt dass er einen Schaden hat. Hab es aber wieder verdrängt, aus Angst gehn zu ...


Aber liebes Gänseblümchen ich glaube jeder hier kann dich verstehen. Wen ich sehr gut auf YouTube finde, ist Verena König. Sie erklärt für mich zB sehr gut, warum man eigentlich mit so Menschen zusammen bleibt. Ich wünsche dir alles alles Gute und viel Kraft!
Ganz liebe Grüße, bitte nehm die Schuld für sein Verhalten nicht auf dich. Wäre mein Exemplar nicht abgehauen (was einem erschreckendem gohsting gleicht) , wäre ich auch noch durch sein Blenden sehr gerne mit ihm zusammen.

28.05.2021 04:21 • x 3 #61


Wollie
@Gänseblümchen21 ....das tut mir sehr leid für dich, dass du jetzt das wahre Gesicht deines Mannes siehst und wie er alles zerstört, nur weil seine Arbeitskollegin ihm schöne Augen gemacht hat. Und für die ist er auch nur eine Affäre.....wie blöd kann man eigentlich noch sein Du kannst jetzt wirklich nur für dich und dein Kind sorgen, hol dir alle Hilfe welche du bekommen kannst (Caritas, JA usw.), fordere Trennungs -u. Kinderunterhalt ein und lass dich auf gar nichts mehr ein.
Und ich sehe es auch nicht als Rache, wenn du den EM dieser Frau informierst, immerhin zerstört auch sie eine Familie durch ihr Verhalten und kann ihre Hände nicht in Unschuld waschen. Es gehören nunmal immer zwei dazu.

28.05.2021 07:04 • x 2 #62


A


Ehemann hat Gefühle für Arbeitskollegin - es tut so weh

x 3


I
Das mit dem Geld und Schulden war mir schon vorher klar.
Hoffe für dich du stehst nicht überall in den Krediten mit drin.

Sorry, aber wie ich schon schrieb, der verhält sich in allem wie ein 19 jähriger.
Aber nicht wie ein 33 jähriger Familienvater.
Ohne ihn bist du besser dran.

28.05.2021 07:45 • x 3 #63


G
Ja er verhält sich wie ein Teenie. Kann aber sehr gut den Reifen Ehemann spielen.
Wache täglich mit Bauchschmerzen und Ohnmachtsgefühl auf und ein. Der Betrug sitzt so tief.
Ich gehe durch die Hölle, während dessen er auf Wolke 7 schwebt. Ich hab ihn während der Trennung gefragt, ob er jetzt wenigstens glücklich ist und das hat was er will. Da sagte er sehr traurig Nein. Nämlich weil er die andere nicht so haben kann, wie er sich das vorstellt. Vielleicht entscheidet sie sich ja trotzdem irgendwann für ihn, wenn er lange drum kämpft. Und ich darf zusehen wie ich klar komm .....
Ich hass ihn so!
Ich möchte ihn am liebsten aus meinem Gehirn löschen.

28.05.2021 08:34 • #64


Wollie
Zitat von Gänseblümchen21:
Da sagte er sehr traurig Nein. Nämlich weil er die andere nicht so haben kann, wie er sich das vorstellt.

so ein Vollhonk.....er ist nur eine Affäre für sie......das tut mir so leid für dich, aber wie schon viele hier geschrieben haben...sorge für dich und dein Kind....deinem Ex gegenüber klare Kante zeigen und einfordern was geht. So einfach wie er sich das vorstellt geht das nunmal zum Glück nicht.

28.05.2021 08:58 • x 3 #65


T
@Gänseblümchen21
Wenn man das so liest, solltest du eigentlich froh sein, den Idiot endlich los zu sein.

Organisiere dein Leben ohne ihn. Verlass dich nicht auf ihn, weder als Vater noch als Ex-Mann noch als Geldgeber.
Sollte er tatsächlich seinen Verpflichtungen nachkommen, gut, aber versuche, dich nicht davon abhängig zu machen.
Er erscheint mir auch da nur wenig vertrauenswürdig.
Schau auf dich und dein Leben.
Du brauchst ihn nicht. Keine Frau braucht so einen Mann.

28.05.2021 09:04 • x 5 #66


I
Zitat von Gänseblümchen21:
Ja er verhält sich wie ein Teenie. Kann aber sehr gut den Reifen Ehemann spielen. Wache täglich mit Bauchschmerzen und Ohnmachtsgefühl ...


Es ist total krank, was er macht und ergibt keinen Sinn. Wie viel Druck das auf die AF machen kann, die sich nicht vom EM trennen will. Also wirklich, wie dumm kann man sein. Sie wird den EM mit hoher Wahrscheinlichkeit nie verlassen.
Er ist einfach total krank und offenbar verhält er sich so schon öfter.
Vlt kannst du dir therapeutische Hilfe holen. Dort wurde mir auch eindeutig gesagt dass das Verhalten des Ex nicht gut, sogar gestört klingt und ich mehr mir trauen soll als der Beziehung.
Aber es tut weh und man vermisst, glaubte , ist überzeugt vom Guten irgendwie auch.
Alles nicht leicht, die Gefühle Gedanken Erinnerungen, die wir als gesunde Menschen haben.
Ich bin nach wie vor im Zwiespalt die meiste Zeit, aber blicke voran und öffne mich vorsichtig für Neues im Leben.
Auch du wirst das schaffen! Viele Menschen haben schon schwierige, knifflige Umzüge hinter sich. Ich auch.
Alles, alles Liebe - du hast hier Menschen die alles geben,um dich zu stärken.

28.05.2021 09:22 • x 3 #67


I
Nimm den bloss nicht zurück, wenn er von der Dame die rote Karte bekommt.
Der hat ein Rad ab und bei der nächsten Gelegenheit verliebt er sich wieder wie ein 16 jähriger Teenager.
Kann man doch nicht ernst nehmen, so ein Egoistisches A....Loch.

28.05.2021 09:32 • x 4 #68


G
Hab jetzt endlich die Smiley Funktion entdeckt

Ich danke euch so sehr !
Hab oft sehr an mir selbst gezweifelt und in den letzten Jahren immer mehr mein bestes gegeben, weil ich hoffte, er sieht was er an uns hat. Dann ist so eine plötzliche Trennung natürlich ein Schlag ins Gesicht.
Es ist eh schon alles schlimm genug. Aber sollte er jetzt mit der nächsten Frau total glücklich werden und alles läuft gut, würde ich vom Glauben abfallen...das würde mir den Rest geben.

28.05.2021 10:47 • #69


G
@Isely
Ich will ihn auf keinen Fall mehr. Aber sollte er Reumütig zurück kommen und ich noch sehr schwach, weiß ich nicht wie ich reagieren werde . Ich glaube aber dass ich stand halten kann.
Hab ihm gestern zwar eine böse Sms hingeknallt und von ihm kam aber auch nichts mehr zurück.
Jedenfalls müssen die beiden sich in der Firma wie totale Turteltauben verhalten. Er schwänzelt ihr ständig hinterher, sogar bis in die Damenumkleidekabine ,bringt ihr Kaffee, sie bringt Essen mit. Gestern fuhr er sogar schon allein mit ihrem Auto weg. In der Mittagspause verschwinden beide immer mit ihrem Auto für ne halbe Stunde...usw.
Mir ist nur noch schlecht....
Er ist wirklich eine Drecksau.

28.05.2021 10:54 • #70


B
Lerne einfach auf dich zu achten und vor allem Selbstliebe. Im persönlichen Umfeld erlebte ich leider zu häufig,dass Menschen die ihr letztes Hemd für andere geben oft ausgenutzt und wenig wertgeschätzt wurden. Bei einer Freundin ging es so weit,dass sie zu ehrenamtlichen Arbeiten eingeteilt wurde ohne gefragt worden zu sein.
Menschen dagegen die klar und sicher eine Grenze ziehen wird Respekt entgegen gebracht.
Dies ist nun keine Aufforderung zum Über-Egoistin zu mutieren,aber eine gesunde Form davon sollte man besitzen.
Und vielleicht findet er deshalb diese Frau so begehrenswert,weil sie ihm nicht sprichwörtlich seinen Poppes pudert sondern ihn auf Abstand hält?
Aber auch hier musst du lernen, dass dies für dich unwichtig ist.

28.05.2021 11:01 • x 3 #71


Wollie
Zitat von Gänseblümchen21:
Jedenfalls müssen die beiden sich in der Firma wie totale Turteltauben verhalten. Er schwänzelt ihr ständig hinterher, sogar bis in die Damenumkleidekabine ,bringt ihr Kaffee, sie bringt Essen mit. Gestern fuhr er sogar schon allein mit ihrem Auto weg. In der Mittagspause verschwinden beide immer mit ihrem Auto für ne halbe Stunde...usw

das ist nur widerlich.....du tust mir in der Seele leid...drück dich mal virtuell aber sei gewiss, dieser Zustand wird nicht für immer anhalten. Das wird böse enden für beide. Auch wird die Firma dieses Treiben sicher nicht auf Dauer tolerieren, das geht ja gar nicht. Die benehmen sich wie 14 jährige Teenies. Das böse Erwachen kommt. Und wenn er dann vor deiner Tür steht, sei hart und konsequent. Diesen Mann willst du nicht mehr.

28.05.2021 11:03 • x 4 #72


B
Zitat von Gänseblümchen21:
@Isely Ich will ihn auf keinen Fall mehr. Aber sollte er Reumütig zurück kommen und ich noch sehr schwach, weiß ich nicht wie ich reagieren werde ...

Woher weißt du dies alles? Wird dir dies zugetragen? Wenn ja,sage der betreffenden Person die soll es bleiben lassen. Dieses Wissen macht es für dich noch schlimmer. Du brauchst inneren Abstand und so gewinnst du ihn nicht.

28.05.2021 11:10 • x 4 #73


L
Ja, er ist eine Sau. Gut das Du das erkannt hast. Aber dann hör auch auf, Dich in seinem Dreck zu suhlen und Dir die ganzen Infos was wann wie gemacht wird reinzuziehen. Dann schneid Dich gleich mit einem Messer, ist ähnlich.

Bitte schau auf Dich. Lass Dir von Freunden helfen, trauere, verarbeite, heile. Aber zieh Dir nicht die Details rein.

28.05.2021 11:11 • x 4 #74


alleswirdbesser
Zitat von Butterblume63:
Und vielleicht findet er deshalb diese Frau so begehrenswert,weil sie ihm nicht sprichwörtlich seinen Poppes pudert sondern ihn auf Abstand hält?

Wenn sie bereits für sein leibliches Wohl auf der Arbeit sorgt, ich meine das Essen, dann wohl eh nicht. Welche AF macht sowas, wenn es ihr nur um S. ginge? Sie versucht ihn an sich zu binden, statt auf abstand zu halten. Liebe geht bekanntlich durch den Magen....
Trotzdem ist und bleibt sie eine Affäre, der wird sicher noch hart auf dem Boden landen, sobald der Hormonrausch nachlässt und er die Tatsachen realisiert.

28.05.2021 11:27 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag