1535

Ehemann betrügt mich mit der Arbeitskollegin

N
Zitat von Wüstenfee:
dreimal dürft ihr raten, wer heute Nacht erbrochen hat.


Die Next? Vielleicht ist sie schwanger

13.03.2023 09:23 • #571


A
Liebe Wüstenfee, ich bin immer wieder begeistert wie toll du das machst. So viel Ärger und so viel Verletzung und denoch schreibst du so stark. Ich finde dich klasse! Mach unbedingt weiter so.

Ich habe manchmal das Gefühl eine kleine traurige Maus geworden zu sein, obwohl ich immer schon eine sehr starke, große Frau war. Ich hatte Selbstbewustsein und Energie, Leichtsinn, Fröhlichkeit .... und jetzt, traurig, bemitleide mich selbst, könnte was aus mir geworden ist.

13.03.2023 09:35 • x 6 #572


A


Ehemann betrügt mich mit der Arbeitskollegin

x 3


L
Zitat von Name:
Die Next? Vielleicht ist sie schwanger


Finde ich nicht witzig

13.03.2023 11:29 • x 3 #573


W
@Leopoldine1511 ach und wenn’s so wäre .. Not my buisness anymore. Würde sich wieder ein Gefängnis bauen …

13.03.2023 11:30 • x 4 #574


N
Zitat von Leopoldine1511:
Finde ich nicht witzig


Sorry.

13.03.2023 11:36 • x 1 #575


Elfe11
Zitat von Wüstenfee:
Kinder waren am We bei ihm, mit Cousin und Cousine. Die hatten alle Magen-Darm und dreimal dürft ihr raten, wer heute Nacht erbrochen hat.


OMG
Gute Besserung!
Kam das vom Essen oder hat er sie angesteckt?

13.03.2023 11:41 • x 2 #576


Tee-Freundin
Öhm, gute Besserung für deine Kinder.
Hoffentlich hast Du dich nicht auch angesteckt?

Sind die speienden Kinder wenigstens... beim Papa?
Kranker Nachwuchs ist ja auch ein Erlebnis, was Vatern nicht missen sollte, gehört halt auch zum Elternsein.

Bleib' mal noch weiter auf Informationsabstand zu Ex.
Tut Dir sehr gut.

13.03.2023 12:50 • x 2 #577


Admaro
Zitat von Name:
Jemand, der so beleidigend unterwegs ist, kann nicht glücklich sein.
Aber das ist sein Problem. Geh deinen Weg und versuch in deinem Leben wieder glücklich zu werden.


Gerade bei Trennungen gibt es Nichts, was es nicht gibt. Vormals gestandene Männer werden zu Jammerlappen und Frauen, die vorher die Ruhe in Person waren, werden zu Furien.

Eine Trennung löst eine Cocktail an Emotionen aus, die jeder unterschiedlich verarbeiten kann. Es über die Kinder zu machen, ist die schlechteste Variante.

13.03.2023 15:07 • x 2 #578


Admaro
Zitat von Wüstenfee:
Nein, er hat es nicht angesprochen. Er hat ne Mauer um sich gezogen und überhaupt kein Gespräch zu gelassen; hat mich behandelt wie nen Schwerverbrecher. Wir waren ja nach Bekanntwerden der Affäre auch in Paartherapie, ich hatte ihm Zeit gegeben und hätte an unserer Ehe gerne gearbeitet (Im Nachhinein war ich schön blöd, er hat beides parallel laufen lassen .. aber ich kann mir nichts vorwerfen).


Du hast hier geschrieben, er hätte sich nicht gesehen gefühlt. Konntet ihr das aufdröseln? Hat er gespürt, dass du das erkennst und so stehen lassen kannst? Allein diese Erkenntnis haben die wenigsten Menschen, sondern hauen sich die Vorwürfe und Beleidigungen um die Ohren.

Zitat von Wüstenfee:
Es mag ja sein, dass ihm das alles mit der Zeit klar wird, aber das ist ja sein Problem. Ich habe das Gefühl, dass er mich nicht leben lässt. Ich bin auch selbst dran Schuld, dass ich ihm noch so viel Macht über mich gebe.


Aber natürlich ist der Status quo jetzt relevant und da teilt er wohl mehr aus, als dass das er ohne Emotionen reagieren kann. Trotzdem bin ich weiterhin davon überzeugt, das was du hier erzählst, sind Neben(kriegs)schauplätze, mit denen ihr beide die Situation abarbeitet.

Vielleicht schaffst du es doch irgendwann, ihm in ruhigen Momenten klar zu machen, dass du ein selbständiger Mensch bist und du den Gegebenheiten Zoll gebührst. Vor allem kann er nicht die Beziehung beenden und dann später rückgängig machen wollen (wenn ich das jetzt richtig verstehe). Sein Problem ist vor allem, da sitzt schon eine Neue in seiner/ihrer Wohnung. Er kann für sich die Beziehung mit dir gar nicht in Ruhe aufarbeiten.

Es wird wohl so sein, dass erst wieder wirkliche Ruhe einkehrt, wenn die Kinder Teenies sind und selbst entscheiden, ob sie zu ihm gehen oder nicht.

Es ist immer traurig zu lesen, dass ein Paar, dass sich doch einmal geliebt hat, dass Kinder miteinander bekommen hat, sich so dermaßen verliert. Wer jetzt da mehr Schuld hat oder nicht, ist dabei völlig egal.

Wünsche dir Kraft!

13.03.2023 15:20 • #579


W
@Admaro Ach, er findet viele Rechtfertigungen ..irgendwie interessiert es mich gar nicht mehr, weil man es sowieso nicht mehr rückgängig machen kann. Das mit den Nebenkriegsschauplätzen hatte ich ihm mal genau so geschrieben, ich bin mir nicht sicher ob er das versteht.
Das denke ich auch wegen der Aufarbeitung, das wird ihn noch alles lange begleiten. Aber das ist sein Problem. Ich quäle mich jetzt auch jeden Tag damit. Ja, das ist wirklich alles sehr traurig. Ich hoffe das die Kontaktreduktion und die Zeit einfach Ruhe einkehren lässt.
Ich weiß nicht, wie es die NM schaffen sich auf ne neue Beziehung einzulassen? Ich fühle mich überhaupt nicht bereit mein Herz jemand anderem zu öffnen ...

13.03.2023 15:35 • x 5 #580


Admaro
Zitat von Wüstenfee:
Ich weiß nicht, wie es die NM schaffen sich auf ne neue Beziehung einzulassen? Ich fühle mich überhaupt nicht bereit mein Herz jemand anderem zu öffnen ...


Wie auch. Ich finde das ganz normal.

Allerdings geht er mit seinen ganzen Agressionen und unverarbeiteten Anteilen in diese neue Beziehung hinein. Das kann einem nur Leid tun.

Aber, sein B.. Für dich ist nur dein Weg relevant und der muss dir gut tun. Die stabile Kraft bist wohl du für deine Kinder. Das ist schon mal die halbe Miete.

13.03.2023 15:47 • x 2 #581


W
Mein Jüngster ist immer noch krank und schläft … so sitze ich hier und habe Flashbacks von dem Moment als ich von der Affäre rausbekommen habe .. von dem ganzen Tag .. ein absoluter Albtraum …

14.03.2023 10:19 • x 4 #582


L
Zitat von Wüstenfee:
Mein Jüngster ist immer noch krank und schläft … so sitze ich hier und habe Flashbacks von dem Moment als ich von der Affäre rausbekommen habe .. von dem ganzen Tag .. ein absoluter Albtraum …


Lass dich virtuell umarmen.

Ich hatte die gestern, ausgelöst durch alte Emails vor der Trennung, wo ich seine überheblichen Lügen plötzlich zwischen den Zeilen lesen konnte.

LG

14.03.2023 10:36 • x 2 #583


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag