1535

Ehemann betrügt mich mit der Arbeitskollegin

W
@Wüstenfee :
Für den kleinen Lacher zwischendurch:

Zitat von Wüstenfee:
das ich mit ner Freundin Unterwäsche shoppen war

ich habe gelesen: IN Unterwäsche....Hab mich schon gewundert, welch seltsame Wendung das hier nimmt

09.03.2023 19:44 • x 2 #511


W
@Wüstenfee :
Zitat von Wüstenfee:
Und ja er hat ne neue Partnerin und baut o-Ton er sich sein neues Leben auf, mit weniger Streitereien, viel Harmonie und Liebe, das sei ihm sehr wichtig.

Dann frage ich mich, warum er so unausgeglichen ist?

Erst Jammer-Danke-Nachrichten, dann flippt er aus wegen der Tickets und der Shopping Tour. Ich nehme an, er hat Kopfkino und dreht hohl, weil er einen Mann in Deiner Nähe vermutet.

09.03.2023 19:51 • x 5 #512


A


Ehemann betrügt mich mit der Arbeitskollegin

x 3


Tee-Freundin
@Woelkeline
Das wäre eine plausible Erklärung.
Wenn sich da noch der Gedanke Oh Gott, ich kann doch nicht SO ersetzbar sein! anschließt, würde das passen.

09.03.2023 20:19 • x 4 #513


W
Da sich der NM momentan nur noch darin stabilisiert mich abzuwerten, will ich gar nicht erst dran denken, wies mit einem neuen Partner wäre .. Naja, wegen den Kalendereinträgen werd ich noch Post von seiner Anwältin bekommen, weil er sich in seiner Privatsphäre bedroht fühlt. Das Geld könnte man sinnvoller investieren ..
Er fühlt sich von allem angegriffen, provoziert, respektlos behandelt ...
Die Kinder sind ihm sehr wichtig, ich weiß nicht wie er es schafft sich um sie zu kümmern. Mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob sie bei ihm gut aufgehoben sind. Unsere Große wollte am Samstag mit mir und ihren Freundinnen ins Schultheater, Papa-WE; der will das nicht. Meine Große ist mega traurig und meinte, dass sie ja auch noch ein Leben habe und nicht jedes zweite We ihre Freunde treffen kann. Naja, dass werde ich beim nächsten Gespräch im Jugendamt rückmelden.

Ich fühle mich nicht mehr in der Opferrolle wie früher, aber mit ihm auf Konfrontation zu gehen tut mir einfach nicht gut. Irgendwie find ich das nicht mehr, er lässt ungefiltert alles an mir raus ....

09.03.2023 21:02 • x 4 #514


E
Sprich das mit deiner Tochter und der Theatersache sowohl beim Jugendamt als auch bei deinem Anwalt an. Hier agiert er nicht im Sinne des Kindes. Man könnte ja das We mal entsprechend tauschen.

Und nein, du bist sicherlich nicht für einen Knacks in seinem Lebenslauf zuständig. Den hat er alleine da rein gesetzt.

Er arbeitet sich an dir ab und da spielt viel Machtspielerei mit rein (festhalten an das besagte We trotz Tochterwunsch, Kopfkinoamoklauf wegen der Unterwäschenshopperei).

Warum macht eigentlich seine Anwältin stress wegen seiner Privatsphäre, wenn er doch in deinem privaten Kalender rumschnüffelt?

09.03.2023 21:18 • x 7 #515


Vilya
@EineMitleserin

Lösen sich diese Papa WE nicht eh irgendwann in Wohlgefallen auf, weil die Kinder was anderes machen wollen?

09.03.2023 21:24 • x 2 #516


E
Zitat von Vilya:
@EineMitleserin Lösen sich diese Papa WE nicht eh irgendwann in Wohlgefallen auf, weil die Kinder was anderes machen wollen?

Türlich. Irgendwann sind beide Seiten peinlich

09.03.2023 21:34 • x 2 #517


W
Den We-Tausch hatte ich sogar angeboten, weils meiner Großen so wichtig war. Die Antwort , dass ich mich in Zukunft nicut in seine We-Planung einmischen soll ….

09.03.2023 21:38 • x 3 #518


W
Das:
Zitat von Wüstenfee:
Unsere Große wollte am Samstag mit mir und ihren Freundinnen ins Schultheater, Papa-WE; der will das nicht.

finde ich ganz schlimm von ihm. Es zeigt einmal mehr, dass es nicht um die Kinder geht sondern um Macht. Schlimm für die Maus.

09.03.2023 21:46 • x 4 #519


Elfe11
Zitat von Wüstenfee:
Unsere Große wollte am Samstag mit mir und ihren Freundinnen ins Schultheater, Papa-WE; der will das nicht. Meine Große ist mega traurig und meinte, dass sie ja auch noch ein Leben habe und nicht jedes zweite We ihre Freunde treffen kann. Naja, dass werde ich beim nächsten Gespräch im Jugendamt rückmelden.


Gut, dass sie sich laut meldet!
Kluges Mädchen.

09.03.2023 22:55 • x 3 #520


Elfe11
Zitat von Vilya:
@EineMitleserin Lösen sich diese Papa WE nicht eh irgendwann in Wohlgefallen auf, weil die Kinder was anderes machen wollen?


Oder weil sie spüren, dass sie unerwünscht sind, schlecht behandelt werden und sie das nicht voran bringt in ihrem Leben?

09.03.2023 22:58 • x 2 #521


Tee-Freundin
Liebe Wüstenfee,

Zitat von Wüstenfee:
Da sich der NM momentan nur noch darin stabilisiert mich abzuwerten, will ich gar nicht erst dran denken, wies mit einem neuen Partner wäre ..

Du bist ein freier Mensch.
Grenze Dich massiv von ihm ab.
Und wenn Dir morgen dein Traumtyp schlechthin über den Weg läuft wär' ja noch schöner wenn Du den laufen ließest.
Zitat von Wüstenfee:
wegen den Kalendereinträgen werd ich noch Post von seiner Anwältin bekommen,

Anwaltspost ist für den Anwalt.
Problem gelöst.
Zitat von Wüstenfee:
weil er sich in seiner Privatsphäre bedroht fühlt.

Gut, dass Du keine Privatsphäre brauchst. *Sarkasmus*
Bestimmt wirst Du vorbildlich über seine Aktivitäten und Einkäufe auf dem Laufenden gehalten. *Ironie*
Es ist DEIN Leben und da gehört er lediglich als Elternteil rein.
Sonst gar nicht!
Zitat von Wüstenfee:
Unsere Große wollte am Samstag mit mir und ihren Freundinnen ins Schultheater, Papa-WE; der will das nicht.

Dann müssen die 2 das mitnander klären.
Zitat von Wüstenfee:
er lässt ungefiltert alles an mir raus ....

Weißt Du, ein Schauspieler braucht Publikum.
Ex in deinem Falle Dich.
Stehe bitte nicht mehr zur Verfügung, sondern grenze Dich radikal ab.
Denn was Du hier beschreibst geht echt gar nicht.
Bist Du sein Boxsack oder seine Leibeigene?
Wenn nicht dann darf der mal schön lernen sich selbst zu regulieren.
Ohne Dich.

10.03.2023 01:43 • x 6 #522


W
Ich merke halt das ich das wieder extrem runterzieht, mir geht’s so wie damals als die Affäre ans Tageslicht kam .. auch der Gedanke, dass er dann einfach die Kids ganz nehmen soll und mich in Ruhe lassen soll, ist wieder da .. das macht mich wütend, traurig und fassungslos….

10.03.2023 08:31 • x 2 #523


meineMeinung
Zitat von Wüstenfee:
Unsere Große wollte am Samstag mit mir und ihren Freundinnen ins Schultheater, Papa-WE; der will das nicht.

Ich kenne mich in diesem Thema nicht so aus, aber ab welchem Alter dürfen Kinder selbst bestimmen, ob sie zu dem anderen Elternteil wollen oder auch mal nicht?

10.03.2023 12:22 • x 2 #524


aequum
Zitat von meineMeinung:
Ich kenne mich in diesem Thema nicht so aus, aber ab welchem Alter dürfen Kinder selbst bestimmen, ob sie zu dem anderen Elternteil wollen oder auch mal nicht?

Kann man Kind zwingen zum Vater zu gehen?

Muss ein Kind gegen seinen Willen zum Vater? Man darf ein Kind nicht zum Umgang zwingen, wenn es diesem ablehnend entgegensteht. Dies stellt eine Missachtung des Kindeswillens dar und bedeutet letztendlich eine Kindeswohlgefährdung.

Wann kann ein Kind selbst entscheiden, ob es zum Vater/zur Mutter will?

Ab Vollendung des 12. Lebensjahres dürfen Kinder beim Umgangsrecht mitentscheiden, ob sie den Umgang beim familienfernen Elternteil weiterhin aufrechterhalten wollen. Vor dem 12. Geburtstag hingegen gilt: Je älter das Kind, desto mehr Mitspracherecht gewährt das Familienrecht.

10.03.2023 13:42 • x 6 #525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag