480

Ehemann hat Gefühle für Arbeitskollegin - es tut so weh

alleswirdbesser
Zitat von Butterblume63:
Woher weißt du dies alles? Wird dir dies zugetragen? Wenn ja,sage der betreffenden Person die soll es bleiben lassen. Dieses Wissen macht es für ...

Den Gedanken hatte ich auch. Die Info hilft dir vielleicht später, um standhaft zu bleiben, wenn er angekrochen kommt, aber jetzt verletzt dich das noch mehr. Lass dir die Geschichte später genau erzählen, sollte er mal zurück wollen, das hilft dann bestimmt. Aber jetzt solltest du ein wenig zur Ruhe kommen. Du weißt schon genug schlimme Dinger, die innerhalb so kurzer Zeit auf dich eingeprasselt sind.

28.05.2021 11:31 • x 2 #76


B
Zitat von alleswirdbesser:
Wenn sie bereits für sein leibliches Wohl auf der Arbeit sorgt, ich meine das Essen, dann wohl eh nicht. Welche AF macht sowas, wenn es ihr nur um ...

Naja, für sie ist er nur eine Affaire. Das mit dem Essen würde ich nicht so hoch bewerten.

28.05.2021 11:36 • x 1 #77


A


Ehemann hat Gefühle für Arbeitskollegin - es tut so weh

x 3


G
@Butterblume63
Bin leider noch zu neugierig, seine Seniorchefin und ein Arbeitskollege von ihm erzählen mir das.

28.05.2021 12:03 • #78


B
Zitat von Gänseblümchen21:
@Butterblume63 Bin leider noch zu neugierig, seine Seniorchefin und ein Arbeitskollege von ihm erzählen mir das.

Daran musst du arbeiten alles von dir fern zu halten was dir schadet. Was hast du von dem Wissen? Nutzt es dir in irgendeiner Form? Ich bin mir sicher...Nein,tut es nicht.

28.05.2021 12:06 • x 3 #79


G
Was ich überhaupt nicht verstehe, warum er am nächsten Tag der Trennung mir reumütig auf die Mailbox sprach. Er sagte, er hätte sich in der Nacht als er abhaute (Das war der Abend, an dem er es zugab dass es ne andere gibt),nicht getraut bei mir anzurufen. Er hatte ein dermaßen schlechtes Gewissen?
Paar Tage später, als er noch paar Sachen von unsrer Wohnung abholte, sagte er, Das Karma wird irgendwann auf ihn treffen und das wisse er genau.
Warum sagt man sowas?
Auch am nächsten Tag der Trennung rief ich ihn abends auf dem Handy an,weil ich einfach eine Erklärung wollte. Er weinte fast und sagte immer wieder, dass er ein ganz ganz böser Mensch ist. Er aber jetzt zur Neuen fährt weil sie sich irgendwo treffen zum Reden
Ich sagte dann, dass ich ihm alles Gute wünsch, daraufhin fing er zum Weinen an.
Wie krass ist das bitte alles....

28.05.2021 12:09 • #80


Wollie
Zitat von Gänseblümchen21:
Bin leider noch zu neugierig, seine Seniorchefin und ein Arbeitskollege von ihm erzählen mir das.

ich kann das verstehen, aber letztendlich tust du dir damit nur selbst weh wenn du dieses Treiben mitbekommst. Würde dir raten, dir solche Informationen nicht mehr reinzuziehen.

28.05.2021 12:12 • x 3 #81


Aida2014
Verstehe einer die Männer, ich verstehe meinen auch nicht.

28.05.2021 12:15 • x 1 #82


T
Zitat von Gänseblümchen21:
Das Karma wird irgendwann auf ihn treffen und das wisse er genau.
Warum sagt man sowas?


Zitat von Gänseblümchen21:
dass er ein ganz ganz böser Mensch ist

Ganz einfach... Er will Absolution von dir. Er ist und bleibt ein Egoist. Das hat null mit dir zu tun. Er denkt nur an sein Wohl. Er will wahrscheinlich vor anderen nicht als der Böse dastehen und wenn du sagst Nein, du bist kein böser Mensch, hat er sein Gewissen erleichtert und wenn andere sagen, wie konntest du nur?! Kann er sagen: Sie ist mir nicht böse, sie versteht mich und weiß, dass ich nicht anders handeln konnte.

Sorry, ich kenne ihn echt nicht, aber nur so ergibt das für mich Sinn.

28.05.2021 12:16 • x 8 #83


Wollie
ne.....da fällt mir auch nix mehr ein. Hinterlassen Schutt und Asche und heulen dann am Telefon noch rum.....es ist einfach nicht zu fassen. In welchem Entwicklungsstadium sind die steckengeblieben

28.05.2021 12:16 • x 4 #84


B
Zitat von Aida2014:
Verstehe einer die Männer, ich verstehe meinen auch nicht.

Warmhalteplatte von gutmütigen Frauen?

28.05.2021 12:20 • #85


alleswirdbesser
Zitat von Gänseblümchen21:
Was ich überhaupt nicht verstehe, warum er am nächsten Tag der Trennung mir reumütig auf die Mailbox sprach. Er sagte, er hätte sich in der Nacht ...

Er hat definitiv ein schlechtes Gewissen und weint aus Mitleid zu sich selbst.

28.05.2021 12:29 • x 3 #86


Aida2014
Denke auch aus Selbstmitleit. Was will er ,deinen Seegen damit es Ihm besser geht?

28.05.2021 12:31 • x 1 #87


G
@Aida2014
Naja den Segen bekam er nicht.
Denn ich schrieb ihm gestern Du Drecksau! Schreib mich NIE wieder an
Das war ca. um halb 11 Vormittags. Mittags ist er dann schon wieder mit ihr weg gefahren, denn da war ja Pause auf Arbeit....

Was ich so irre finde, dass er so schnell gehn kann. Testet man nicht erstmal etwas länger die Neue Person?
Hat er denn gar keine Angst vor der Zukunft ,dass es schlechter laufen könnte?
Einerseits sagte er am Tag der Trennung, dass er eigentlich sehr wohl gut allein leben kann, da er kein Beziehungsmensch ist. Er machte total auf kühl und hart. Paar Tage später sagte er mit gläsrigen Augen, dass er ja trotzdem irgendwo auch ein Familienmensch sei.

28.05.2021 14:58 • #88


G
Ca. 2 Wochen nach der Trennung holte er noch sein ganzes Werkzeug aus dem Keller. Er wollte mir sogar noch die Autoreifen wechseln usw.
2 Tage nach Trennung schrieb er mir, dass er immer für uns da ist wenn wir ihn brauchen. Klar nicht mehr so wie es mal war, aber er immer helfen würde wie es geht.

WARUM sagt er das und hilft wiederum? Dann hat er noch Radkappen bei meinem Auto drauf, als ich nicht da war. Im Garten hat er sogar noch bisschen aufgeräumt. Warum tu ich das, wenn ich doch absolut keine Lust mehr auf die Ehefrau hab

28.05.2021 15:12 • #89


T
Zitat von Gänseblümchen21:
Warum tu ich das, wenn ich doch absolut keine Lust mehr auf die Ehefrau hab

Weil es hier nicht um dich geht. Er tut das, um sein Gewissen zu beruhigen. Er tut das für sein Karma.

28.05.2021 15:16 • x 4 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag