Zitat von Wüstenfee: Wir haben den Kindern gesagt, dass Papa und Mama viel gestritten haben in letzter Zeit und eine Auszeit brauchen. Papa ist in eine Ferienwohnung gezogen.
Das hört sich so an, als hätten die Kinder eine Chance, damit auch umzugehen. Was meinst du, was er ihnen angetan hat? Vielleicht magst du noch mitteilen, wie alt eure Kinder sind.
Zitat von Wüstenfee: Meine Eltern und Schwiegereltern haben auf die Kids in der Zeit aufgepasst.
Der Papa hat sich nicht gekümmert, hat sie nicht zu Bett gebracht, vorgelesen, getröstet, während Mama nicht da war?
Zitat von Wüstenfee: Mir fällt es auch schwer die Dynamik nachzuvollziehen .. Wir hatten das letzte halbe Jahr viele Streitigkeiten, Kids waren viel krank, viel Stress auf der Arbeit. Mein Mann hat wenig Wertschätzung für mich.
In Streitsituationen zeige ich auch manchmal ehrlich gesagt wenig Wertschätzung meinem Mann gegenüber. Das macht die Situation mit mir -oder besser, ich lasse es zu
🤭 Wer hatte Stress auf der Arbeit, ihr beide? Hast du deinem Mann gegenüber Wertschätzung und Liebe gezeigt, wie hat sich das geäußert, gerade auch in den Konfliktphasen?
Zitat von Wüstenfee: Hab gerade entdeckt, dass sie ihm ein Adventskalender gebastelt hat, mit Liebesbriefen. Niveau 6. Klasse. ....
Ist diese Einschätzung deiner Wut, deinem Schmerz geschuldet, oder magst du solche Zuneigungsbekundungen von dir aus nicht? Ihr seid gerade temporär getrennt, wie kommst du an die Information?