Cassey
Mitglied
- Beiträge:
- 20
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 8
- Mitglied seit:
mal meine Geschichte. Vielleicht ging es ja einer (einem) ähnlich? Was habt Ihr getan? Was ist später passiert?
Ich bin von meinem Ex getrennt (ein Kind, dass ich mit Anfang 20 bekommen habe und das abwechselnd bei mir und bei meinem Ex lebt). Seit 2 Jahren bin ich in einer neuen Beziehung, die aber relativ offen gestaltet ist. Also auch mal eine Nacht woanders übernachten ist okay, wenn es kein Dauerzustand ist. Ob ich mit meinem jetztigen Partner alt werden will? Ich weiß es wirklich nicht. Wir haben uns bei in einer schwieirgen Phase unseres Lebens gefunden und Leben in einer Art WG (+) . Ich denke er will mich aber wirklich. Ich mag ihn sehr.
Neujahr auf einer großen Party habe ich einen supernicen Mann kennengelernt. Den fand ich erstmal nur ero. anziehend (sehr). Er war aber eher "kühl" diesbezüglich. Er ist verheiratet, hat Kinder und ist 10 Jahre älter circa, absolut verbindlich, offen, humorvoll, hilfsbereit, klug. Ich habe dann über ihn ein paar Erkundigungen eingezogen
Wir haben uns dann einmal gedatet, wobei es ihm aber nur ums Feiern und Quatschen ging. Das ich gerne mit ihm Sex hätte, habe ich an diesem Tag schon sehr klar gemacht. Er ist darauf garnicht eingegangen. Das ist mir noch nie passiert.
Mit dieser Freundesschiene war für ihn alles okay. Wir haben ein gemeinsames Hobby und haben damit auch relativ viel Zeit verbracht, allein oder mit anderen. Er hat echt großartige Sachen gemacht. Auch mein Partner und mein Kind mögen ihn total. Er ist richtig in meinen Freundeskreis angekommen. Wobei ich mein Herz, so gut es geht, "vereist" hab. Das ging auch ein paar Monate gut, aber dann ist er plötzlich immer stiller geworden.
Er hat mir dann sehr schnell gesagt, dass er sich irgendwann in den letzter Zeit in mich verknallt hat und auf "Abstand" gehen will, dass würde aber nur klappen, wenn ich mitziehe. Ich habe ihm gesagt, dass das klar geht, ohne zu zögern. Er hat dann sehr konsequent am nächsten Tag den kompletten Kontakt abgebrochen (seit Wochen!) und will sich melden, wenn es "wieder geht".
ABER, ich VERMISSE IHN SO KRASS! Gerade in der reinen Freundschaftszeit habe ich mich nämlich auch in ihn verschossen. Am Anfang wollte ich nur sex, jetzt will ich ihn, den ganzen Menschen. Ich weiß überhaupt nicht mehr weiter.
Ging es einer hier auch schon mal so? Hat er sich dann wieder gemeldet? Würde ihn auch "nur" als guten Freund haben wollen, wenn er nur wieder in meinem Leben wäre. Er hat mir so gut getan und ich hab ihm noch nichtmal richtig gesagt, wieviel er mir wirklich bedeutet

Auch,wenn du ihn rum bekommen hättest wärst du nicht glücklich geworden. Glaubst du ernsthaft,dass dieser Mann seine Familie wegen dir " einfach so" verlassen hätte?
)