77

Ehefrau ist Fremdverliebt

SlevinS
Zitat von lukas83:
dann gings wieder jedentag los mit der schreiberei über sie beide was er darüber denkt usw.


Sie hört den Knall vor lauter Schmetterlingen nicht. So hart es ist, du musst aktiv werden, ansonsten wird das nicht nur eine emotionale Affäre..

28.06.2019 10:26 • x 2 #31


Nathan-2
Zitat von SlevinS:
Sie hört den Knall vor lauter Schmetterlingen nicht. So hart es ist, du musst aktiv werden, ansonsten wird das nicht nur eine emotionale Affäre..

Nach ihrem Verhalten kann man davon ausgehen dass es schon eine richtige Affäre ist. Sie ist mit ihrem Kopf schon bei dem anderen. Ihr ganzes handeln dem TE gegenüber ist doch nur Makulatur um die Affäre ihrem Mann gegenüber zu verschleiern.
Und diese 3,5 Std. mit dem anderen reden ist doch auch eine fadenscheinige Aussage denn die Zeit langt für 6 wobei man ja auch reden kann.

28.06.2019 10:45 • x 1 #32


A


Ehefrau ist Fremdverliebt

x 3


L
wir hatten soeben ein längere aussprache.

sie meinte am mittagstisch ich sei jedentag anderst zu ihr und heute so abweisend....

dann ist mir der kragen geplatzt!

hab zu ihr gesagt ob sie und der nachbar mich eigentlich für blöd verkaufen wollen,das ich weiß das sie wieder miteinander schreiben,das ich so nicht mehr weitermache und das ich über nen termin beim anwalt nachgedacht habe,und wenn sie möchte soll sie zu ihm ziehen.

sie will das nicht,möchte unsere familie nicht zerstören,liebt mich usw.

ich sagte dann nachdem sie mit mir keinen sechs haben möchte wegen ihrer gedanken ob sie dann beim umarmen und küssen auch an ihn denkt.

sie meinte dann wenn sie mich wirklich verlassen wollte dann hätte sie sich schon längst ne wohnung genommen und der nachbar hat ihr anscheinen auch angeboten das sie bei ihm wohnen kann.das will sie aber angeblich nicht weil sie mich liebt aus liebe geheiratet hat,sie zu mir gehört....

ende vom lieb:

sie hört auf mit ihm zu schreiben,kontakt ganz abbrechen geht nicht wegen kleinem ort,nachbarschaft,freundeskreis (das sehe ich ja noch ein)

hat mir dann noch gestanden das sie ihn gestern abend besucht hat,und die letzten 2tage mit ihm schwimmen war da haben sie sich aber zufällig getroffen (hab in ihrem chatverlauf auch nix gefunden das das nicht stimmt)

ja ich wart jetzt mal ab.geh aber nächste woche trotzdem zum anwalt und lass mich beraten.

ich trau dem braten noch nicht ganz...

28.06.2019 12:15 • #33


M
Zitat von lukas83:
,kontakt ganz abbrechen geht

geht trotzdem, nix mit dem Handy und keine 3,5 Std zum vogeln besuchen

28.06.2019 12:18 • #34


Nathan-2
Zitat von lukas83:
sie hört auf mit ihm zu schreiben,kontakt ganz abbrechen geht nicht wegen kleinem ort,nachbarschaft,freundeskreis (das sehe ich ja noch ein)

Was soll denn der Blödsinn von wegen Kontakt abbrechen geht nicht. Mit anderen aus eurem Dorf hat sie doch auch keine so engen Kontakte.
Von wegen zufällig getroffen beim Schwimmen. Sie hat doch etwas ausgemacht mit dem Nachbarn und hat gefragt ob er mitgeht zum schwimmen. Ich glaube deine Frau hält dich für ziemlich blöde.

Zitat von lukas83:
hat mir dann noch gestanden das sie ihn gestern abend besucht hat,

Und warum hat sie ihn besucht, wo sie doch weiß dass eure Lage sehr brisant ist.

28.06.2019 12:34 • x 5 #35


Schwedus
Zitat von lukas83:
wir hatten soeben ein längere aussprache. sie meinte am mittagstisch ich sei jedentag anderst zu ihr und heute so abweisend.... dann ist mir der kragen geplatzt! hab zu ihr gesagt ob sie und der nachbar mich eigentlich für blöd verkaufen wollen,das ich weiß das sie wieder miteinander schreiben,das ich so nicht mehr weitermache und das ich über nen termin beim anwalt nachgedacht habe,und wenn sie möchte soll sie zu ihm ziehen. sie will das nicht,möchte unsere familie nicht zerstören,liebt mich usw. ich sagte dann nachdem sie mit mir ...



Ein Tipp: den ich damals gern gehört hätte, erzähl ihr nicht von deinen Anwaltsplänen, mach es geheim - euer Kind ist sehr klein, die Chance das duein Umgangsvater und Zahlpapi wirst , ist extrem hoch.

Auch wenn hier einige sicher Steine werfen, sie belügt dich, trifft sich mit ihm und mittlerweile muss sie das nicht mehr verheimlichen.... die Hemmschwelle wird rapide sinken.

Der Drops ist gelutscht- es wird nie wieder richtig gut werden.

28.06.2019 12:37 • x 4 #36


SlevinS
Zitat von lukas83:
sie meinte dann wenn sie mich wirklich verlassen wollte dann hätte sie sich schon längst ne wohnung genommen und der nachbar hat ihr anscheinen auch angeboten das sie bei ihm wohnen kann.


Entweder ist es ein Bluff von ihr, oder das lief schon mehr.

Ihre Argumente kannste rauchen.
Da hättest du Gegenfragen stellen können
..wenn du mich so liebst, wieso triffst du dich weiterhin
...wenn du mich so liebst, wieso schreibst du noch mit ihm
..wenn du mich so liebst, beliebig erweiterbar

Zitat von lukas83:
hat mir dann noch gestanden das sie ihn gestern abend besucht hat,und die letzten 2tage mit ihm schwimmen war da haben sie sich aber zufällig getroffen (hab in ihrem chatverlauf auch nix gefunden das das nicht stimmt)


Spätestens da, hätte sie den CUT verdient. Ich war in dieser Situation auch nicht bereit zum richtigen Zeitpunkt den CUT durchzuführen. Aber hier legt die Gute nochmals ne Schippe drauf und sieht, ihr Ehemann reagiert nicht.

Edit: sorry für den ton, man ahnt es, es triggert mich grad ein wenig... ich geh mal an die frische Luft

28.06.2019 13:19 • x 2 #37


L
ja wahrscheinlich bin ich naiv und blöd.


aber ich will jetzt zuerst mit meinem anwalt alles besprechen

28.06.2019 14:15 • #38


M
Zitat von lukas83:
ja wahrscheinlich bin ich naiv und blöd.

trotzdem kannst du dich abgrenzen, leg ihr abends das Bettzeug aufs Sofa

28.06.2019 14:19 • x 2 #39


B
Erzähl ihr nichts von deinen Plänen.
Und quartier sie ins Gästezimmer aus
Sie hat die Familie bereits zerstört.
Küssen und sonst was würde ich auch streichen.
Die Frau ist im Hormonrausch

28.06.2019 14:28 • x 3 #40


SlevinS
Zitat von lukas83:
ja wahrscheinlich bin ich naiv und blöd.


Diesen Eindruck wollte ich dir damit ganz und gar nicht vermitteln.
Ich behaupte mal, dass die wenigsten genau zum richtigen Zeitpunkt das genau richtige getan haben, ich bestimmt nicht.

Auch ich wollte es nicht wahrhaben, wollte nur das Gute sehen und konnte mir nicht im Traum vorstellen, dass meine Partnerin zu so etwas fähig ist, trotz Kind und langer Beziehung.

Zitat von lukas83:
aber ich will jetzt zuerst mit meinem anwalt alles besprechen




Bis dahin, mach dir, so gut es geht eine schöne Zeit mit dir und deinem Kind.

28.06.2019 14:32 • x 1 #41


hahawi
Hey, @lukas83
Du bist weder blöd noch naiv.
Du hast instinktiv vieles sehr richtig gemacht.
Was jetzt wichtig ist, ist es stringent und konsequent zu bleiben.
Du musst eine klare, eindeutige Linie fahren und, viel wichtiger, dass auch von ihr einfordern.

Und wieviel das Gerede vom Nachbarn Wert ist, das zeigt, dass er ihr bereits angeboten hat, bei ihm zu wohnen.
Damit hat er sich klar positioniert.
Also hat auch sie sich klar zu Dir oder gegen Dich zu positionieren.
Und das mit allen Konsequenzen.
Keine Pin Sperre mehr am Handy.
Offenlegung der Chatverläufe zB.
Sie muss Dein Vertrauen wieder gewinnen.
Das musst Du ihr klar machen

28.06.2019 14:38 • x 1 #42


M
Zitat von hahawi:
Sie muss Dein Vertrauen wieder gewinnen

und das kann dauern

28.06.2019 14:42 • x 1 #43


hahawi
Zitat von Mctea:
und das kann dauern

Wenn überhaupt.

28.06.2019 14:43 • x 1 #44


O
Mein Sohn ist auch 1 1/2 und er LIEBT die Krabbelgruppe.
Er LIEBT andere Kinder.
Er geht nächstes Jahr in den Kindergarten und ich freue mich für ihn.

Ich kann ihm zu Hause gar nicht das bieten was der Kindergarten bieten kann.

Was ich sagen will : Sucht euch ne Tagesmutter und deine Frau soll wieder nen paar Tage arbeiten gehen.

Erstens hat sie dann nicht so viel Zeit und Langeweile Unfug zu machen und zweitens, sollte es zur Trennung kommen hast du auch eine gute Position das Kind in der Woche zu nehmen.

Tagesmutter und Kindergarten müssen nichts schlimmes sein, besonders wenn euer Kind neugierig ist.
Früher wurden Kinder vom kompletten Familienverband + Nachbarn und Gemeinde miterzogen.
Die Mutter hatte gar keine Zeit 24 / 7 um EIN Kind drei Jahre rumzutüddeln.

Um ein Kind zu erziehen braucht man ein ganzes Dorf ( afrikanisches Sprichwort)

Man muss sich nur von dem typisch Westdeutschen System lösen.
Eine Tagesmutter sofern sie gut ist bietet eine Großfamilie, Konflikte zwischen Kindern, liebevolle Betreuung, oft zumindest hier frisch gekochtes Bioessen.

Deine Frau geht echt über Leichen, führt dich vor, macht dich klein.
Lass dir das nicht gefallen. Und das sage ich dir als Frau.

Sie möchte fürs Kind und die Familie so lange zu Hause bleiben?
Dann soll sie auch für die Familie da sein !

28.06.2019 14:51 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag