lukas83
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 26
ich bin 36jahre meine frau ist 33jahre wir haben 1kind mit 1 1/2jahren.
wir sind seit 13jahren zusammen und seit 2jahren verheiratet.
Nun zu meinem problem das mich seit 2wochen sehr schwer belastet.
ich habe herausgefunden das meine frau gefühle für unseren nachbarn (51jahre,geschieden,2 erwachsene kinder,leben bei ihm) hat.sie war aufeinmal öfters bei ihm mit unserem kleinen (er hat nen bauernhof) hab mir da am anfang gar nichts gedacht ist eigentlich normal bei uns.sie war dann aber auf einmal ständig am handy und whatsapp schreiben,hat es aufeinmal nirgends mehr liegenlassen usw.ich hab dann vor ca 2wochen ihr handy in die finger bekommen.ich weiß das macht man normal nicht aber ich konnte nicht anderst wollte wissen ob mein verdacht stimmt.und was ich da gelesen habe hat mir den boden unter den füßen weggezogen.die beiden hatten einen sehr intimen chatverlauf (du fehlst mir,würde gern in deinen armen liegen,bin scharf,usw).als wir dann gemeinsam auf einem geburtstag waren hat sie ihn den ganzen abend total verliebt angeschaut suchte ständig seine nähe usw.
als wir zuhause waren hab ich sie zur rede gestellt (das ich an ihrem handy war hab ich nicht gesagt).
zuerst hat sie es abgestritten und gemeint sie hilft ihm nur weil er gerade in ner beziehungskrise steckt aber dann hat sie es zugegeben das sie gefühle für ihn hat und er führ sie.
wir haben dann sehr lange geredet und unser hauptproblem von den letzten jahren (sex) ausführlich besprochen.sie meinte dann sie will mich nicht verlassen und wir bekommen das wieder hin usw.waren dann letzte woche mit unserem kind 3tage im urlaub auch da hat sie wieder sehr intime nachrichten mit ihm ausgetauscht (hab wieder geschnüfelt).
als wir dann zuhause waren sagte sie sie möchte sich mit ihm ausprechen so kann es nicht weitergehen usw.hat sie dann auch gemacht war am abend bei ihm so 3,5h.
am nächsten tag sagte sie zu mir er möchte mit mir auch noch reden (wir sind eigentlich freunde).
er kam dann am abend zu mir und sagte zuerst mal danke das ich überhaupt noch mit ihm rede,es hätte sich über ein paar wochen bei den beiden was entwickelt und er weiß das das nicht sein darf.seit seiner scheidung hat er sich geschworen nie eine beziehung zu zerstören usw,sie haben sich ausgesprochen und das thema beendet.und sie werden sich auch nicht mehr ständig schreiben und so gut es geht aus dem weg gehen (nur bei einem gemeinsamen freundeskreis geht das nicht so einfach).
ok ich hab das dann mal so stehen lassen.
hab am nächsten tag nochmal mit meiner frau das gespräch gesucht sie meinte sie verlässt mich nicht,wir bekommen das wieder hin,haben schon soviele höhen und tiefen gehabt sie braucht einfach nur zeit weil in ihrem kopf komplettes chaos herscht.
sexuell läuft gerade nichts da sie meinte sie hat angst wenn sie jetzt mit mir intim wird das sie mich in gedanken betrügt also an ihn denkt.
laut den beiden ist bei ihnen aber sexuell noch nie was gelaufen und das glaub ich auch (hab ja die chatverläufe gelesen).
ich bin seizdem völlig neben der spur,kann nichts essen,nicht schlafen,bin einfach am ende.
heute meinze meine frau so geht das nicht weiter ich soll jetzt aus meinem "loch" wieder rauskommensie bleib bei mir und das wird schon wieder.
naja ich finde das nicht so einfach.
und jetzt schau ich ständig in meinem handy wann die zwei online sind und werd dabei fast wahnsinnig den ich bin mir sicher sie schreiben noch miteinander(weiß nur nicht was).
was soll ich jetzt tun?
ich liebe meine frau überalles,die letzten jahre ist sexuell einiges schiefgelaufen ja das seh ich ein.ich war da der hauptgrund (konnte nicht über meine vorlieben sprechen,war verklemmt,usw) aber seit diesem vorfall hab ich ihr alles erzählt sie war auch nicht schokiert sonder meinte nur warum konnten wir nicht früher darüber reden sie ist doch sehr offen für alles.
wie gehts jetzt weitersoll ich ihr glauben und hoffen das es wieder wird mit unserer familie oder zieh ich den schlussstrich weil vielleicht meine frau es sich nicht traut?
ich hab auch schon vorgeschlagen zur paartherapie zu gehen meine frau meinte aber sie braucht zuerst nen klaren kopf.
ich denke hald wenn sie jetzt so starke gefühle für den anderen hat. die kann man doch nicht einfach abstellen oder?
was soll ich tun?