140

Fremdverliebt - Liebeskummer - er will "Abstand"

S
Müssen wir es uns dann überhaupt vorstellen können? Er möchte nun mal keine Beziehungsform der Welt mit Cassy ausüben.

13.05.2020 14:42 • x 1 #61


CaveCanem
Zitat von ttttt:
Ich meine welche Beziehungsformern er sich für sich vorstellen kann können wir nicht wissen.


Er ist verheiratet und möchte es anscheinend bleiben.

Da sind Ratereien müßig. Bzw die Frage ist im Prinzip als beantwortet gesetzt.

13.05.2020 14:43 • x 2 #62


A


Fremdverliebt - Liebeskummer - er will "Abstand"

x 3


T
nö aber wir müssen und können die Frage hier nicht klären.

13.05.2020 14:53 • x 1 #63


C
Zitat von 6rama9:


Irgendwie zeichnest du kein schönes Charakterbild von dir. Aber so isses halt. Wie in allen Dingen des Lebens, gibt es Menschen, die sich über dem Durchschnitt und Menschen, die sich darunter befinden. Es gibt Menschen, denen andere Menschen wichtig sind und Menschen, die der dementen Oma auch noch den letzten Groschen aus dem Sparstrumpf stehlen. Du kannst dir selbst überlegen, wo du wohl stehst.


Nachdem du mich auf das Level mit einem päd. gestellt hast, bin ich nun die Enkeltrickbetrügerin? Bitte such dir ernsthaft Hilfe

13.05.2020 15:14 • #64


C
Zitat von muss_weiter:

Was anderes als diese Typen hast du doch mit deiner vorgespielten Freundschaft auch nicht gemacht. Im Klartext: Du hast versucht ihn auf die Freundschaftsschiene weichzukochen, oder möchtest du jetzt noch behaupten, dass du bei der Freundschaft keine Hintergedanken hattest


No. Die Freundschaft war nicht vorgespielt. Ich hatte erst Lust auf ihn. Dann waren wir befreundet und in der Zeit hab ich gemerkt, dass da mehr ist, als die pure ero. Anziehung.

13.05.2020 15:18 • #65


6rama9
Zitat von Cassey:

Nachdem du mich auf das Level mit einem päd. gestellt hast, bin ich nun die Enkeltrickbetrügerin? Bitte such dir ernsthaft Hilfe

Nun, es scheint du willst den Punkt nicht verstehen. Wo genau ziehst du denn deine ethischen Grenzen? Einen Mann und Familienvater offensiv aus seiner Familie zu deinen Gunsten bzw deinem Vergnügen rauslösen, ist für dich ok. Ziehst du deine ethische Grenze erst an den gesetzlichen Grenzlinien, also erlaubt ist, was nicht verboten ist? Irgendwo wirst du ja deine moralischen Grenzen haben. Wäre vielleicht sinnvoll, über diese mal nachzudenken. Und darüber, ob das eigene, verletzte Ego über allem stehen muss. Wenn dein Objekt der Begierde partout nicht will, versuchst du es trotzdem weiter... weil, du bist ja sooo schrecklich verliebt. Ist irgendwie ein sehr krude Begründung, findest du nicht, vor allem wenn man verliebt durch andere Emotionen ersetzt, die für manche Menschen genauso starke Antreiber sind (nimm mal scharf, machtversessen, karrieregeil, hasserfüllt oder ein paar andere starke Emotionen).

Und nein, ich vergleiche deine Aktionen nicht mit Straftaten. Ich vergleiche lediglich die egoistische Motivation dahinter und die ist bei egoistischen Handlungen immer die Befriedigung einer emotionalen Schieflage. Bei dir sind es zufällig die Hormone, die Schmetterlinge im Bauch erzeugen, bei anderen Menschen sind es andere Hormone, die andere Gefühlslagen erzeugen. Ist deine geballte Hormonladung ein guter Grund für dich, sich als Keil in eine Familie zu drängen? Kannst du dir ja mal selbst beantworten.

13.05.2020 15:51 • x 3 #66


I
Am Anfang stand die Frage ob das auch schon mal jemand erlebt hat, so aus Freundschaft heraus und gemeinsamen Hobby, Ja irgendwie schon, aber aus Sicht seiner Frau, - nur so viel, kriegt sie es raus, ist Sense, wie meistens und Freundschaft weiterhin, kannst du dir in die Haare schmieren, und die willst du doch auch gar nicht.
Sondern den ganzen Mann und das obwohl er deiner Meinung nach , doch so eine Nice Ehefrau hat.
Aber du möchtest schon gern im fremden Garten die fremden Früchte naschen .
Nur einmal, oder zweimal naschen, auch wenn das Bauchweh jetzt schon vorprogrammiert ist.

13.05.2020 16:02 • #67


Heffalump
Zitat von JessesMädchen:
Ich finde es schwierig, dass er hier kurz vor der Heiligsprechung ist.
Er hätte das Ganze frühzeitig stoppen können

hätte
wäre
wenn
wüsste

Andererseits holt sich ja so mancher Appetit und isst dann zuhause. Weder heilig noch teuflisch, menschlich

13.05.2020 16:36 • x 2 #68


JessesMädchen
Zitat von T4U:
hätte
wäre
wenn
wüsste

Andererseits holt sich ja so mancher Appetit und isst dann zuhause. Weder heilig noch teuflisch, menschlich



Ja, ist es. Aber ein Stopp wäre für mich, wenn ich merke, dass die Gegenseite Gefühle entwickelt.
Ich verstehe alles, aber nicht, dass er hier teilweise hoch gelobt wird. Wofür?

13.05.2020 16:40 • #69


Heffalump
Zitat von JessesMädchen:
ein Stopp wäre für mich, wenn ich merke, dass die Gegenseite Gefühle entwickelt.

hat er nicht gebeten, ihn in ruhe zu lassen. Nicht jeder hat eine Wahrnehmung, wie eine Klapperschlange

13.05.2020 16:43 • x 1 #70


M
Hab ne Frage ...
Merkt ihr nicht,dass TE nur aus Spaß hier schrieb?
So m freche Thema hat nix zu tun mit trennungsschmerzen...aber jut ;D

Lässt euch weiter verspotten..

Corona halt..
Man hat langeweile ;D

13.05.2020 16:47 • #71


L
Zitat von JessesMädchen:
dass er hier teilweise hoch gelobt wird. Wofür?

Ich vermute, Du meinst mich. Hoch gelobt klingt bei mir anders. Ich finde sein Verhalten fair und anständig - sowohl seiner Freundin als auch der TE gegenüber.
Er fand die TE vermutlich nett, ist nicht auf ihre eindeutigen Avancen eingegangen, hat sich mit ihr über das gemeinsame Hobby angefreundet, und als er merkte er fängt an sie anders zu sehen, hat er das konsequent angesprochen und unterbunden.
Hätte er das mit dem anfreunden übers Hobby sein lassen sollen? Vielleicht. Vielleicht hat er das Ganze auch zu Beginn falsch eingeschätzt. Aber hätte er Hintergedanken gehabt, dann hätte er die schon lange umsetzen können, statt das zu tun, was er getan hat. Ich find das tatsächlich gut, wie er sich verhalten hat.

Zitat von Cassey:
Seine Frau auch nice und die beiden schon ewig zusammen. Er hat einen wirklichen guten Freund der ihn schon lang kennt und der hat mir gesagt, dass er noch nie mit einer anderen Frau irgendwas gemacht hat (Offerten gab es wohl einige).

Zitat von Cassey:
Das ich gerne mit ihm S. hätte, habe ich an diesem Tag schon sehr klar gemacht. Er ist darauf garnicht eingegangen. Das ist mir noch nie passiert

Zitat von Cassey:
Er hat mir dann sehr schnell gesagt, dass er sich irgendwann in den letzter Zeit in mich verknallt hat und auf Abstand gehen will,

Zitat von Cassey:
Er hat dann sehr konsequent am nächsten Tag den kompletten Kontakt abgebrochen (seit Wochen!)





Zitat:
Merkt ihr nicht,dass TE nur aus Spaß hier schrieb?

Und das machst Du woran genau fest?

13.05.2020 16:49 • x 4 #72


M
Na lies mal genau alles durch was sie schreibt.
Na jut..auch vermütlich wenns stimmt..

Ich hab ne Frau vor kurz kennengelernt.
Ihre Freund war auch dabei.
Wir feierten Geburtstag.
Kommt sie zu mir ausm nix und sagt dein freund riecht sehr gut, danach, willst partnertausch? Danach kusse mein Freund,dann könnten wir bei euch heute Abend bleiben usw..es haf einfach genervt.
Weisst du warum?
Weil frech war. Ganzen Abend mit ihn zu flirten und mich blöd zu stellen.
Hab ich von anfang an gesagt nejn,wird nix,ja? ..hat sie aber weiter gemacht.

Ist schon eckelig.

13.05.2020 16:59 • #73


S
Tolle Geschichte, aber was hat es mit diesem Thema zu tun?

13.05.2020 17:04 • x 2 #74


Heffalump
Zitat von mcjane:
st schon eckelig

Das ist jetzt deine Wahrnehmung, subjektiv.

13.05.2020 17:04 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag