Paul_Pe
Gast
Da ich mit niemanden wirklich darüber sprechen kann, hoffe ich ihr habt ein paar Tipps für mich. Wie oben geschrieben, habe ich Gefühle für eine Arbeitskollegin. Das besondere ist, dass nie etwas zwischen uns war und ich mir eigentlich klar darüber bin (mein Kopf zumindest) das es nie etwas werden wird. Wir (Ich 28, Sie 26, beide vergeben) sitzen in einem Großraumbüro mit 12 Mitarbeitern. Wir haben aber beruflich so gut wie nichts miteinander zu tun. Es gab vor ein paar Monaten eine paar Tage in denen wir verhältnismäßig viel miteinander gesprochen haben und uns auch gut verstanden haben. Meiner Meinung nach auch beide sehr oft Blickkontakt gesucht haben. Sie war dann eine Woche lang nicht da und danach war dann alles beim Alten. Ich hab dann gemerkt, dass Sie den Blickkontakt nicht mehr will und hab es akzeptieren.
Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass es mich plötzlich belastet wenn Sie mit anderen scherzt und mit anderen Kollegen ein besseres Verhältnis hat. Ja, ich finde Sie hübsch aber ich weiß ich eigentlich nichts über Sie! Wie können da solche Gefühle entstehen?
Wir ignorieren uns eigentlich beide. Außer Hallo und Tschüss gibts es oft keinen Kontakt. Die Sache ist so klar und trotzdem zerreißt es mir manchmal das Herz wenn Sie mit anderen scherzt oder lacht. Was kann ich gegen diese Gefühle tun?
Danke fürs lesen! Vielleicht hat jemand einen Tipp?