Sheena79
Mitglied
- 1
Mein Mann und ich haben uns vor 10 Jahren für 5 Wochen getrennt.Grund:Er spühre nichts mehr für mich.Doch der grund war eine andere Frau.Klar es lief bei uns im Bett nicht mehr so.Ich habe ihm nochmals die Chance gegeben.Vor 2 Jahren brauchte ich eine pause und hab mich getrennt.Aber wir blieben zusammen in der Wohnung weils Finanziell nicht gut stand.Mein grund war das ich keine liebe spürte.Er war auch selten daheim.Nur mit seinem Kollegen unterwegs.
Wir rauften uns wieder zusammen,irgendwie hat mir doch was gefehlt,also musste das ein zeichen sein das da doch noch Liebe war.
Letztes Jahr hat er einer Frau heimlich geschrieben.Sitzte teils auf dem Handy.Trafen sich heimlich zum Kaffe,bei ihr zuhause.Bis ich esraus fand und erklärung war nur,brauchte jemand zum reden da es seiner ansicht wieder zuwenig lief zwischen uns.Beide sagten sie hätten nur geredet,sei nix gewesen.Bis ich auf seinem Handy ero. Bilder von ihr fand unter gelöschte Fotos.Hätte nix zu bedeuten.Und wieder gab ich uns ne chance.Ich spürte doch noch liebe und kämpfte für uns.
Paar monate später wurde es mit meinen gefühlen wieder ruhiger.So kam es,was ja eines Tages so kommen musste.Ich hab mich fremdverliebt.Seit anfang Sommer kribbelt es.Freute mich immer mega ihn zu sehen.Er brachte die Sonne in mein Herz.Ein Kumpel meines Mannes.Wir unternahmen auch oft was zusammen.Bis ich mal merkte das er bei gesprächen mir immer fest in die Augen schaute.Ich hab sowas noch nie erlebt.Er hat mir auch ab und an geschrieben einfach lustige Videos.Ich bemerkte das er dann mehr und mehr immer gegenüber mir sich setzte.Vielleicht wegen des Augenkontaktes?Er hat auch schon im gemütlichen Ausgang,beim aufstehen an meinem Knie abgestützt.
Auf jedenfall haben wir geflirtet.
Dann eines Tages kam er in die Kneipe.Betrunken.Er meinte nur eines Tages nimm ich dich dran.Nach einer zeit packte er meine Hand...so fertig mitkommen der Theater hört auf.Ab mit ihm nach draussen.Draussen fragte er mich hast du von mir geträumt.Ich dummerweise weil ich angst vor reaktion hatte,nein gesagt.Aa nein.Wieso er drauf komme?Er sei nicht blöd.Er fragte mich mehrmals,gibt das Theater mit Mann?Das konnte ich ihm nicht beantworten,da mein Mann ja nicht Treu war.
Er nahm mich stürmisch an der hand weg von Tür.Drehte sich um und wir küsten uns.Das war so...schöön.Meine bei Ihm.Er fragte wieder,gibt Theater.Wo willst es machen.Da oder dort.Ich nur nein das geht da und da nicht.
er kam nicht beleidigt oder so weil ich weiter nicht gehen wollte.Er sah mir lange tief in die Augen,nahm mein Gesicht in seine Hände und Küsste mich.
Hand in Hand gingen wir zum Kneipeneingang.Dort drückte er mich gegen die Wand und küsste mich.In Kneipe durfte ich nicht von ihm weichen.Ganz nah musste ich bei ihm bleiben.Als er ging strich er mir übers Haar und sagte tschüss schöne Frau.
Später schrieb er mir.Sorry.Haben noch lamge geschrieben.
am nächsten morgen.E Sorry er sei ein narr,er hätte mich fast gef...
Von da an funkstille.Paar tage dachte ich na er kommt schon aus seinem schneckenhäuscgem raus.Pfff,nix.Reagierte auch nicht wenn ich ihm einen schönen Tag wünschte.
Wochen drauf war kein Whats up bild mehr drauf.Bei meinem Mann auch nicht dachte na dann hat er mal keins.Schrieb ihm 3 Wochen nicht mehr.
Vor 1Woche hat man mir gesagt vor 2 Jahren hätte mein Mann wieder mit einer anderen geschlafen.Peng.Wir sind noch zusammen.Aber hab ihm gesagt,das vertrauen dahin entgültig.Wie soll ich mit diesen bett geschichten liebe spüren.Er wisse tue ihm leid.Werde nicht mehr vorkommen.
Der andere hat sich seither nicht gemeldet.Dort wo wir mit kollegen immer zusammen waren,erschien er nicht mehr.Auch bei meinem Mann hat er sich nicht mehr gemeldet.Ausser mein Mann hat ihn angerufen.Heute erzählt mein Mann von ihm.Haben sich getroffen.Sah dann das auf meinem Manns Handy das Profilbild vom anderen.Da wusste ich,er hatte uns beide gelöscht,und hat meineann wieder hinzugefügt.Mir hats regelrecht den Brustkorb zugeschnürt.
Hab dann nicht mehr ausgehalten und ihm geschrieben,"hallo,was hab ich getan das du mir aus dem weg gehst?"Ich weiss er wird nicht zurück schreiben.Hab alles falsch gemacht.Denke er will keine Ehe kaputt machen,aber er weiss nicht das die schon am boden ist.Versucht er mich zu vergessen?Oder hat er nie was gespührt.Wie soll ich jetzt reagieren.Schreiben tu ich auf jedenfall nicht mehr.Und ins FB bin ich schon seit 3 Tagen nicht mehr rein.Aber ich habs bei ihm gespürt das was ist,sind so kleine sachen die er gemacht oder getan hat.Ich vermisse die alte zeit und Ihn.Ich kann nicht mehr.
sorry ist zuviel geschrieben.lg