Björk
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
nach langem überlegen habe ich mich entschlossen hier euren Rat / Meinung zu suchen.
Meine Partnerin (40)und ich (37) sind seit 11 Jahren zusammen. In diesen Jahren haben wir schon so einiges durchgestanden. Auch gab es öfters Streiterein welche dann öfters respektlos endeten. Dieses Jahr im April fing es an das Sie SMS von einem anderen Mann bekam, welchen Sie auf Ihrer Arbeit kennenlernte. Er war Ihr Patient.
Die Nummer bekam er angeblich nur wegen Termin absagen. Dann gab es treffen welche ich herausfand und täglich SMS. Auch in meinem Beisein schrieb sie ständig mit Ihm Ich sprach Sie darauf an und Sie sagte es wäre alles nur freundschaftlich und er bringt Sie zum Lachen. Irgendwann im Mai sagte Sie mir dann, nach dem ich wieder heraus fand das Sie sich getroffen haben, das Sie nicht mehr weiß wo Sie hin gehört. Sie sagt Sie liebt mich und will mich auch nicht verlieren. Aber irgendwas empfindet sie auch für Ihn im Herzen. Ich war am Boden zerstört. Die täglichen Sms gingen weiter. Ich vermute auch die treffen. Anfang Juli sagte ich Ihr Sie soll sich bitte entscheiden. Darauf meinte Sie das er ihr aber gut tut und Sie niemanden verletzen will.
Zwei Wochen später kam Sie von alleine zu mir und sagte das Sie sich tagsdrauf mit Ihm treffen wird und es beenden wird. Sie kam von diesem Gespräch völlig aufgelöst zurück. Er hat Ihr wohl Vorwürfe gemacht. Eine Woche später hatten Sie wieder Kontakt, täglich per SMS und auch treffen. Sie streitet alles ab wenn ich sie drauf anspreche. Hat aber auch einen Pin im Handy eingerichtet, trägt es ständig bei sich und ist auch immer online sowie ich aus dem Zimmer gehe. Er ist verheiratet ohne Kinder wie ich weiß. Heute habe ich sie drauf wieder angesprochen, weil sie selbst auch im Urlaub letzte Woche ständig am Handy war. Sie ist natürlich ausgeflippt und streitet alles ab. Sagt nur ja er schreibt Ihr ab und zu was Sie auch freut und Sie antwortet halt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Würde die Beziehung gerne retten da ich Sie wirklich liebe. Andererseits weiß ich nicht was ich noch denken soll. Habe ich überhaupt noch eine Chance? Bei den Treffen gab es wohl auch einen Kuss das hat Sie mir gestanden. Und Auslöser, das Sie sich überhaupt mit Ihm angefangen hat zu treffen, seien unsere Streiterein gewesen. Wie seht Ihr die Situation? Über eure Ratschläge bin ich euch dankbar.