Zitat von JessesMädchen:Du kennst ihn weder im Alltag-noch weißt Du, wie er als Partner zu Dir so wäre...Klar-weiß man vorher immer nicht.
Das stimmt alles, aber ich habe schonrelativ viele alltägliche Sachen mit ihm erlebt und kenne auch einige Männer, meine mir also einzubilden, dass das gut klappen könnte.
Zitat von JessesMädchen:wünsche Dir einen Mann, der nicht erst rumeiert und Dich auf die Wartebank schiebt. Glaub mir: das ist der Beginn einer Endlosschleife-lies Dir das mal hier in diversen Threads durch. Akzeptiere doch einfach, dass es nicht wirklich möchte und seine Ehe anders bewertet, als Du das vermutest. Er hat mit dem Feuer gespielt, wahrscheinlich sogar mit den Gedanken gespielt, wie es wäre mal auszubrechen und neu anzufangen-aber er wird es letztendlich nicht schaffen/wollen. Das sieht man jetzt schon. Jedenfalls mit der Aussensicht...Das hast Du alles nicht nötig.
k.A. seinen Cut empfinde ich eigentlich nicht als "rumeiern". was hätte er denn machen sollen? Sofort Scheidung und Auszug? Wegen mir? Einer Frau die er ein paar Monate kennt und die ihm erstmal

nur sagt, dass sie mit ihm ins Bett will? Das wäre doch unverantwortlich und leichtfertig, und nicht unbedingt was ich an ihm anziehend finde. Schlimmer sind doch die Typen, die was von dir wollen, während du dich auf der romantischen Schiene null oder wenig angezogen fühlst und dann immer weiter machen. Ich fühl mich auch null auf eine "Wartebank" geschoben.
Ich habe Liebeskummer und frage mich, ob ich seine Kontaksperre breche, damit ich ihm sagen kann, wie sehr ich ihn will.
Ich habe auch keinen Plan, ob er "bewusst" mit dem Feuer "gespielt" hat. Wäre das schlimm? Warum auch, was ändert das? Ist doch menschlich, oder? Jetzt brennst halt richtig dolle. Passiert.