BenzinImBlut
Gast
ich habe folgendes Problem:
Ich bin seit 2016 verheiratet, habe ein Haus und einen kleinen Sohn mit meiner Frau zusammen. Ich führe seit 12 Jahren eine glückliche Beziehung zu meiner Frau.
Nun ist es so, dass ich schon lange gemerkt habe, das es mich zu einer Arbeitskollegin förmlich hinzieht. Lange habe ich dagegen angekämpft, bis auch Sie sich mir geöffnet hat, wie sehr Sie mich mag. Nun kam der Stein ins rollen.
Zwangsweise sieht man sich häufiger in der Arbeit, sodass es zu Annäherungen kam. Irgendwie hab mich in diese Frau verliebt, kämpfe aber immer noch dagegen an, da ich ja Familie habe.
Und jetzt habe ich Liebeskummer und weiß nicht wie ich damit umgehen soll, da die Liebe ja unbefriedigt bleibt. Ich weiß auch nicht, ob das jemals was ernstes wird?
Ich versuche mich seitdem mit allen möglichen Mitteln abzulenken, sodass ich kaum noch Zeit mit meiner Familie verbringe. Meine Frau weiß natürlich auch nicht was mit mir los ist.
Vielleicht ging es jemandem von euch auch schon mal so und ihr habt hilfreiche Tipps.
Danke im voraus!