Vero88
Gast
Ich bin 35J. Und mein Ehemann hat mich vor 2 Monaten verlassen.
Ich fasse mich mal kurz, da unsere Beziehung seid Jahren durch Betrug gekennzeichnet ist.
Mein Mann hat mich in den letzten Jahren 4 x betrogen, ich verzieh ihm alle seine Seitensprünge, der letzte ist (da habe ich es rausgefunden) Dezember 2023 her. Nun zur Trennung, er trennte sich von mir ( da ich vor 2 Jahren einen Fehler begangen habe, ich habe ihn nicht betrogen) und er konnte damit bis heute nicht klar kommen. Also trennte er sich, auch weil ich ihm intellektuell unterlegen bin, seine Ausdrucksweise hierfür, ich bin zu dumm für ihn.
Jetzt zu meinem Problem;
Ich kann einfach nicht loslassen, ich hänge trotz der ganzen Fehler so sehr an ihm, auch wenn mein Verstand mir sagt, hau ab und sei froh das er sich getrennt hat.
Wir haben ein gemeinsames Haus, 2 Kinder, weiterhin Kontakt und ab und an auch noch Sex. Er kommt und geht wann er will.
Die letzte Affäre sucht regelmäßig Kontakt zu mir, um mir mitzuteilen sie wäre mit ihm zusammen, er streitet alles ab, ist jedoch so oft weg und nur am Handy. Und ich komme trotz allem nicht los von ihm, ich weiß es ist falsch, aber ich komme einfach nicht klar, ich kann mit niemanden darüber reden und dachte ich treffe hier Gleichgesinnte.