Wüstenfee
- 514
- 1
- 1358
Wüstenfee
Marcell
Wollie
Xena1
Vienne
Xena1
Butterblume63
Vienne
Zitat von Xena1:Hey @Vienne , also es scheint, du sprichst ahuchaos eigener Erfahrung; wir Frauen, starke Frauen müssen zusammen halten, vielleicht magst du auch deine Geschichte hier erzählen? Lieben Gruß
Cagy
Wüstenfee
Marcell
Wüstenfee
Jane_1
Zitat von Wüstenfee:Ich würde ihn so gerne wachrütteln. Keine Ahnung, wie ich diese Situation aushalten soll ...
Zitat von Wüstenfee:er telefoniert täglich mit ihr und hat sie wohl auch getroffen - aber nicht mit ihr geschlafen, laut seinen Worten.
Vienne
Zitat von Wüstenfee:Wir waren zweimal bei der Paartherapeutin und mein Mann sagt immer wieder, dass er nicht weiß welche Rolle diese Frau spielt; es sei wie im Nebel. Wir beide können da momentan ohne ne externe Person auch nicht darüber sprechen, weil er dann immer aggressiv wird. Dann kommen immer mehr Vorwürfe mir gegenüber und ...
Vienne
Zitat von Jane_1:Liebe Wüstenfee, wenn ich dich richtig verstehe, hast du v.a. diese zwei Anliegen: Das erste kannst du knicken. Ich bin mir sehr sicher, dass er dich weiter anlügt. come on... Kommen wir zu der viel wichtigeren Frage: Wie kannst du die Situation aushalten? Du machst das schon ganz gut: Indem du dich auf DICH ...