1535

Ehemann betrügt mich mit der Arbeitskollegin

L
Zitat von Ema:
Das dachte ich auch gerade, Du schreibst da ernsthaft rein, dass du Unterwäsche shoppst? Und nicht einfach, dass du mit Freundin X shoppen gehst?


..na gut macht ja nix.

Wenn Wüstenfee nun weiß das er es liest, sollte sie es nicht mehr machen um ihn zu triggern. Der läßt dich sonst nicht in Ruhe. Er hat ja nix, als das Wäschethema der Kinder, der braucht noch Themen damit er dich sekkiert.... hat er nicht eh eine Freundin ? mit der er sich beschäftigen kann.

09.03.2023 13:37 • x 1 #496


Tee-Freundin
Ach ja @Wüstenfee, sollte Ex Dich in den Nachrichten
beleidigend,
bedroht oder
unter Druck gesetzt haben, dann ist das auf jeden Fall was für den RA.

Wenn Du's nicht schon weitergegeben hast.

09.03.2023 14:24 • x 3 #497


A


Ehemann betrügt mich mit der Arbeitskollegin

x 3


E
Er hat in deinem privaten Kalender nichts zu suchen. Kann da dein Anwalt nicht stress machen? Datenschutz ist zum Glück in Deutschland mittlerweile ja auch ein Thema.

Lass ihn kochen und handhabe es wie die andere hier schreiben. Nur auf die Belange der Kinder antworten (sachlich) und alles immer schön an den Anwalt weiterleiten.

Wünsch dir starke Nerven!

09.03.2023 15:06 • x 2 #498


W
Ja, das war ein Spaß zwischen meiner Freundin und mir; konnte keiner ahnen, welche Ausmaße das annimmt. Und wenn ich das gewusst hätte .. er hat mich als pathologisch bezeichnet. Ich geb ihm nicht mehr die Bühne, die Gespräche mit meinem Anwalt werden zum Glück weniger. Ich ignoriere seine Nachrichten zum Glück wieder .. Wieso kann er seinen emotionalen Ballast einfach an mir abladen? Diese ganze Elternebene kann nur funktionieren, wenn ich mich abgrenze, das kann doch nicht sein?

Und ja er hat ne neue Partnerin und baut o-Ton er sich sein neues Leben auf, mit weniger Streitereien, viel Harmonie und Liebe, das sei ihm sehr wichtig.

20.3 ist Mediation ... keine Ahnung wofür

09.03.2023 16:06 • x 3 #499


Elfe11
Zitat von Wüstenfee:
nd ja er hat ne neue Partnerin und baut o-Ton er sich sein neues Leben auf, mit weniger Streitereien, viel Harmonie und Liebe, das sei ihm sehr wichtig.


Ob er ihr auch das Shopping verbieten will?

09.03.2023 16:13 • x 1 #500


W
Wird schwierig mit einem BMI von 30

09.03.2023 16:20 • x 3 #501


Tee-Freundin
Zitat von Wüstenfee:
Wieso kann er seinen emotionalen Ballast einfach an mir abladen?

Guck' Dir mal vom Tatortreiniger die Folge Das freie Wochenende an.
Ist lustig.
Als Antwort auf deine Frage zitiere ich mal Schotty:
Wenn der Postbote mit seinen Stresspaketen bei mir klingelt, dann schick' ich den sofort weiter.

Du machst das bisher noch nicht so, Du nimmst noch viele an.
Brauchst Du gar nicht.

Zitat von Wüstenfee:
Und ja er hat ne neue Partnerin und baut o-Ton er sich sein neues Leben auf,

Was er da wohl alles ausgibt...
Wie große Vorwürfe Du ihm damachen könntest...

09.03.2023 16:34 • x 1 #502


N
Zitat von Wüstenfee:
Diese ganze Elternebene kann nur funktionieren, wenn ich mich abgrenze, das kann doch nicht sein?


Dazu gehören zwei. Dein NM hat kein Interesse daran. Seinen Egotrip ist ihm wichtiger.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es für dich schwer ist seine E-Mail zu ignorieren. Aber du solltest stark bleiben. Ignoriere einfach alles. Lasse dich nicht Mal auf Gespräch bzgl. der Kinder, solange er sich im Griff hat.

09.03.2023 16:37 • x 2 #503


Wollie
Zitat von Name:
Ich kann mir gut vorstellen, dass es für dich schwer ist seine E-Mail zu ignorieren. Aber du solltest stark bleiben. Ignoriere einfach alles. Lasse dich nicht Mal auf Gespräch bzgl. der Kinder, solange er sich im Griff hat.

sehe ich auch so....alles an den Anwalt. Ich sehe da auch noch Machtspielchen von seiner Seite aus, darauf darfst du dich auf keinen Fall einlassen. Kann auch sein Verhalten so gar nicht nachvollziehen, er hat doch alles was er wollte....eine neue Mistress und jede Menge Freiheit.....was soll dass ?

09.03.2023 16:42 • x 3 #504


N
Er hat seine Emotionen einfach nicht unter Kontrolle. Jemand muss für seinen zerstörten Lebensentwurf bürgen. Aber nicht ER.

09.03.2023 16:51 • x 8 #505


W
Ja, aber ich werde für immer für den zerstörten Lebenslauf verantwortlich sein .. aus der Nummer komme ich ja nie wieder mehr raus …

09.03.2023 17:43 • x 2 #506


Wollie
Zitat von Wüstenfee:
Ja, aber ich werde für immer für den zerstörten Lebenslauf verantwortlich sein

warum ? sagt er dass ? zieh dir doch bitte nicht diesen Schuh an, er hat die Ehe verlassen und zerstört, nicht du....mach dir dies immer wieder klar. Er hat eine Entscheidung gegen dich getroffen, nicht du gegen ihn.
Es gehören immer Zwei dazu und einer davon hat diese Entscheidung getroffen und der Andere, in dem Fall Du, musst jetzt damit klarkommen. Du hast nichts zerstört, im Gegenteil. Du musst endlich aus deiner Opferrolle rauskommen, da steckst du noch viel zu sehr drin. Und deshalb haut er genau in diese Kerbe rein. Mach dich mal lang und werde dir deiner Stärke und deinem Ich bewusst. Du bist kein Opfer.

09.03.2023 17:49 • x 4 #507


Tee-Freundin
Zitat von Wüstenfee:
aber ich werde für immer für den zerstörten Lebenslauf verantwortlich sein ..

Bitte?
Sagt Ex das?
Geht's noch theatralischer von der Drama-Queen?

09.03.2023 17:52 • x 5 #508


Tee-Freundin
Zitat von Wüstenfee:
aus der Nummer komme ich ja nie wieder mehr raus …

Nö.
Warum solltest DU auch?
Du musst ja nicht realisieren, dass das Leben nicht bei Eine himmlische Familie abgeht.

09.03.2023 17:57 • #509


L
Zitat von Name:
Er hat seine Emotionen einfach nicht unter Kontrolle. Jemand muss für seinen zerstörten Lebensentwurf bürgen. Aber nicht ER.



milde ausgedrückt

09.03.2023 18:03 • x 3 #510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag