xdiver
Mitglied
- Danke erhalten:
- 528
An den TE. Wenn Du meinen Thread liest wirst Du auf viele Beiträge stoßen die nur auf Vermutungen oder eigenen Erfahrungen beruhten. Da war alles dabei. Von "die ist doch schon weg" bis hin zu "die lässt sich von ihrem Chef das Gehirn rausvö****. Das hatte mich immer sehr getroffen und auch verwirrt. Das hat mir in keinster Weise geholfen. Bitte versuche solche Beiträge, die garantiert noch kommen werden, einfach zu ignorieren. Ich weiß, dass fällt schwer denn es leiert das Kopfkino an. Höre in erster Linie auf Dich. Sei wachsam, aber nicht paranoid.
Ein Hinweis hatte ich damals bekommen, der mir geholfen hat. Ich habe das auch Anfangs bei meiner Frau so festgestellt. So lange sie mit Gefühlen hadert oder eben nicht genau weiß was es ist, so lange kann sie das auch nicht benennen. Es ist ein Gefühl. Und die sind nun einmal individuell und lassen sich nicht einfach so beschreiben. Ebenso kann man Gefühle nicht einfach ausknipsen. Was sie kann, und das habe ich von meiner Frau erwarten, eingefordert und bisher kommt sie dem nach, ist, dass sie den Kontakt abbricht, zumindest auf das "professionelle" beschränkt. Ales andere ist reiner Egoismus und schadet allen Beteiligten.