Asolrunflep
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Schreibe hier zum ersten Mal. bin seit acht Wochen ziemlich fertig mit meinen Nerven. und hoffe hier vielleicht auf Gleichgesinnte und nette Gespräche.
Kurz zur meiner Geschichte:
Mein Mann und ich sind schon seit 23 Jahren ein Paar und 15 Jahre verheiratet.
Wir haben drei Kinder. Zwillinge im Alter von 10 und der jüngste ist 8.
Mein Mann fuhr im Januar mit unserem Sohn in eine Sprach Reha. für vier Wochen. unsere Ehe war in Ordnung nur halt der normale Alltags Stress mit de Kids und Meinungsverschiedenheiten in der Erziehung. wir sind ganz normal als Paar miteinander umgegangen. hatten aber für uns selber nicht mehr viel Zeit.
Das ihn das immer so gestört hat ist ihm wohl erst bewusst geworden als er in der Kur eine neue Frau kennen gelernt hat
Er kam nach Hause und hat mir dann nach fünf Tagen erzählt das er sich unsterblich verliebt hat und er mit ihr die Zukunft sieht. ich bin immer noch in Schock Starre. er ist nach drei Wochen ausgezogen. wir waren dreimal bei der Ehe Beratung. aber er hat es nicht geschafft den Kontakt zu ihr ab zu brechen. ich weiss nicht wie ich das überstehen soll. auch mit den drei Kids ist das ne Haus Nummer die auch furchtbar leiden weil vorher hier nie die Fetzen geflogen sind.
Er tauscht die ganzen Jahre für so eine kurze Zeit einfach aus.
Vielleicht hat hier ja jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht.
LG Steffi