IDK
Gast
Zitat von Gänseblümchen21:@IDK Ich schäme mich, aber irgendwo hab ich schon immer gespürt dass er einen Schaden hat. Hab es aber wieder verdrängt, aus Angst gehn zu ...
Aber liebes Gänseblümchen ich glaube jeder hier kann dich verstehen. Wen ich sehr gut auf YouTube finde, ist Verena König. Sie erklärt für mich zB sehr gut, warum man eigentlich mit so Menschen zusammen bleibt. Ich wünsche dir alles alles Gute und viel Kraft!
Ganz liebe Grüße, bitte nehm die Schuld für sein Verhalten nicht auf dich. Wäre mein Exemplar nicht abgehauen (was einem erschreckendem gohsting gleicht) , wäre ich auch noch durch sein Blenden sehr gerne mit ihm zusammen.
Du kannst jetzt wirklich nur für dich und dein Kind sorgen, hol dir alle Hilfe welche du bekommen kannst (Caritas, JA usw.), fordere Trennungs -u. Kinderunterhalt ein und lass dich auf gar nichts mehr ein.
aber sei gewiss, dieser Zustand wird nicht für immer anhalten. Das wird böse enden für beide. Auch wird die Firma dieses Treiben sicher nicht auf Dauer tolerieren, das geht ja gar nicht. Die benehmen sich wie 14 jährige Teenies. Das böse Erwachen kommt. Und wenn er dann vor deiner Tür steht, sei hart und konsequent. Diesen Mann willst du nicht mehr.